Serafina

Serafina

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SerafinaSerafina ...... vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7.5
Duft
Wäre ein hübscher Zitrus-Gewürz-Adventsduft...wenn da nicht die leicht schwitzige Note wäre! Koriander, da Cumin ungenannt?
2 Antworten
8
Duft
Frische Mandarine und nur sehr wenig Kardamom. Für Sommer aber auch für Vorweihnachtszeit tauglich.
4 Antworten
8
Duft
Nase spinnt! Kann das sein? Champignons??? Dann gewürzte Zitrusfrüchte. Spätsommersonne!
2 Antworten
8.5
Duft
Aus Serie für mich bisher derjenige mit meistem Tiefgang. orientalisch-komplex, tiefgründig. Menschliche Wärme oder nur Holz in der Sonne?
2 Antworten
8
Duft
Die würzige Minze-Frische finde ich apart und angenehm! Aber der Preis - wie bitte??? Das bekomme ich auch im Mainstream für ein Zehntel!
1 Antwort
7.5
Duft
Anfangs kurz Orangenbiskuitplätzchen, dann ein wenig Animalik, die aber sehr dezent. Eher unspektakulär!
1 Antwort
Wild Cat Wild Cat - M. Asam - vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Duft
Kuschelig, leicht pudrig, fein nach Mandeln. Gourmandig aber nicht wirklich süß. Schmusetiger statt Raubkatze. Sofaduft für den Herbstabend.
2 Antworten
8
Duft
Rhabarber erkenne ich nicht, Flieder aber deutlich. Dazu ein wenig Farbe/Lösungsmittel, was mich aber nicht stört.
0 Antworten
9
Duft
An mir kein Rauch und Kaffee nur dezent., Dafür harzige Note, erinnert an den Rania-Amber. Warm, süßlich, aber nicht gourmandig. Intensiv!
0 Antworten
6
Duft
Anfangs an mir säuerlich, synthetisch. Später eher Bohnerwachs als Bienenwachs. Nee, wirkt auf keinen Fall authentisch!
0 Antworten

Album

Ruhe in Frieden, meine ...
Ruhe in Frieden, meine ...
27
Chrissy, seit Anfang No...
Chrissy, seit Anfang No...
4
Emmi ist ein richtiger ...
Emmi ist ein richtiger ...
4
Die kleine Rosie klette...
Die kleine Rosie klette...
6

Pinnwand

Alle anzeigen