Rosie88

Rosie88

Pinnwand
1 - 20 von 535
CedrolemonCedrolemon vor 9 Tagen
Mega schöne, kreative, professionelle und liebevolle Parfum Fotos. Herrlich diese anzuschauen :-))
Rosie88Rosie88 vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank 🥰
EVSKYEVSKY vor 9 Tagen
Ganz tolle Souk-Erfahrung! Nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder 😊 hab mich sehr über die Beigaben gefreut 🙏🏻
SchmuffSchmuff vor 10 Tagen
Sympathischer und reibungsloser souk. Zu empfehlen 😊
CedrolemonCedrolemon vor 12 Tagen
Sehr symphatische, freundliche und kommunikative Souk Partnerin.
Gruess us Züri
MonikapMonikap vor 1 Monat
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Sehr sehr gerne, viel Freude damit! :) Ganz liebe Grüße.
HannahHannah vor 1 Monat
Es ist jedes Mal wieder sehr schön, sich mit Dir auszutauschen, liebe Rosie, und ich danke Dir für den lieben, freundlichen Kontakt. Bis zum nächsten Mal ganz herzliche Grüße von Hannah 🤗
GrünerSamtGrünerSamt vor 1 Monat
Super Soukerfahrung, vielen Dank!
KazuoKazuo vor 2 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten, freundlichen und schnellen Souk sowie die Beigaben. Ich freue mich darauf, die Düfte zu testen! :D
Gerne wieder ^^
Liebe Grüsse Noël
FeeShionFeeShion vor 2 Monaten
Liebe Rosie,
danke für den (wie immer) herzlichen Kontakt und den unkomplizierten Souk. Ich sehe unserem nächsten Kontakt mit Freude entgegen.
Viele Grüße (auch an die kleine Maus 😊)
ElkiElki vor 2 Monaten
Liebe Rosie,
Ich bedanke mich ganz lieb bei dir, für diesen unkomplizierten und freundlichen Souk.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem tollen Duft🌺🌸🌼
Liebe Grüße Elki 🙋‍♀️
SamielSamiel vor 2 Monaten
sehr empfehlenswerte soukie, ich verdanke ihr mit murkwood meinen neuen schnuffelstoff und mit pröbchen hat sie mich gleich noch mit versorgt. vielen dank und beste grüsse samiel
DelightfulDelightful vor 2 Monaten
Was für eine zauberhafte und so liebenswürdige Parfuma🫶🏻
Zuvorkommend, zuverlässig und großzügig ✨
Ein toller Souk über den ich mich erneut riesig freue, ich danke dir für den wunderschönen Duft und die reichlichen Beigaben 💕🙏🏻
Absolut gerne jederzeit wieder 🥰
Ganz liebe Grüße
M.
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Duftpost ist ja immer was Feines, aber dein supertolles Päckchen mit Traumduft und so liebevoll ausgewählten Begleitern war wirklich eine Klasse für sich. Wie kann ich dir nur Danken, meine Liebe?!
Rosie88Rosie88 vor 3 Monaten
Herzlich gerne ☺️
Viel Freude und alles Liebe ✨
HackBartHackBart vor 3 Monaten
Wünsche dir viel Freude & tolle Momente mit deinem neuen "Düftchen" ☺️
Sehr gerne auf bald mal wieder 😉
Liebe Grüße aus dem Hunsrück 🤘🏼
Steffen
MightynafMightynaf vor 3 Monaten
Danke dir für den netten und zuverlässigen souk und dein Vertrauen.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder😍
GurkenRickGurkenRick vor 4 Monaten
Super angenehmer Kontakt und Austausch, schneller Versand und alles wie beschrieben! :) Herzlichen Dank, immer wieder gerne 🙏
OttilyOttily vor 4 Monaten
Meine Liebe, ich danke dir ganz herzlich für den tollen Tausch. Der Duft ist wunderschön und vielen Dank für die schönen Beigaben. Liebe Grüße 🌻 Conny
FragressenceFragressence vor 5 Monaten
Wie immer alles Top. gerne wieder !
ElkirElkir vor 5 Monaten
TOP Soukpartnerin! Hat wieder alles einwandfrei geklappt. Immer wieder gerne!
RichMitchRichMitch vor 8 Monaten
Thank you for a swift and easy transaction! The perfume arrived safe and sound and I am very happy with it!
🫂
1 - 20 von 535