Musk Lave 2020

Musk Lave von Areej Le Doré
Musk Lave ist ein neues Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
sibirischer Hirschmoschussibirischer Hirschmoschus
Basisnote BasisnoteIrisIris
EichenmoosEichenmoos
LabdanumLabdanum

Eingetragen von Rosie88, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

top 10
ist mein Lieblingsduft aus der sechsten Gruppe mit Agar de Noir. Der Duft ist kein komplexer Duft, aber er kombiniert viele meiner Lieblingsnoten. Der Duft beginnt mit einer sehr schönen und anderen Bergamotte-Note, die Schärfe, die normalerweise in Bergamotte vorhanden ist, ist hier nicht... Weiterlesen

Würziger Lavendel mit pudriger Iris auf warmem Moschus
Musk Lave ist der zweite Duft der neuen Collection, den ich mir blind bestellt habe. Leider ist der Sprüher defekt. Ich kann die Flüssigkeit nur direkt auf die Haut pumpen. Aber immerhin kommt etwas heraus. Nach dem ersten Auftragen war ich etwas skeptisch, ob er mir gefallen wird. Aber... Weiterlesen

Assoziation: "dreckiges Sprudel-Brause-Pulver"
Lange habe ich mich schon auf die neue Kollektion von Areej le Doré gefreut... Als der Preorder geschafft war (was gar nicht so einfach war, denn die Seite kollabierte immer wieder) und ich die Wartezeit auch überstanden hatte, war es endlich soweit und ich durfte die neue Kollektion in meine... Weiterlesen

Anthony2013Anthony2013 vor 2 Stunden
Sibirische Träume…
Ein Lila Hirsch mit Iris Geweih
fliegt durch ein Puder/Süßes Lavendel Feld
voller cremigen Moschus Wolken…
ConiSch2411ConiSch2411 vor 17 Tagen
Weiches Lavendelkissen leg ich mir unter den Kopf, zart kommt etwas pudrig, cremige animalik emporgestiegen. So kann ich wohl einschlafen.
JPSCHFRJPSCHFR vor 1 Monat
Ein Meister(Moschus)werk seiner Art , sehr fein zusammengestellte Duftnoten welche m.E. auch noch gut harmonieren. Flakon brachial gut.
DjdaniDjdani vor 1 Monat
Einweg von Zitrus, Blumen, Santal, Labdanum auf einer natürlichen Moschusstraße
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Monaten
Der Rauch lässt es nicht zu puderig werden, darunter etwas Animalik und Lavendel. Runder und gut tragbarer Duft.
EberlinEberlin vor 3 Monaten
Für meine Nase ist die Animalik, Moos, Iris und vor allem Lavendel auf den Punkt getroffen. Wie ein Maßanzug. Tausend Dank an Gandix
GandixGandix vor 3 Monaten
D.Hirsch schreit hier
Was tut ihr mir
Creme auf den Rücken
Soll das meine Frau entzücken
Mein Leder lasst ihr in Ruh
Sonst ruf ich meine Kuh
Timur163Timur163 vor 4 Monaten
Ein ausgeglichener animalischer lavendel Duft mit Einzigartigkeit.
Wer es nicht stark animalisch mag ist bei ML genau richtig.
H/S stark.
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Hirsch schleicht über das Lavendel Feld. Spuren verlöschen schnell. Hat auf den Weg Iris im Gepäck gehabt und liegen lassen.
EldoradoEldorado vor 7 Monaten
Echter sibirischer Hirschmoschus und Lavendelöl von 1915, sehr geil. Einzigartiger und seltener Duft für den ganz speziellen Anlass.

Lavendel hatte ich nicht :-)
von Parzival852
von Oscarsh86
von Oscarsh86

Beliebt Areej Le Doré

Ottoman Empire von Areej Le Doré Oud Zen von Areej Le Doré Oud Zhen von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré Russian Musk II von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Ottoman Empire III von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Baikal Gris Attar von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Manly von Areej Le Doré