Rosie88

Rosie88

Pinnwand
21 - 40 von 536
RichMitchRichMitch vor 8 Monaten
Thank you for a swift and easy transaction! The perfume arrived safe and sound and I am very happy with it!
🫂
VetiverDueVetiverDue vor 8 Monaten
Toller Tausch:) und noch jede Menge extra dazugeben. Jederzeit wieder gerne. Grüße Tobias
ChanelleChanelle vor 10 Monaten
Gern geschehen! Freut mich, wenn Du Dich freust!
OnkelTitusOnkelTitus vor 11 Monaten
Soeben hat mich deine Duftpost erreicht. Vielen Dank für die sehr grosszügigen Beigaben und generell der absolut liebe Kontakt! 😊
Es war mir eine Freude.
Herzliche Grüsse
ChanelleChanelle vor 12 Monaten
Gerne! Das war schon auch ein bißchen Glück, daß das alles geklappt bei diesem Dreier-Deal...
FragressenceFragressence vor 1 Jahr
Hallihallo,
Auch auf dem Weg nochmal vielen Dank für den entspannten und reibungslosen Souk.
Gerne wieder,
Liebe Grüße und bis bald
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schätzchen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße in die Schweiz sendet dir Natascha
TurmalinTurmalin vor 1 Jahr
Liebe Rosie,
Da bin ich aber froh, dass alles wohlbehalten angekommen ist. Ist ja keine Kleinigkeit:-)
Dann wünsche ich viel Freude mit dem seltenen Schatz! Ich werde Dank und Freude ausrichten! Bis mal wieder,
liebe Grüße!
M.
HannahHannah vor 1 Jahr
Das war ein sehr, sehr freundlicher und wohltuender Austausch, liebe Rosie, und ich freue mich, dass das Stöpselchen durchgehalten hat.
Liebe Grüße! Hannah
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den unkomplizierten, blitzschnellen, kugelsicheren aber vor allem sehr sympathischen Probentausch.
Über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut.
Immer wieder gerne😊👍
QuickNickQuickNick vor 1 Jahr
Danke für den netten Austausch, so macht das Spaß. 😊
Freut mich, wenn der Duft ein wohlwollendes und schätzendes Zuhause gefunden hat.
Kann deine lieben Worte zur zurückgeben: Gerne wieder! 😊
LG Nick
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Meine Liebe, wie immer ein perfekter Tausch. Vielen lieben Dank für deine schöne Duft Post 💖
Schönes Wochenende
Sabine
WRothWRoth vor 1 Jahr
Vielen Dank für den guten Souk Deal. Gerne wieder.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Huhu, danke für die lieben Wünsche 💙 Dir auch ein gesegnetes neues Jahr 🤗
GandixGandix vor 1 Jahr
Ein gutes Neues 🤗🧨✨🥂
TillDATillDA vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deinen Kauf. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest 🌲 und einen guten Rutsch ins Jahr🥳
HipnoseHipnose vor 1 Jahr
Eine schöne Weihnachtszeit 🎄 und die besten Wünsche für 2023 🍀🐖🐞, liebe Rosie!
Vielen Dank noch mal für unseren gelungenen Tausch – hat wirklich prima geklappt! Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Sabine
ElkirElkir vor 1 Jahr
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich und sogar Tester dazu erhalten.:) immer wieder gerne!
4sonicyouth4sonicyouth vor 1 Jahr
hey Du Liebe, vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und den herzlichen Austausch mit Dir ... jederzeit gerne wieder ... drück Dich zurück ... liebe Grüße, Nicole 🙋‍♀️💕💕💕
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
Danke liebe Rosie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße !!!!
21 - 40 von 536