Oud Luwak von Areej Le Doré

Oud Luwak ist ein beliebtes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteSumatra-Oud, Kaffee
Herznote HerznoteOud, Nardenöl, Möhrensamen, Muskat
Basisnote Basisnoteindisches Oud, indonesisches Vetiver Absolue, Zedernholz, Sumatra-Benzoe

Eingetragen von Dory, letzte Aktualisierung am 08.02.2020.

9.0 7.0 8.0 9.0/10

Coffeeshop in Oudh
Ich liebe Espresso. Trinke ihn fast ausschließlich. Im Büro eher als Lungo. Gerade als echter Kaffeefan kommt man irgendwann nicht daran vorbei auch hier Kuriositäten und, nennen wir es mal, Besonderheiten zu entdecken oder zumindest darüber zu lesen. Den Kopi Luwak - ich nenne ihn gern... Weiterlesen

Einfachich vor 11 Tagen
Der Stall brennt und ich sitze hier und trinke Kaffee. Warum, die Tiere sind doch schon in Sicherheit?+1
JGourmaster vor 68 Tagen
So muss Oud in Kombination mit Kaffee riechen.
„Da wackelt die 10“ wie Herr Mälzer sagen würde.
Warum wurde er eingestellt? :(+2
Rosie88 vor 109 Tagen
Toller Kaffe-Auftakt gefolgt von rauchig-würzigem Oud,
hochwertig, komplex und wirklich schööööön....+2
Alöx vor 127 Tagen
Rauchig-bitterer Kaffee trifft auf abgerundetes erdiges dunkles Holz und mit Benzoe gesüßten Vetiver. Warum wurde er so schnell eingestellt?+4
Hektor vor 146 Tagen
Ich hasse Kaffee, rieche ihn hier aber zum Glück gar nicht. Vielmehr arg dunkles, rauchiges Holz und Harz. Starker Stoff, genial gemacht.+5
Caligari vor 9 Monaten
Weder "Kuhstall" noch besonders viel Kaffee. Eher Möhren-Heu-Rauch. Sicherlich einer der außergewöhnlichsten und härtesten Oud-Düfte.+4
Heartcore vor 10 Monaten
Animalische, rauchig-oudige Zarbitterschokolade!
Kopi Luwak? Nehme ich nicht wahr.+1
Ays vor 11 Monaten
!O dios mio!
Was für ein Start...mamma mia!
Nichts für schwache Nasen, aber wer es übersteht, wird belohnt - halte durch!+4
Ergoproxy vor 11 Monaten
Hinter einer Wand aus süßen Harzen steht eine kalte Tasse Kaffee in einem kleinen Kuhstall. Oud in gerade erträglich, aber nix für mich.+9
Yatagan vor 12 Monaten
Wie alle AlD-Düfte animalisch, schwer tragbar: Rauch, Oud, kokelndes Holz, zähfließendes Harz, Kaffee subtil: Areej schwingt den Hammer.+9
Kovex vor 13 Monaten
Die vermeintlichen Kuhstall-Oud-Stinker entwickeln sich oftmals zu wunderschönen balsamisch-warm-würzigen Seelenschmeichlern. So auch hier.+13
DufterMann vor 13 Monaten
Kaffee? Nicht in meiner Nase!
Aber schön qualmender Oud, wobei Benzoe die ungeliebten Kanten glättet.
Der ist richtig fein!+7
DaveGahan101 vor 14 Monaten
Erinnert in den ersten Minuten an Stercus(leider auch an den Kuhstall), dann eine Mischung aus Espresso, Rauch und dunkler Schokolade.+4
Terra vor 15 Monaten
Rauchiges Oud passt perfekt zu traumhafter, authentischer Kaffeenote. Doch zu viel Sandelholz? nimmt Struktur & Transparenz, es wird breiig+3
NikEy vor 15 Monaten
Würziger Kaffee, zart rauchiges Oud, stark harzige Benzoebasis.
Ergibt für mich zusammen den Duft des animalisch-süßlichen Harzes Opoponax.+7
Verbeene vor 15 Monaten
edelwürzling, kaffee-holz-balsam, friedensstifter, wohltuer, subtil frisch, ungeheuer fein balanciert, süchtigmacher...+2
Serafina vor 15 Monaten
An mir kein Rauch und Kaffee nur dezent., Dafür harzige Note, erinnert an den Rania-Amber. Warm, süßlich, aber nicht gourmandig. Intensiv!+2
Maggy4u vor 16 Monaten
Das Herz aus Arabica und bitterschokoladigem Oud schlägt warm und röstfrisch.
Das Kind von Oud 777 (in dunkel) und Follow.+6

von Ustad
von Ustad

Beliebt Areej Le Doré

Baikal Gris von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Inverno Russo von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Malik Al Taif von Areej Le Doré Flux de Fleur von Areej Le Doré Indolis von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Plumeria de Orris von Areej Le Doré Oud Zen von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Walimah (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Walimah Attar von Areej Le Doré Ottoman Empire Part II von Areej Le Doré