Escada

Deutschland Deutschland
Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 83
1 - 20 von 83

Wissenswertes

Escada gibt es seit 1976. Es ist das Ergebnis der Arbeit des ehemaligen schwedischen Topmodels Margaretha Ley und Wolfgang Ley. Dieses Luxuslabel ist ein deutscher Vertreter der Luxusmarken. Es ist sehr traditionell und konservativ und zeigte das bisher auch in seinem Angebot. Doch bei Escada tut sich gerade eine ganze Menge. Das internationale Unternehmen entdeckt sich gerade selbst noch einmal neu. In den letzten Jahren hatte es mit internen Restrukturierungsprozessen und extern mit einigen Dissonanzen in der öffentlichen Meinung zu kämpfen.

Zwar macht Escada den Löwenanteil seines Umsatzes mit Damenmode, aber wie auch die anderen Markteilnehmer stellt Escada darüber hinaus viel mehr her. Parfums wie "Margaretha Ley", "Moon Sparkle" und "Magnetism" sind wunderschöne Beweise dafür, was dieses Label zu leisten im Stande ist.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo