Serafina
Serafina

Club 5 Deutschland Deutschland
SerafinaSerafina ...... vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
1. Qi Parfum - Ormonde Jayne

1. Qi Parfum Manchmal tut’s auch der kleine Bruder...
Der „große Bruder“ – also „Qi Intensivo“ hatte es mir bei einem Test in einer Berliner Nischenparfumerie sehr angetan. Es war diese intensive Schwarzteenote, die mich so begeisterte. Der stolze Preis begeisterte...

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Brit Red - Burberry

Brit Red Lebkuchen im Frühsommer?
Ein Duft voller Gegensätze! Das dachte ich zumindest anhand der Pyramide und der Kommentare... Da ist zu Beginn eine gut erkennbare, säuerliche, angenehme Rhabarbernote. Wer Parfums wie „Aedes de Venustas“, „Ciel mon Jardin“...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Flakon
Wäre ein hübscher Zitrus-Gewürz-Adventsduft...wenn da nicht die leicht schwitzige Note wäre! Koriander, da Cumin ungenannt?
2 Antworten
8
Duft
Frische Mandarine und nur sehr wenig Kardamom. Für Sommer aber auch für Vorweihnachtszeit tauglich.
3 Antworten
8
Duft
Nase spinnt! Kann das sein? Champignons??? Dann gewürzte Zitrusfrüchte. Spätsommersonne!
2 Antworten
8.5
Duft
Aus Serie für mich bisher derjenige mit meistem Tiefgang. orientalisch-komplex, tiefgründig. Menschliche Wärme oder nur Holz in der Sonne?
2 Antworten
8
Duft
Die würzige Minze-Frische finde ich apart und angenehm! Aber der Preis - wie bitte??? Das bekomme ich auch im Mainstream für ein Zehntel!
1 Antwort
7.5
Duft
Anfangs kurz Orangenbiskuitplätzchen, dann ein wenig Animalik, die aber sehr dezent. Eher unspektakulär!
1 Antwort
Wild Cat Wild Cat - M. Asam - vor 4 Jahren
8
Duft
7
Flakon
Kuschelig, leicht pudrig, fein nach Mandeln. Gourmandig aber nicht wirklich süß. Schmusetiger statt Raubkatze. Sofaduft für den Herbstabend.
2 Antworten
8
Duft
Rhabarber erkenne ich nicht, Flieder aber deutlich. Dazu ein wenig Farbe/Lösungsmittel, was mich aber nicht stört.
0 Antworten
9
Duft
An mir kein Rauch und Kaffee nur dezent., Dafür harzige Note, erinnert an den Rania-Amber. Warm, süßlich, aber nicht gourmandig. Intensiv!
0 Antworten
6
Duft
Anfangs an mir säuerlich, synthetisch. Später eher Bohnerwachs als Bienenwachs. Nee, wirkt auf keinen Fall authentisch!
0 Antworten

Neue Artikel

SerafinaSerafina vor 8 Monaten
41
18
Serafina
Ein paar Worte zum Thema Wanderbriefe, Verschenk-Aktionen, Souk...
Mir ist mal wieder nach einem Blog zu den 3 o.g. Themen, obwohl mir durchaus klar ist, dass manches darin bereits von mir in anderen Blogs gesagt wurde – daher bitte ich um Nachsicht von denjenigen, die schon länger dabei sind. Wanderbriefe: Obwohl ich gerade beruflich in einer schwierigen Situation bin (Position nach 15 Jahren... Mehr
SerafinaSerafina vor 12 Monaten
51
24
Serafina
Ein Blog fürs Sommerloch: 3 Dinge, die wir unseren Schätzen NIEMALS antun sollten – und warum ich es eben doch manchmal mache
Ein klein wenig leichter und harmloser Lesestoff für einen trüben Sonntagvormittag... Drei im Grunde absolute „no-goes“ – und doch sind sie nicht immer ganz vermeidbar: Ich fange gleich mit dem schlimmsten aller Sakrilege an: Flakon am Verschluss hochheben Nein,... Mehr

Album

Ruhe in Frieden, meine ...
Ruhe in Frieden, meine ...
27
Emmi ist ein richtiger ...
Emmi ist ein richtiger ...
4
Die kleine Rosie klette...
Die kleine Rosie klette...
5
Flocke und Kartons - ei...
Flocke und Kartons - ei...
4

Pinnwand


Alle anzeigen