Serafina
Serafina

Deutschland Deutschland
Benutzer Serafina ich bin müde.... - vor 31 Tagen

Serafina
Dabei seit 03.05.2015
52 Follower
2948 Auszeichnungen für Kommentare
5376 für Statements
9271 Auszeichnungen für Fotos
746 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 9.0
1. Qi Parfum von Ormonde Jayne

1. Qi Parfum„Manchmal tut’s auch der kleine Bruder...”
Der „große Bruder“ – also „Qi Intensivo“ hatte es mir bei einem Test in einer Berliner Nischenparfumerie sehr angetan. Es war diese intensive Schwarzteenote, die mich so begeisterte. Der stolze Preis begeisterte mich dafür weniger...aber...

Vor 18 Monaten
Duft 8.5
Brit Red von Burberry

Brit Red„Lebkuchen im Frühsommer?”
Ein Duft voller Gegensätze! Das dachte ich zumindest anhand der Pyramide und der Kommentare... Da ist zu Beginn eine gut erkennbare, säuerliche, angenehme Rhabarbernote. Wer Parfums wie „Aedes de Venustas“, „Ciel mon Jardin“ oder auch den Rhabarberduft...

Neue Statements

Wäre ein hübscher Zitrus-Gewürz-Adventsduft...wenn da nicht die leicht schwitzige Note wäre! Koriander, da Cumin ungenannt?+5
8.0
7.5
Frische Mandarine und nur sehr wenig Kardamom. Für Sommer aber auch für Vorweihnachtszeit tauglich.+5
8.0
1 Antwort
Nase spinnt! Kann das sein? Champignons??? Dann gewürzte Zitrusfrüchte. Spätsommersonne!+4
8.0
1 Antwort
Aus Serie für mich bisher derjenige mit meistem Tiefgang. orientalisch-komplex, tiefgründig. Menschliche Wärme oder nur Holz in der Sonne?+5
8.5
2 Antworten
Die würzige Minze-Frische finde ich apart und angenehm! Aber der Preis - wie bitte??? Das bekomme ich auch im Mainstream für ein Zehntel!+5
8.0
Anfangs kurz Orangenbiskuitplätzchen, dann ein wenig Animalik, die aber sehr dezent. Eher unspektakulär!+3
7.5
1 Antwort
Wild Cat Wild Cat - M. Asam   Serafina vor 12 Monaten
Kuschelig, leicht pudrig, fein nach Mandeln. Gourmandig aber nicht wirklich süß. Schmusetiger statt Raubkatze. Sofaduft für den Herbstabend.+4
7.0
8.0
Rhabarber erkenne ich nicht, Flieder aber deutlich. Dazu ein wenig Farbe/Lösungsmittel, was mich aber nicht stört.+3
8.0
An mir kein Rauch und Kaffee nur dezent., Dafür harzige Note, erinnert an den Rania-Amber. Warm, süßlich, aber nicht gourmandig. Intensiv!+2
9.0
Anfangs an mir säuerlich, synthetisch. Später eher Bohnerwachs als Bienenwachs. Nee, wirkt auf keinen Fall authentisch!+3
6.0

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Serafina„Kleiner Knigge für den Souk”
Auch dieses Thema gab es schon öfters mal. Als Vielkäufer und häufiger Teilnehmer an Sharings möchte ich dennoch das Thema erneut plazieren und ein paar Anregungen machen – natürlich aus meiner persönlichen Perspektive/Erfahrung, ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit oder Vollständigkeit....

Album

Aus diesem Grund stehe ...
Aus diesem Grund stehe ...
2
Morgen nimmst Du mich m...
Morgen nimmst Du mich m...
13
Das ist MEIN Koffer!
Das ist MEIN Koffer!
11
Mein frecher Kater Feli...
Mein frecher Kater Feli...
8

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 9 Tagen
Vielen Dank für das tolle Paket. Kam heute frisch an und wird gerade getestet... :) LG, Marcel
WurftaubeWurftaube vor 11 Tagen
Hallo Serafina,
ich freue mich schon auf dein Wanderpaket mit den Vintage-Klassikern. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Liebe Grüße, Anne-Marie
Flo92Flo92 vor 13 Tagen
Liebe Serafina,
vielen vielen Dank für die ganzen tollen Düfte aus deiner Verlosung! :)
Sie sind heute bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr, mich die nächsten Tage durch Alles zu testen :)
BonOdeurBonOdeur vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die Zugaben, hab mich riesig darüber gefreut!! :)
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 18 Tagen
Danke für Deinen Besuch. Der Typ war schon gut damals, er ist der große Bruder eines international bekannten Sportlers. Der Duft ist wohl leider vom Markt verschwunden. LG von Pollita
IchbinsIchbins vor 21 Tagen
Liebe Serafina,
auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für das schöne Wanderpäckchen mitsamt der ausgewählten Pröbchen für mich. Ich freue mich gerade wie Bolle, das Thema ist soo toll getroffen.
Dankeschön für die Testmöglichkeit und liebe Grüße!
Holly66Holly66 vor 24 Tagen
Hallo liebe Serafina,
deine feine Duftpost ist angekommen, vielen herzlichen Dank,
auch für die tollen Proben!
Besonders der würzige Kashnoir wird bei den kühlen Abenden
jetzt ein wundervoller Begleiter sein, da freu ich mich schon!
Liebe Grüße
Jane
Netti77Netti77 vor 25 Tagen
Liebe Serafina,
ich wollte mich bei dir bedanken.
Ich habe jetzt alle deine Gaben getestet und mehrfach getragen. Du hast mich vor manchen Fehlkäufen bewahrt. Paar Wünsche entfacht. Danke dir vielmals.
Jui78Jui78 vor 27 Tagen
Liebe Serafina,
ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine tolle Duftberatung und dein liebes Angebot bedanken und freue mich über die wunderbaren Kostproben für die Nase :-)
Dir alles Liebe,
Julia
Anke63Anke63 vor 29 Tagen
Liebe Serafina, ich danke dir für die großzügige Duftpost
Du hast mir mit diesem Erinnerungsduft eine große Freude bereitet.
Liebe Grüße, Anke