Rosie88
Rosie88

Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Stunden

Neue Rezensionen

Rosie88Rosie88 vor 6 Monaten
Dieser Duft ist nicht einfach zu fassen… Zitrus-Pups Auftakt: Frische & spritzige Bergamotte, bitter-herbe Yuzu und sanft animalische Oudtöne vernehme ich zu Beginn… Das Zart Animalische legt sofort und salzig-dumpfe Ambra...
Rosie88Rosie88 vor 6 Monaten
Obschon Aura Sublime eigentlich nicht so wirklich meinem Beuteschema entspricht, stand er schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Merkliste. Immer mal wieder stiess ich auf den Duft, verfolgte aber einen Test nicht wirklich… Dann...

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Glühende Kohlen, heisse Erde, geröstete Pilze, rote Gluten, karamellisierte Kirsch-sosse, dunkler Rauch.. kokelig und gut geröstet, toll..!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auf den war ich am meisten gespannt, doch wurde ich enttäuscht. Weihrauch zu schwach & Rose viel zu dominant… für mich ein 0-8-15 Rosenduft
3 Antworten
9
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Ein Geruch nach trockenem Waldboden, Bröslig, aufgewirbelt..kurz ist er da.. kein Duft, einfach ein Geruch..
So gewollt, oder nicht?
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr süsser und fruchtiger Start, fast wie die roten Gummibärchen… danach wirds blumig-rosig & „stickig“…
Für mich leider un(er)tragbar :(
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch gebrühter Kaffee, dickflüssige Melasse, Löffel bleibt stecken.
Geschmeidig gemacht mit zartschmelzender Buttercreme, dazu Gewürze…
3 Antworten
Mortel Mortel - Trudon - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr feiner Weihrauch, begleitet von zarter Myrrhe, Harz & passenden Gewürzen
ein Immergeher für's ganze Jahr
ohne Ecken & Kanten..
fein...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Ein T(r)auer Spiel der anderen Sorte
sehr eigenartiger Duft, dumpf, irgendwie ätherisch-kräuterig.. kein W-Rauch?
schwer in Worte zu fassen
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Rosa Rose, kitschig, quietschig, synthetisch...
aufdringlich, nervig, erstickend...
...ich bin dann mal weg!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Brutaler Start, stickig, raubt mir die Luft,
Bianchi-typische Süsse gepaart mit sanfter Animalik,
Langsam kann ich wieder atmen,
Eichen..
3 Antworten
Oscuro Oscuro - Zeromolecole - vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
starke Würze, jucken in der Nase,
Lederhosen, von Erde beschmutzt,
Rauchschwaden, kühl & hell,
synthetische Aura,
bin ich zu schwach für...
1 Antwort

Neue Artikel

Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
29
30
Rosie88
Was ist Nische? Designer? Mainstream? Indie?
Oft habe ich Aussagen gehört, wie "dieser billige Mainstream-Mist" oder "dieser überteuerte Nichenduft" - aber wann ist ein Duft Nische - und wann Mainstream? Designer? und was ist Indie? Und was ist nun gut - und was nicht??  Also meiner Meinung nach muss Nische nicht = teuer - und Mainstream nicht immer = günstig sein. Ich habe daher mal eine...
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
34
20
Rosie88
Sillage Monster und Kracher
Wuchtige Düfte, das mag ich und ist auch das Thema meines Blogs :) Auf der Suche nach den mächtigsten Sillagen und Duftwolken hatte ich auch im Forum vor ca. 1 Monat noch einen Tread eröffnet und euch, meine Lieben Duftnasen, um Hilfe gebeten. An dieser Stelle ein liebes Danke an alle, die mir auf der Suche nach meinen Monstern behilflich waren oder noch sein werden ;-) Bei...

Album

1
Endlich sind meine Sch...

Herzlich willkommen in ...
Herzlich willkommen in ...
4

Pinnwand

Alle anzeigen