Oud Luwak von Areej Le Doré

Oud Luwak ist ein neues Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteSumatra-Oud, Kaffee
Herznote HerznoteOud, Nardenöl, Möhrensamen, Muskat
Basisnote Basisnoteindisches Oud, indonesisches Vetiver-Absolue, Zedernholz, Sumatra-Benzoe

Eingetragen von Dory, letzte Aktualisierung am 03.09.2019

9.0 7.0 8.0 9.0/10

Coffeeshop in Oudh
Ich liebe Espresso. Trinke ihn fast ausschließlich. Im Büro eher als Lungo. Gerade als echter Kaffeefan kommt man irgendwann nicht daran vorbei auch hier Kuriositäten und, nennen wir es mal, Besonderheiten zu entdecken oder zumindest darüber zu lesen. Den Kopi Luwak - ich nenne ihn gern... Weiterlesen

Caligari vor 112 Tagen
Weder "Kuhstall" noch besonders viel Kaffee. Eher Möhren-Heu-Rauch. Sicherlich einer der außergewöhnlichsten und härtesten Oud-Düfte.+3
Heartcore vor 133 Tagen
Animalische, rauchig-oudige Zarbitterschokolade!
Kopi Luwak? Nehme ich nicht wahr.+1
Ays vor 165 Tagen
!O dios mio!
Was für ein Start...mamma mia!
Nichts für schwache Nasen, aber wer es übersteht, wird belohnt - halte durch!+4
Ergoproxy vor 175 Tagen
Hinter einer Wand aus süßen Harzen steht eine kalte Tasse Kaffee in einem kleinen Kuhstall. Oud in gerade erträglich, aber nix für mich.+9
Yatagan vor 7 Monaten
Wie alle AlD-Düfte animalisch, schwer tragbar: Rauch, Oud, kokelndes Holz, zähfließendes Harz, Kaffee subtil: Areej schwingt den Hammer.+9
Kovex vor 8 Monaten
Die vermeintlichen Kuhstall-Oud-Stinker entwickeln sich oftmals zu wunderschönen balsamisch-warm-würzigen Seelenschmeichlern. So auch hier.+11
DufterMann vor 8 Monaten
Kaffee? Nicht in meiner Nase!
Aber schön qualmender Oud, wobei Benzoe die ungeliebten Kanten glättet.
Der ist richtig fein!+7
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Erinnert in den ersten Minuten an Stercus(leider auch an den Kuhstall), dann eine Mischung aus Espresso, Rauch und dunkler Schokolade.+4
Terra vor 9 Monaten
Rauchiges Oud passt perfekt zu traumhafter, authentischer Kaffeenote. Doch zu viel Sandelholz? nimmt Struktur & Transparenz, es wird breiig+3
NikEy vor 10 Monaten
Würziger Kaffee, zart rauchiges Oud, stark harzige Benzoebasis.
Ergibt für mich zusammen den Duft des animalisch-süßlichen Harzes Opoponax.+7
Verbeene vor 10 Monaten
edelwürzling, kaffee-holz-balsam, friedensstifter, wohltuer, subtil frisch, ungeheuer fein balanciert, süchtigmacher...+2
Serafina vor 10 Monaten
An mir kein Rauch und Kaffee nur dezent., Dafür harzige Note, erinnert an den Rania-Amber. Warm, süßlich, aber nicht gourmandig. Intensiv!+2
Maggy4u vor 10 Monaten
Das Herz aus Arabica und bitterschokoladigem Oud schlägt warm und röstfrisch.
Das Kind von Oud 777 (in dunkel) und Follow.+5

von Ustad
von Ustad

Beliebt Areej Le Doré

Oud Luwak von Areej Le Doré Baikal Gris von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Inverno Russo von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Indolis von Areej Le Doré Malik Al Taif von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Flux de Fleur von Areej Le Doré Walimah (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Zen von Areej Le Doré Walimah Attar von Areej Le Doré Russian Oud Attar von Areej Le Doré Ottoman Empire Part II von Areej Le Doré Siberian Musk Part II von Areej Le Doré Russian Musk Attar von Areej Le Doré