Santal Complet 2016

Santal Complet von Fragrance Du Bois
Santal Complet ist ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „vollständiges Sandelholz”.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Kokosnuss
Herznote HerznoteVeilchen, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Amber, Vanille

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Signaturverdächtig!
Ich hab mir vorgenommen, jeden Duft aus meiner Sammlung gründlich zu prüfen und einen Kommentar dazu zu verfassen - den Start mach ich heute mit Santal Complet. Dieser Duft eröffnet beinahe alkoholisch-stechend mit viel Kokos und Sandelholz. Zum Glück währt dieser Eindruck nur kurz, denn... Weiterlesen

Arrogant, mächtig, Rumzauber
Wie soll ich anfangen...die ersten zehn Minuten - ich dachte mir nein, es riecht nach altem Rum. Überhaupt nicht mein Geschmack. Nachdem sich der Duft entfaltet hat, war ich einfach nur hin und weg. Der Duft riecht genau wie der Preis und einfach teuer. Er ist arrogant, sehr mächtig aber... Weiterlesen

Insa
Sandelholz und der Duft ist komplett.
Wie der Titel bereits erahnen lässt, ist in diesem Duft Sandelholz enthalten. Obwohl ich eigentlich kein Sandelholz mag, musste ich ihm eine Chance geben. Zudem ist das nun mein erster Duft von Fragrance du Bois. Würde den Duft so aufteilen: 80% Sandelholz 10% Kokosnusschale 10%Moschus Amber... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 11 Tagen
Cremigkeit durch Sandelholz. Dazu eine schöne Kokussnote. Perfekt ausbalancierter Edeler Duft. Leider eine sehr schlechte Haltbarkeit.
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 11 Tagen
Hätte Tinkerbell einen Duft wäre es vermutlich dieser hier!
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
Ich nehme einen Mix aus den Basisnoten mit einem Hauch Kokos wahr und zwar von Anfang an. Der Rest spielt keine Rolle. Lässt mich kalt.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 15 Tagen
hatte mir den Duft anders vorgestellt, ein hochwertiger Duft, aber mich stört etwas, cremig, holzig, leicht süss und "seltsam"
BaerlieBaerlie vor 53 Tagen
Kombi aus sehr viel Sandelholz,
mit Kokosaromen abgeschmeckt.
Wird mir mit der Zeit zu süss
und fängt an zu stressen.
Etwas Würze fehlt mir.
Finchen1976Finchen1976 vor 64 Tagen
Seifiges Sandelholz. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht schön und nicht doof. Nichts Besonderes. :-)
VanilleVanille vor 66 Tagen
Ich würde den Duft so gerne lieben wegen der schönen Kokosnussnote aber irgendwas stört mich daran.Vllt der schwarze Pfeffer?
Sehr schade.
GlimmaGlimma vor 67 Tagen
Kokosnuss-Sandelholz-Vanille, süß-holzig. Traumhafte Mischung! Wunschliste! Die Zitrone am Anfang erfrischt.
PollitaPollita vor 77 Tagen
Entspannendes Schaumbad mit Sandel. Kokos und Veilchen bleiben eher im Hintergrund. Wird leider auch ein klein bisschen schweißig, aber OK.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 107 Tagen
Anfangs sehr extremer Rum, Sandelholz und Moschus Akkord. Der Drydown dann aber wirklich toll! Die süße Kokosnuss schimmert durch.

Beliebt Fragrance Du Bois

Privé Collection - Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Privé Collection - Parisian Oud von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Privé Collection - Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Zest Marin von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Siberian Rose von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Privé Collection - London Oud von Fragrance Du Bois Patchouli Argent von Fragrance Du Bois Cannabis Intense von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois