Serafina
Serafina

Deutschland Deutschland
Benutzer Serafina Es gibt nichts neues...bin müde! Aber ab und an muss ich Statements senden... - vor 21 Tagen

Serafina
Dabei seit 03.05.2015
46 Follower
2812 Auszeichnungen für Kommentare
5679 für Statements
8157 Auszeichnungen für Fotos
739 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 133 Tagen
Duft 9.0
1. Qi Parfum von Ormonde Jayne

1. Qi Parfum„Manchmal tut’s auch der kleine Bruder...”
Der „große Bruder“ – also „Qi Intensivo“ hatte es mir bei einem Test in einer Berliner Nischenparfumerie sehr angetan. Es war diese intensive Schwarzteenote, die mich so begeisterte. Der stolze Preis begeisterte mich dafür weniger...aber...

Vor 134 Tagen
Duft 8.5
Brit Red von Burberry

Brit Red„Lebkuchen im Frühsommer?”
Ein Duft voller Gegensätze! Das dachte ich zumindest anhand der Pyramide und der Kommentare... Da ist zu Beginn eine gut erkennbare, säuerliche, angenehme Rhabarbernote. Wer Parfums wie „Aedes de Venustas“, „Ciel mon Jardin“ oder auch den Rhabarberduft...

Neue Statements

Anfangs irritierende Note, dann etwas stechender Jasmin.Später angenehmer durch Myrrhe. Dennoch auf meiner Haut unharmonische Kombination+2
Duft 7.0
Gelbe Grütze mit viel Pfirsich und Vanillesauce. Fruchtig, süß, lecker. Wer Düfte wie Irissime Noir mag, sollte testen. Blümchen dazu.+5
Duft 8.5
1 Antwort
Frühlingsknotenblumen.. erster Gedanke nach überdosierter Probe auf Handrücken. ne, doch eher leicht alkoholische Rose. na ja...+1
Duft 7.5
Sehr spezeill...synthetische Haarspraynote, dazu leichte Schweissnote, wohl durch Cumin. Gestresste Friseurin im Polyesterkittel? Kaum Rauch+4
Duft 6.0
1 Antwort
Blende ich den an mir dtl. Pfeffer aus, passt durchaus das Bild der Kirchenruine: verlassen, z.T. unkrautüberwuchert, Steine, morbide-schön.+4
Duft 8.0
Harzig-süßes Amberöl im Roll-on, "klassisch", ohne Überraschungen. Sehr schön für kalte Abende. Unglaublich preiswert! Definitiv Unisex!+4
Duft 9.0
1 Antwort
Kein naturalistischer Waldduft. Eher schon "Märchenwald" wie in Werbung. Holzig-süß mit reifen Früchten. Für Oriflame recht sillagestark.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
In der Tat ähnlich zu Eau des Merveilles! Wirkt aber wie stark verdünnt. Für Freunde dezenter Sillage...Flakon witzig bunt.+5
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Duft 7.5
1 Antwort
Eigentlich kein typischer Chypre, gehört aber für mich doch in diese Ecke. Klassisch, elegant, zeitlos, seriös - für die Dame mit Geschmack.+4
Duft 7.5
Was leichtes, fruchtig-frisches für den Sommer. Und auf seine Art durchaus besonders und apart durch die Meersalznote. Urlaubsfeeling.+1
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 131 Tagen

Serafina„Kleiner Knigge für den Souk”
Auch dieses Thema gab es schon öfters mal. Als Vielkäufer und häufiger Teilnehmer an Sharings möchte ich dennoch das Thema erneut plazieren und ein paar Anregungen machen – natürlich aus meiner persönlichen Perspektive/Erfahrung, ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit oder Vollständigkeit. Was wünsche ich mir vom Verkäufer? Halbwegs zeitnahe Antwort auf PNs mit Anfragen zu Angeboten im Souk – wer länger verreist bzw. keinen Zugang hat, kann ja den Souk pausierenKlare, gut lesbare,...

Album

  • Aus diesem Grund stehe ich zu meinen Fehlern, Schwächen und Macken und versuche nicht, sie geheim zu halten
    Aus diesem Grund stehe ...
    2 Kommentare
  • Morgen nimmst Du mich mit auf die Dienstreise!!
    Morgen nimmst Du mich m...
    11 Kommentare
  • Das ist MEIN Koffer!
    Das ist MEIN Koffer!
    8 Kommentare
  • Mein frecher Kater Felix - lange ein Streuner, nach
    Mein frecher Kater Feli...
    2 Kommentare

Pinnwand

Benni91Benni91 vor 6 Tagen
Hi Serafina , deine Abfüllungen sind angekommen , du hast ja wirklich viel geschickt , ganz grosses dankeschön , ich muss mich da jetzt erstmal durch schnüffeln !
Liebe Grüße Benni
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo liebe Serafina, ja so ist es und ich danke dir sehr herzlich :) Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende :) Lg
DufterMannDufterMann vor 7 Tagen
Liebe Serafina,
Ich glaube die Person ist nur hier um andere Leute in den Wahnsinn zu treiben. Und bei mir hatte Sie/Er/wasauchimmer es vorhin geschafft und auch wenn mein Beitrag sicher nichts zum Thema beigetragen hat, konnte ich nicht anders, als ihr auch mal auf die Füße zu treten. Ne absolute Frechheit ist sowas! Aber lass Dich nicht ärgern und genieße das Wochenende. :-)
Liebe Grüße zurück,
Christian
LissadellLissadell vor 7 Tagen
Hallo,
herzlichen Dank für Deine großzügigen Abfüllungen und den netten und entspannten Deal!!!
Das wird wiederholt, oder? Ganz liebe Grüße
FriedariechtFriedariecht vor 9 Tagen
sicher und gut gelandet..danke für den entspannten deal..gerne wieder..sonnige grüße
GelisGelis vor 9 Tagen
Blass ist eine perfekte Beschreibung. Fiel mir nicht ein.
VintageGoldVintageGold vor 15 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die Teilnahme am Sharing und die schnelle Bezahlung :)
SchoorkSchoork vor 16 Tagen
Hallo Serafina. Danke für die Zustimmung und ja ich bin auch schon ähm...älter ;) Wow hat mich doch positiv überrascht ja. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Tagen
Hab vielen Dank!
Ja die verschnupfte Mona Liesel finde ich auch lustig. Und bei so manchen Düften hilft Nase zu ja eh am besten ;-)
Das mit der Offenheit ist so eine Sache, damit kann nicht jeder umgehen. Ich mag aber lieber genau wissen, woran ich bin. Dieses verschraubte Eideidei liegt mir nicht, besonders, wenn es nicht ernst gemeint ist.
LG, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Tagen
Hallo liebe Serafina!
Darf ich Dir ein gaaaanz großes Kompliment für deine unglaublich tolle Riesen-Sammlung machen?
Ich bin zutiefst beeindruckt.
Ich habe am Rande mitbekommen, daß es wohl so einige gibt, die das anderen missgönnen. Das finde ich sehr bedauerlich. Aber Menschen sind leider nicht immer nur gut und edel.
Nicht beirren lassen. Halten wir uns lieber an die, die Freude mit anderen teilen können.
Liebe Grüße aus HH, Sven