SabriNoir
SabriNoir

Deutschland Deutschland
Benutzer SabriNoir Damit nicht immer Sternchen gemacht werden, um die zu löschen - vor 3 Jahren

SabriNoir
Dabei seit 11.04.2015
22 Follower
51 Auszeichnungen für Kommentare
567 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 9.5
Mon Précieux Nectar von Guerlain

Mon Précieux Nectar„Verweile doch, du bist so schön!”
Schon seit längerer Zeit bin ich sehr neugierig auf diesen Duft und hatte heute endlich die nötige Ruhe, ihn zu testen und auf mich wirken zu lassen. Und er ist vom ersten Moment an bezaubernd, wunderschön, lässt mich davonschweben... Ich schließe...

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Art Collection - Rouge N°2 von M. Micallef

Art Collection - Rouge N°2„Cremiges Ananasdessert”
Heute kam ich in den Genuss, Rouge No 2 zu testen und war sehr gespannt auf dieses besondere Wässerchen. Der allererste Eindruck war zuckrig "Oh nein!" konnte ich gar nicht zuendedenken, dann war dieser Eindruck sofort verschwunden. Es erschien...

Neue Statements

Vanillemilchkaffee mit Karamellkeksen. Die Limettenkekse ließ ich zurückgehen, weil sie nicht passten. Guter Duft aber mir zu wenig rund.+2
Sonnencremige Kokosnuss. Weder zu schwer noch zu kokoslastig. Ganz sachte abgepudert - total meins!+1
1 Antwort
Leicht pudrig mit unterschwelliger Frische. Hat etwas von einem noch trockenen Kräuterteebeutel. Das meine ich nicht negativ :)+2
8.0
6.0
6.0
7.0
Saftige Birne mit leichten Blüten. Cremig-frisch und rund - ein zärtlicher Feenduft, gefällig, gut tragbar. Erinnert mich an Champs-Elysées.+6
9.0
6.0
7.0
8.5
Für meine Nase Pink Molecule intense. Weniger spritzig, dafür mehr Holunder im Hugo - auch wenn’s Drachenfrucht ist. Okay, doch lieber pink.+5
1 Antwort
Perfekte Kopfnote: blumig, fruchtig, fröhlich frisch. Leider macht die keine Stunde happy. Auch danach zart, cremig und toll, dennoch schade+6
8.0
6.0
7.0
9.5
5 Antworten
Als ich ihn mal bei nem Meeting trug, wurden wir gefragt, ob es frisches Gebäck gäbe. Wie warme dicke Kekse mit Mandel und Orange. Lecker!+8
9.0
2 Antworten
Hätt ich gar nicht als Micallef erkannt. Recht frisch-würziger Duft, der statt stechend recht weich und angenehm Daherkommt. Elegant, ja.+2
8.0
6.0
6.0
7.5
Zauberhaft leichter und lieblicher Skinduft. Wo Come l‘Amore blumig ist, liegt dieser wie feinster Puderzucker sachte auf der Haut. Hach...+12
8.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Anfangs fruchtig (eher Orangen) mit Angstgegnerin Gewürznelke, die sich zum Glück bald zurückzieht. Dann ein warmer, fesselnder Hautduft :)+6
6.0
7.0
9.0
10.0

Album

1

Pinnwand

RosenresiRosenresi vor 144 Tagen
Hallo liebe SabriNoir,
auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich für Dein wunderschönes, prall gefülltes, sehr liebevoll gepacktes, überaus großzügig mit Beigaben bestücktes Paket bedanken. Ich bin immernoch total platt, komme nicht mehr aus dem Staunen heraus und schwebe auf Wolke 7 mit meinen wundervollen, neuen Duftschätzen und auch nochmal vielen vielen lieben Dank für den Eilversand!!!
Ganz viele liebe Grüße, Rosenresi
PhilaPhila vor 149 Tagen
Herzlichsten Dank für den Tausch!!! :-D
Juli11Juli11 vor 158 Tagen
Liebe Sabrinoir!

Vielen lieben Dank für die schönen Sharingdüfte und den Aufwand, den Du Dir für mich damit gemacht hast! Und die vielen interessanten Zugaben machen mich sprachlos! Ich freue mich sehr! :-)

Viele liebe Grüße!
LiisaLiisa vor 170 Tagen
My warmest thanks for this fragrant sharing!
I received my decants in perfect condition, safely delivered by our regular Post man o Thursday.
Now I am happily getting to know these rare beauties :-).

Sunny greetings from Finland,
Liisa
VerzaubertVerzaubert vor 179 Tagen
Hallöchen liebe SabriNoir, soeben hab ich deine Duftpost aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank für deine Mühe und ein extra dickes Dankeschön für die wunderschönen Begleiter, die du mir dazu gepackt hast und den sehr freundlichen Kontakt. Ich freue mich schon aufs testen. Liebe Grüße Verzaubert.
KylesaKylesa vor 180 Tagen
Ich freue mich riesig über die tolle Sharing Duftpost! Sie ist heute wohlbehalten angekommen :-) und bedanke mich ganz doll für deine Mühe und Organisation und die mega lieben Beigaben!!!!
Wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und schicke dir ganz viele liebe Grüße :-)
MiracelMiracel vor 6 Monaten
Liebe SabriNoir,
dein Duftpäckchen hat mich heute erreicht. Ist ja der wahnsinn, was hast du mir da alles mit eingepackt? Ich komme nicht aus dem staunen und freue mich schon die ganzen Sachen zu testen! Vielen dank für deine Großzügigkeit. Es wäre nicht nötig gewesen. Vlgr. Miracel!
PicaPica vor 6 Monaten
Die Duftpost ist gut angekommen :-) ... herzlichen Dank (besonders auch für die sorgfältig ausgewählte Zugabe)!
Liebe Grüße!
NininaNinina vor 7 Monaten
Vielen Dank für das traumschöne Tauschpäckchen , es sind wirklich sooo tolle Sachen drin, ich freue mich!
Lg N.
JulkaJulka vor 7 Monaten
Die Duftpost und der wundervolle Begleiter sind sicher angekommen, vielen Dank
Liebe Grüße