Musk Lave 2020

Musk Lave von Areej Le Doré
Musk Lave ist ein neues Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel
Herznote HerznoteLavendel Absolue, Osmanthus, Mysore-Sandelholz, sibirischer Hirschmoschus
Basisnote BasisnoteIris, Eichenmoos, Labdanum

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.11.2020.

Würziger Lavendel mit pudriger Iris auf warmem Moschus
Musk Lave ist der zweite Duft der neuen Collection, den ich mir blind bestellt habe. Leider ist der Sprüher defekt. Ich kann die Flüssigkeit nur direkt auf die Haut pumpen. Aber immerhin kommt etwas heraus. Nach dem ersten Auftragen war ich etwas skeptisch, ob er mir gefallen wird. Aber... Weiterlesen

Assoziation: "dreckiges Sprudel-Brause-Pulver"
Lange habe ich mich schon auf die neue Kollektion von Areej le Doré gefreut... Als der Preorder geschafft war (was gar nicht so einfach war, denn die Seite kollabierte immer wieder) und ich die Wartezeit auch überstanden hatte, war es endlich soweit und ich durfte die neue Kollektion in meine... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 12 Tagen
Die Rauheit des Moschus mit etwas zu viel Pudrigkeit erstickt. Geglättet und handzahm. Also wieder nichts Neues aus diesem Haus.
123lole321123lole321 vor 2 Monaten
Cremiges Bergamotte - sanfter Lavendel Opening. Eingebettet im
pudrigen, staubiger Iris-puder Musk! Verdammt geil beim richtigen Wetter!
NikEyNikEy vor 2 Monaten
Animalischer Hirschmoschus mit starker Coumarinsüße und sandelig-cremiger Iris. Dezente lavendelige Barbershoparomatik.
Mir zu pudrig-süß.

Lavendel hatte ich nicht :-)
von Parzival852
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Areej Le Doré

Oud Zen von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Luwak Attar von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Plumeria de Orris von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Malik Al Taif (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Baikal Gris Attar von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré Walimah Attar von Areej Le Doré