Escada

Deutschland Deutschland
Escada gibt es seit 1976. Es ist das Ergebnis der Arbeit des ehemaligen schwedischen Topmodels Margaretha Ley und Wolfgang Ley. Dieses Luxuslabel ist ein deutscher Vertreter der... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 91
1 - 20 von 91
Wissenswertes
Escada gibt es seit 1976. Es ist das Ergebnis der Arbeit des ehemaligen schwedischen Topmodels Margaretha Ley und Wolfgang Ley. Dieses Luxuslabel ist ein deutscher Vertreter der Luxusmarken. Es ist sehr traditionell und konservativ und zeigte das bisher auch in seinem Angebot. Doch bei Escada tut sich gerade eine ganze Menge. Das internationale Unternehmen entdeckt sich gerade selbst noch einmal neu. In den letzten Jahren hatte es mit internen Restrukturierungsprozessen und extern mit einigen Dissonanzen in der öffentlichen Meinung zu kämpfen.

Zwar macht Escada den Löwenanteil seines Umsatzes mit Damenmode, aber wie auch die anderen Markteilnehmer stellt Escada darüber hinaus viel mehr her. Parfums wie "Margaretha Ley", "Moon Sparkle" und "Magnetism" sind wunderschöne Beweise dafür, was dieses Label zu leisten im Stande ist.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo
Weiterführende Links
„Party Love“: Die neue limitierte Sommeredition von Escada
Mit dem Eau de Parfum „Party Love“ enthüllt Escada seinen neuen limitierten Damenduft, der Noten von Kirsche, Sahne und Vanille zu einem süßen, cremigen Bouquet vereint.