ShaunBaker
ShaunBaker

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
ShaunBakerShaunBaker Unwort des Jahres steht jetzt schon fest: Coronaparty :D vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

ShaunBakerShaunBaker vor 3 Monaten
Azzaro pour Homme Intense - Azzaro

Azzaro pour Homme Intense Hi ich bin Zimt
Und somit bin ich der Hauptacteur in dieser Vorstellung, habe ich Acteur gesagt? Nein, das ist mein Onkel, der liegt leider schon lange tief unter der Erde. Meine Hersteller waren der Meinung er hätte ausgedient und man hätte ihn nur zäh an den "harten...

ShaunBakerShaunBaker vor 9 Monaten
BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) - Ted Lapidus

BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) Genial und einzigartig
Es gibt so viele Düfte die anderen zum verwechseln ähnlich sind. Ted Lapidus schaffte hier wieder einmal etwas Eigenständiges zu erschaffen! Black Soul Imperial ist ein Duft der sofort nach dem aufsprühen spannend ist und auch bleibt,...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Der einzige aquat neben Cool Water, GIT und Horizon mit dem ich kann, übrigens ist er zuletzt genanntem sehr ähnlich. H&S schwach.
2 Antworten
Wenn Megamare auch nur ansatzweise so riecht ist es nichts für mich. Ich hab das Gefühl ich kann mit Aquaten allgemein nicht...
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Anfangs extrem, nach 30min von der Haut absorbiert, geht immer und fällt nach o.g. Zeit niemandem auf. Purer zitrisch-brausiger Hautduft.
Na wenn das mal keine Kopie des 1990 lancierten Playboy Duftes ist, fress ich nen Besen samt Stiel!
6
Duft
3
Haltbarkeit
1
Sillage
10
Flakon
Wunderschöner Amber/Patch Duft. Die herbe Bergamotte im Auftakt und die weiche Vanille im Abgang. "Intense" ist hier leider nur der Name...
Mit "salzigen" aquaten kann ich wohl nix anfangen, der hier riecht nach pipi, Paco Rabanne PH Eau fischig. Nee nee, lass mal.
Wenn man mich nach einem furchtbar unsympathischen Duft fragen würde, wäre meine Antwort: Ambergris Showers
1 Antwort
In der halben Stunde in der er wahrnehmbar ist, kann Nikos vorallem mit seiner jugendlichkeit Punkten, ein netter Blumenduft für Jüngere.
Der braucht etwas Entwicklungszeit, im Drydown erinnert er an ein leichteres he wood intense. Nicht ganz mein Fall. RMW um längen besser.
4.5
Duft
Ein fruchtig frisches opening, welches sich nach ~15min zu einem beliebigen Duft entwickelt, für mich sehr unspektakulär. Etwas stört mich.

Neue Blogartikel

ShaunBaker vor 2 Jahren
16

ShaunBakerWohin geht die Reise?
Jeder der bei Parfumo ist, rutschte denke ich mehr oder weniger zufällig hinein. Ob Anfänger und stiller Mitleser oder hardcore Duftjunkie ist sicherlich jede/r Parfum/a/o hierher gekommen um sich in Sachen Parfum weiterzuentwickeln. Ich kann mich noch daran erinnern als ich (vor Parfumo) vielleicht drei, vier Düfte besaß und natürlich zu jener...

ShaunBaker vor 4 Jahren
34

ShaunBakerHallo? Klopf, klopf
Bestimmt kennt jeder von euch folgende Situation: "Hallo ...., ich habe interesse an einer Abfüllung/einem Flakon/einer Probe von .... aus deinem Souk, ist dieses Angebot noch aktuell? Gruß ...." Nach einer woche: Keine AntwortNach vier Wochen: Keine Antwort Nach drei Monaten: Keine Antwort...Auf eine Anfrage: "Hi, wollte nur nochmal nachfragen ob der Duft/Abfüllung/Probe...

Pinnwand

Elias1401Elias1401 vor 11 Tagen
Extrem reibungslose und schnelle Abwicklung und ein sehr sympathischer und kompetenter Kontakt.
Vielen Dank und beste Grüße,sehr gerne wieder!!
FvSpeeFvSpee vor 22 Tagen
Saure Kutteln sind auch nicht übel, könnte man mal mit Gurkenlimo kombiniert probieren!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo ShaunBaker,
argh, wie kannst du es wagen, auf mein Tee-Kommentar zu antworten, ohne selbst je einen Tee-Duft ausprobiert zu haben?? Da hilft es auch nicht, mal nen Tee getrunken zu haben (ja ja, war sicher nur ein einziges Mal und das sicher auch noch mit Wodka oder so gemischt, he he) :DDD
Ernsthaft, Tee-Düfte sind toll, sofern man keine Abneigung dagegen hat. Sollte man echt mal ausprobiert haben :)
Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
DieLoraDieLora vor 6 Monaten
Danke für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung.
Viel Freude beim Beduften und liebe Grüße :-)
PsclePscle vor 6 Monaten
Sehr netter Dude.
Absolut zufrieden, Paket kam schnell an und war super verpackt.
Ein paar Proben gab es auch noch oben drauf. Gerne wieder.
ReibroReibro vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt. So macht es hier richtig Spaß. Es ist alles in bester Ordnung.
Bis bald mal und liebe Grüße
Reinhard
DunkiDunki vor 6 Monaten
Und schon wieder ein tolles Duftpaket von Dir erhalten. Der John wird ein gutes Plätzchen bei mir erhalten :-)
FortressFortress vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für's tolle Duftpaket und die klasse Zugaben - perfekt !
Wünsche Dir eine gute Zeit und beste Grüße !
GandixGandix vor 7 Monaten
Tja, hier leider nix mit Patchouli. Er will sich nicht zeigen. Vielen Dank für den Besuch bei Divin... Lg Gabi
DunkiDunki vor 7 Monaten
Mein Lieber, das Paket ist bereits da
Bin ich froh dass ich den Zuschlag erhalten habe, ganz tolles Zeugs !! Danke auch für die Zugaben