Serafina
Serafina

Deutschland Deutschland
SerafinaSerafina ...... vor 7 Monaten

Neue Kommentare

SerafinaSerafina vor 2 Jahren
1. Qi Parfum - Ormonde Jayne

1. Qi Parfum Manchmal tut’s auch der kleine Bruder...
Der „große Bruder“ – also „Qi Intensivo“ hatte es mir bei einem Test in einer Berliner Nischenparfumerie sehr angetan. Es war diese intensive Schwarzteenote, die mich so begeisterte. Der stolze Preis begeisterte...

SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Brit Red - Burberry

Brit Red Lebkuchen im Frühsommer?
Ein Duft voller Gegensätze! Das dachte ich zumindest anhand der Pyramide und der Kommentare... Da ist zu Beginn eine gut erkennbare, säuerliche, angenehme Rhabarbernote. Wer Parfums wie „Aedes de Venustas“, „Ciel mon Jardin“...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Flakon
Wäre ein hübscher Zitrus-Gewürz-Adventsduft...wenn da nicht die leicht schwitzige Note wäre! Koriander, da Cumin ungenannt?
1 Antwort
8
Duft
Frische Mandarine und nur sehr wenig Kardamom. Für Sommer aber auch für Vorweihnachtszeit tauglich.
2 Antworten
8
Duft
Nase spinnt! Kann das sein? Champignons??? Dann gewürzte Zitrusfrüchte. Spätsommersonne!
1 Antwort
8.5
Duft
Aus Serie für mich bisher derjenige mit meistem Tiefgang. orientalisch-komplex, tiefgründig. Menschliche Wärme oder nur Holz in der Sonne?
2 Antworten
8
Duft
Die würzige Minze-Frische finde ich apart und angenehm! Aber der Preis - wie bitte??? Das bekomme ich auch im Mainstream für ein Zehntel!
1 Antwort
7.5
Duft
Anfangs kurz Orangenbiskuitplätzchen, dann ein wenig Animalik, die aber sehr dezent. Eher unspektakulär!
1 Antwort
Wild Cat Wild Cat - M. Asam - vor 2 Jahren
8
Duft
7
Flakon
Kuschelig, leicht pudrig, fein nach Mandeln. Gourmandig aber nicht wirklich süß. Schmusetiger statt Raubkatze. Sofaduft für den Herbstabend.
1 Antwort
8
Duft
Rhabarber erkenne ich nicht, Flieder aber deutlich. Dazu ein wenig Farbe/Lösungsmittel, was mich aber nicht stört.
9
Duft
An mir kein Rauch und Kaffee nur dezent., Dafür harzige Note, erinnert an den Rania-Amber. Warm, süßlich, aber nicht gourmandig. Intensiv!
6
Duft
Anfangs an mir säuerlich, synthetisch. Später eher Bohnerwachs als Bienenwachs. Nee, wirkt auf keinen Fall authentisch!

Neue Blogartikel

Serafina vor 9 Tagen
65

SerafinaBringt Großzügigkeit etwas? – Eine Zwischenbilanz nach etlichen Verlosungen und Wanderbriefen
Vor gut einem Jahr hat mich ein Blog von Caligari sehr nachdenklich gemacht: https://www.parfumo.de/Benutzer/Caligari/Blog/Eintrag/die-unverhaltnismassigkeit-zwischen-engagement-und-aus-nutzen-nehmen-ist-seeliger-denn-geben Obwohl ich manchem darin zustimmen musste, hat sich...

Serafina vor 2 Jahren
40

SerafinaKleiner Knigge für den Souk
Auch dieses Thema gab es schon öfters mal. Als Vielkäufer und häufiger Teilnehmer an Sharings möchte ich dennoch das Thema erneut plazieren und ein paar Anregungen machen – natürlich aus meiner persönlichen Perspektive/Erfahrung, ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit oder Vollständigkeit. Was wünsche ich mir vom Verkäufer? Halbwegs...

Album

Ruhe in Frieden, meine ...
Ruhe in Frieden, meine ...
23
Emmi und Rosie - best f...
Emmi und Rosie - best f...
3
Mein frecher Kater Feli...
Mein frecher Kater Feli...
11
Lebwohl, meine Hübsche...
Lebwohl, meine Hübsche...
15

Pinnwand

WetterhexWetterhex vor 2 Tagen
Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog.
Leder mit Parfum ist auch ne feine Kombi.
CuirCuirCuirCuir vor 13 Tagen
Danke vielmals! Es ist immer eine Freude, mit dir zu kommunizieren und handeln.
MiieenchenMiieenchen vor 19 Tagen
Sorry das ich mich jetzt erst melde . Habe deinen Kommentar zu meinem Kommentar jetzt erst gelesen . Das ist echt sehr lieb von dir , das mit der Probe . Und ja du hast recht , es ist der ganz alte Vintage Duft mit dem Hahnentritt Muster . Daran kann ich mich komischer Weise erinnern . Ich danke dir für dein Angebot und verzeih mir , das ich mich jetzt erst zurück gemeldet habe . Lg
SchlaflosSchlaflos vor 19 Tagen
Danke dir für den blitzschnellen Versand und die tollen Beigaben :)
Blume666Blume666 vor 23 Tagen
Vielen vielen Dank für die tolle Duftpost.
Sehr nette Kommunikation und Blitzversand. Sehr gerne wieder
MethabolicaMethabolica vor 28 Tagen
Deine Duftpost hat mir echt den Tag versüsst! Vielen lieben Dank. :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 29 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog.
Ich habe mich sehr gefreut. :D
Mari
Amadea70Amadea70 vor 29 Tagen
In einem Garten stand an Halloween ein Vater wie eine Vogelscheuche und hat sich erst bewegt, wenn du direkt vorbeigegangen bist und in einem Fenster hatten die Leute einen riesigen Flachbildschirm platziert und aus Boxen kam die Titelmusik vom Film "Psycho". Und der Kürbis muss beleuchtet, dann beteiligst du dich an Halloween;)
MsHellfireMsHellfire vor 30 Tagen
Vielen, vielen Dank für die tolle Duftpost! :)
Ich freu mich riesig.
Alles Liebe für Dich
MsHellfire
AnettmarianAnettmarian vor 30 Tagen
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
Recht hast Du....manche Dinge sind einfach vergeudete Energie und vor allem: Der Klügere gibt nach!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!