SabriNoir

SabriNoir

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SabriNoirSabriNoir Damit nicht immer Sternchen gemacht werden, um die zu löschen vor 7 Jahren

Neue Statements

Erinnert mich zu Beginn an die ruthless Countess Dorothea - wird aber schnell sanfter, harmonischer und holziger. Zum reinlegen & wohlfühlen
1 Antwort
Start krass (Fisch?!), dann ganz schnell Juicy Couture, dimmt runter m. ganz leichter Lebkuchennote. Schöner aber weniger auffällig als Day.
4 Antworten
Erst Kaugummiblüten, dann tatsächlich Juicy Couture mit leichter Kuchensüsse dabei. Okay gemacht, tragbar, bevorzuge das günstige Original.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine richtig tolle Spannung zwischen Süße und Zitrik/Vetiver. Statt Pina Colada m.E. eher ein Caipirinha - ruft bei mir gute Laune hervor :)
3 Antworten
Erinnert mich total an diese Traubenzuckerbonsbons in der Rolle. Fast schon spritzig-süß, kurz vor klebrig.
1 Antwort
Elixir | 11 Elixir | 11 - Kayali - vor 4 Jahren
Lecker fruchtig, aber nicht süß oder spritzig sondern geerdet und mit Tiefgang. Apfel und Patchouli nehm ich am stärksten wahr. Flakon passt
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich fühl mich wie ein warmer, weicher dicker Smiley-Keks mit Mandeln und Orange. Wohltuend gebettet, satt und zufrieden schmatzend. Lecker!
9 Antworten
Bin offenbar kein Wüstenkind, schon gar nicht, wenn irgendwo ein trockenes Lagerfeuer brennt oder bloß glimmt. Abgerundet aber nicht meins
0 Antworten
Erwartung aufgrund des Namens war grüner und kantiger. Mimose aus der Wiese mit Grän. Schön, aber mir irgendwie zu weichgespült und nett.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schockverliebt - und das als Kokos-Kritiker.
Startet wie ein Sonnencreme-Strandduft und wird im Verlauf immer edler und eleganter. So schön
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen