Rosie88
Rosie88

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

Rosie88Rosie88 vor 1 Monat
Aquilaria Blossom - Areej Le Doré

Aquilaria Blossom Ambra-Blossom triffts besser…
Dieser Duft ist nicht einfach zu fassen… Zitrus-Pups Auftakt: Frische & spritzige Bergamotte, bitter-herbe Yuzu und sanft animalische Oudtöne vernehme ich zu Beginn… Das Zart Animalische legt sofort und salzig-dumpfe Ambra...

Rosie88Rosie88 vor 1 Monat
Aura Sublime - Bijon

Aura Sublime Was ist schon Beuteschema…
Obschon Aura Sublime eigentlich nicht so wirklich meinem Beuteschema entspricht, stand er schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Merkliste. Immer mal wieder stiess ich auf den Duft, verfolgte aber einen Test nicht wirklich… Dann...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zerwühlte Bettlaken nach einer heisser Nacht,
menschlich-animalische Ausdünstungen,
Sexy, düster & verrucht,
Sanft bitter-süsse Nouancen,
5 Antworten
2
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich rieche einen nassen Hund.. er ist zwar süss, aber müffeln tut er eben…
7 Antworten
Rauchige Rose, Canabis brennt, zähe Harze, düstere Hölzer, dunkle Schatten, tiefe Höhlen… ein wirklich interessanter Duft..,
1 Antwort
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Scharfe, fast Mentholige Hölzer, assoziiert Polierpaste..
Dunkel & erdig.. mit Moos und Flechten überwachsen.. feucht & beinahe modrig..
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oud mit sanfter Animalik & Zitrus, begleitet von dezent harzig-rauchiger Rose… tiefgründig & leicht..mit Oud Maximus-Vibes…
1 Antwort
Oud Lubani Oud Lubani - Agar Aura - vor 22 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Hauch Zitrus & kühler dezenter Weihrauch begleiten das sanft animalisch-harzigeOud…
frisch & dunkel zugleich, erhabenes Aurakunstwerk..
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dekadent, schwer, opulent, vintage-elegant, arrogant, fordernd, sexy, seifig.. ein komplexes Konstrukt, definitiv ein Charakter-Scent…
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein echter Power-Blumen Duft, aufgepeppt mit ordentlich Aldehyde...
Sehr Madamiger Vintage Blumenchypre, der die Pariser Arroganz ausstrahlt
2 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Bei aller Ehre... es riecht für mich leider wie eine saubergeputzte Luxus- 5*Hotel-Toilette.
zuviel Lavendel, gemischt mit Rosengeranie &...
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Des Moschushirschen's Brunfttöne rocken den Duft ein...
mit Gutem Stand aufm erdigen Patch, frisst der Moschushirsch die Ylang Blüten, diese
2 Antworten

Neue Artikel

Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
29
30
Rosie88
Was ist Nische? Designer? Mainstream? Indie?
Oft habe ich Aussagen gehört, wie "dieser billige Mainstream-Mist" oder "dieser überteuerte Nichenduft" - aber wann ist ein Duft Nische - und wann Mainstream? Designer? und was ist Indie? Und was ist nun gut - und was nicht??  Also meiner Meinung nach muss Nische nicht = teuer - und Mainstream nicht immer = günstig sein. Ich habe daher mal eine... Mehr
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
33
20
Rosie88
Sillage Monster und Kracher
Wuchtige Düfte, das mag ich und ist auch das Thema meines Blogs :) Auf der Suche nach den mächtigsten Sillagen und Duftwolken hatte ich auch im Forum vor ca. 1 Monat noch einen Tread eröffnet und euch, meine Lieben Duftnasen, um Hilfe gebeten. An dieser Stelle ein liebes Danke an alle, die mir auf der Suche nach meinen Monstern behilflich waren oder noch sein werden ;-) Bei... Mehr

Album

1
Endlich sind meine Sch...

Herzlich willkommen in ...
Herzlich willkommen in ...
4

Pinnwand


Alle anzeigen