SabriNoir
SabriNoir

Deutschland Deutschland
SabriNoirSabriNoir Damit nicht immer Sternchen gemacht werden, um die zu löschen vor 3 Jahren
SabriNoir
Dabei seit 11.04.2015
28 Follower
55 für Kommentare
746 für Statements
17 für Fotos
2 für Parfümerie-Kommentare
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Mon Précieux Nectar - Guerlain

Mon Précieux Nectar Verweile doch, du bist so schön!
Schon seit längerer Zeit bin ich sehr neugierig auf diesen Duft und hatte heute endlich die nötige Ruhe, ihn zu testen und auf mich wirken zu lassen. Und er ist vom ersten Moment an bezaubernd, wunderschön, lässt mich davonschweben... Ich...

SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Art Collection - Rouge N°2 - M. Micallef

Art Collection - Rouge N°2 Cremiges Ananasdessert
Heute kam ich in den Genuss, Rouge No 2 zu testen und war sehr gespannt auf dieses besondere Wässerchen. Der allererste Eindruck war zuckrig "Oh nein!" konnte ich gar nicht zuendedenken, dann war dieser Eindruck sofort verschwunden....

Neue Statements

Elixir | 11 Elixir | 11 - Kayali - vor 9 Tagen
Lecker fruchtig, aber nicht süß oder spritzig sondern geerdet und mit Tiefgang. Apfel und Patchouli nehm ich am stärksten wahr. Flakon passt
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich fühl mich wie ein warmer, weicher dicker Smiley-Keks mit Mandeln und Orange. Wohltuend gebettet, satt und zufrieden schmatzend. Lecker!
7 Antworten
Bin offenbar kein Wüstenkind, schon gar nicht, wenn irgendwo ein trockenes Lagerfeuer brennt oder bloß glimmt. Abgerundet aber nicht meins
Erwartung aufgrund des Namens war grüner und kantiger. Mimose aus der Wiese mit Grän. Schön, aber mir irgendwie zu weichgespült und nett.
Schockverliebt - und das als Kokos-Kritiker.
Startet wie ein Sonnencreme-Strandduft und wird im Verlauf immer edler und eleganter. So schön
6 Antworten
Für den Sommervibe nicht intensiv genug, fürs Feeling am Wasser nicht frisch genug, synthetische mineralische Noten. Nett, aber nicht mehr.
2 Antworten
Im Opening Lipstick gepaart mit Frische. Toll! Verfliegt leider schnell, und es bleibt eine sehr unangenehme synthetische Holznote zurück...
5 Antworten
Wo das spritzige Ananda Dolce mich tagsüber zum Grinsen bringt, umarmt mich dieser an einem kühleren Abend. Cremig, fruchtig - zum Versinken
1 Antwort
Du liebe Güte - ich werde total an meinen geliebten Karma-Badeschaum von Lush erinnert. Diese mit Patchouli unterlegte Frische... mag ich!!
2 Antworten
Bin ich etwa die einzige, die sich an Joops Le Bain erinnert fühlt? Eine eigene und edlere Version davon, aber sie erinnert mich sehr daran.
1 Antwort

Album

3
2
1
2

Pinnwand

BonOdeurBonOdeur vor 1 Tag
Ganz ganz lieben Dank für das wunderschöne Tauschpäckchen mit den ausgewählten Beigaben. Das Auspacken und Entdecken hat richtig Freude gemacht. :)
Viele liebe Grüße und gute Besserung!
SinioerkelSinioerkel vor 4 Tagen
Gute Besserung .
SchrippeSchrippe vor 8 Tagen
....und Dankeschön für das aparte Extra! Ich habe den Umschlag erst heute aufgemacht. Hatte die Woche drei Nachtdienste.
Liebe Grüße aus Berlin
Alex
SignorinaFavSignorinaFav vor 8 Tagen
Echt? Das ist mal interessant, also ich finde ihn super fein, riecht genau wie das dazugehörige Duschgel und Parfum!? Vielleicht braucht er noch eine gewisse Zeit um sich richtig zu entfalten!?
Schuldi79Schuldi79 vor 9 Tagen
Die Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für das Sharing! Die kleine Beigabe hat mir sehr viel Freude bereitet :D! Gerne wieder! LG
Naimie54Naimie54 vor 9 Tagen
Die Duftpost ist gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing und die tolle Beigabe.
Liebe Grüße
Reiner
SchrippeSchrippe vor 10 Tagen
Guten Abend,
vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung des sharings.
Viele Grüße aus Berlin
Alex
SolisOccasumSolisOccasum vor 10 Tagen
Hey Hey,
Danke schön für die Duftpost. Heil und ohne Kratzer kam sie bei mir an. Ich wünsche Dir ganz bunte und dufte Stunden im Kreis Deiner Lieben
AgnouAgnou vor 10 Tagen
Hallo SabriNoir,
deine feine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für alles, auch für die schöne Beigabe! Ich freue mich aufs Testen.
Viele Grüße
Agnou
ChopIslandChopIsland vor 10 Tagen
Hey Sabrina,
tausend Dank für Deinen ausgiebigen Besuch auf meiner kleinen Insel.
Deine Worte waren eine große Ehre für mich, gerade weil ich auch das Gefühl hatte, da wusste jemand, was er schreibt.
Liebe Grüße und pass auf Dich auf
Philipp