Escada Collection 1997 Parfum de Toilette

Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada
Flakondesign Bernard Kotyuk
Escada Collection (Parfum de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Françoise Caron

Kopfnote KopfnoteKaramellKaramell PflaumePflaume
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.03.2022.

Nicht verwechseln!
Vorbemerkung: ich schreibe diesen Kommentar mit noch ein wenig verschnupfter Nase...evtl. entgehen mir einige olfaktorische Feinheiten. Aber die Zwangspause war jetzt lang genug! Der Flakon sieht vom Design ja „Margaretha Ley“ schon sehr ähnlich! Golden, aber etwas gedrungener und mit einem... Weiterlesen

Ich könnte heulen!!!
Das wird kein hilfreicher Kommentar, eigentlich kann man's gleich in die Tonne klopfen, aber wie sagte schon Luther: Hier stehe ich und kann nicht anders! (Oder so ähnlich...) Ich habe diesen Duft 1998 als 18-jähriges Mädel (noch grün hinter den Öhrchen) im grünen D als Pröbchen... Weiterlesen

PollybkPollybk vor 4 Monaten
Oh, du bist wirklich ein edles Tröpfchen! Alkoholische Töne reifer Pflaumen hauen einen um...warmer und wärmender Duft, mit Suchtpotential!
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
Orientalisch-gourmandig süß, opulent mit starker Haltbarkeit und Sillage. Alle Escada Collection Flakons beinhalten denselben Duft.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Würzige Früchte, mit sanften Blütenblätter bedeckt. Über allem schwebt zu jeder Zeit eine honigartige Süße. Absoluter Glücksgriff!!!

von Zora
von Zora
von Serafina
von Serafina
von Evita
von Evita

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Loving Bouquet von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Candy Love von Escada Into the Blue von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Sentiment von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Sorbetto Rosso von Escada Miami Blossom von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada