Oud Luwak 2018 Extrait de Parfum

Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré
Oud Luwak (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteSumatra-Oud, Kaffee
Herznote HerznoteOud, indische Narde, Möhrensamen, Muskat
Basisnote Basisnoteindisches Oud, Java-Vetiver Absolue, Zedernholz, Sumatra-Benzoe

Eingetragen von Dory, letzte Aktualisierung am 01.04.2021.

Coffeeshop in Oudh
Ich liebe Espresso. Trinke ihn fast ausschließlich. Im Büro eher als Lungo. Gerade als echter Kaffeefan kommt man irgendwann nicht daran vorbei auch hier Kuriositäten und, nennen wir es mal, Besonderheiten zu entdecken oder zumindest darüber zu lesen. Den Kopi Luwak - ich nenne ihn gern... Weiterlesen

IlikescentsIlikescents vor 4 Monaten
Schönste Oud Kaffee Kombi, die ich bisher riechen durfte. Sehr intensiv, die Attar Version ist etwas zurückhaltender.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Der Stall brennt und ich sitze hier und trinke Kaffee. Warum, die Tiere sind doch schon in Sicherheit?
JGourmasterJGourmaster vor 1 Jahr
So muss Oud in Kombination mit Kaffee riechen.
„Da wackelt die 10“ wie Herr Mälzer sagen würde.
Warum wurde er eingestellt? :(
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Toller Kaffe-Auftakt gefolgt von rauchig-würzigem Oud,
hochwertig, komplex und wirklich schööööön....
HektorHektor vor 2 Jahren
Ich hasse Kaffee, rieche ihn hier aber zum Glück gar nicht. Vielmehr arg dunkles, rauchiges Holz und Harz. Starker Stoff, genial gemacht.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Weder "Kuhstall" noch besonders viel Kaffee. Eher Möhren-Heu-Rauch. Sicherlich einer der außergewöhnlichsten und härtesten Oud-Düfte.
HeartcoreHeartcore vor 2 Jahren
Animalische, rauchig-oudige Zarbitterschokolade!
Kopi Luwak? Nehme ich nicht wahr.
AysAys vor 2 Jahren
!O dios mio!
Was für ein Start...mamma mia!
Nichts für schwache Nasen, aber wer es übersteht, wird belohnt - halte durch!
Hinter einer Wand aus süßen Harzen steht eine kalte Tasse Kaffee in einem kleinen Kuhstall. Oud in gerade erträglich, aber nix für mich.
Wie alle AlD-Düfte animalisch, schwer tragbar: Rauch, Oud, kokelndes Holz, zähfließendes Harz, Kaffee subtil: Areej schwingt den Hammer.

von Djdani
von Shivsri13
von Ustad
von Ustad

Beliebt Areej Le Doré

Oud Zen von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Oud Luwak Attar von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Malik Al Taif (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré Baikal Gris Attar von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré