Escada Collection 1997 Parfum de Toilette

Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada
Flakondesign Bernard Kotyuk
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1036 Bewertungen
Escada Collection (Parfum de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Françoise Caron

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKaramellKaramell PflaumePflaume
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder

Bewertungen

Duft

8.536 Bewertungen

Haltbarkeit

8.123 Bewertungen

Sillage

7.125 Bewertungen

Flakon

8.839 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Flakon
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Sehr hilfreiche Rezension    7  
Nicht verwechseln!
Vorbemerkung: ich schreibe diesen Kommentar mit noch ein wenig verschnupfter Nase...evtl. entgehen mir einige olfaktorische Feinheiten. Aber die Zwangspause war jetzt lang genug! Der Flakon sieht vom Design ja „Margaretha Ley“ schon sehr ähnlich! Golden, aber etwas gedrungener und mit einem... Weiterlesen
4 Antworten
Mijulimi

9 Rezensionen
Mijulimi
Mijulimi
   6  
Ich könnte heulen!!!
Das wird kein hilfreicher Kommentar, eigentlich kann man's gleich in die Tonne klopfen, aber wie sagte schon Luther: Hier stehe ich und kann nicht anders! (Oder so ähnlich...) Ich habe diesen Duft 1998 als 18-jähriges Mädel (noch grün hinter den Öhrchen) im grünen D als Pröbchen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

PollybkPollybk vor 4 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Oh, du bist wirklich ein edles Tröpfchen! Alkoholische Töne reifer Pflaumen hauen einen um...warmer und wärmender Duft, mit Suchtpotential!
1 Antwort
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Orientalisch-gourmandig süß, opulent mit starker Haltbarkeit und Sillage. Alle Escada Collection Flakons beinhalten denselben Duft.
1 Antwort
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Würzige Früchte, mit sanften Blütenblätter bedeckt. Über allem schwebt zu jeder Zeit eine honigartige Süße. Absoluter Glücksgriff!!!
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora
von Serafina
von Serafina
von Evita
von Evita

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Loving Bouquet von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Candy Love von Escada Into the Blue von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Sentiment von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Sorbetto Rosso von Escada Miami Blossom von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada