ShaunBaker
ShaunBaker

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten
ShaunBakerShaunBaker Unwort des Jahres steht jetzt schon fest: Coronaparty :D vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

ShaunBakerShaunBaker vor 5 Monaten
BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) - Ted Lapidus

BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) Genial und einzigartig
Es gibt so viele Düfte die anderen zum verwechseln ähnlich sind. Ted Lapidus schaffte hier wieder einmal etwas Eigenständiges zu erschaffen! Black Soul Imperial ist ein Duft der sofort nach dem aufsprühen spannend ist und auch bleibt,...

ShaunBakerShaunBaker vor 5 Monaten
Aspen for Men (Cologne) - Coty

Aspen for Men (Cologne) Stausee in den Alpen
Jeder kennt diese Glasklaren, eiskalten Gebirgsseen und was würde man sich wünschen im Hochsommer in einen solchen zu springen?! Möglicherweise ist in einer solchen Situation ein Herzinfarkt unumgänglich, deshalb lässt man es lieber und sprüht...

Neue Statements

7
Duft
Holzig, würzig, leicht blumig und ein ganz klein wenig wächsern kommt Archange daher. Recht krasser 80´s Barbershop Stuff. Gefällt mir.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Weniger Honig,dafür etwas dunkle Rose und wir hätten hier einen Duftzwilling zu Azzaro Acteur. Die Grundzüge hat er jedenfalls. Tolles Zeug!
Icon Icon - Dunhill - vor 2 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
Leider nein, Icon hat eine grundnote die ich von BlackSoul oder auch Riviera Nights von Bogart/Lapidus kenne und nicht mag. Die Basis ist ok
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Die Reste der Lancaster Formel gingen wohl an Algemarin. Das Duschgel mit dem Violetten Etikett duftet exakt gleich.
Opulenter 80er Duft!
9
Duft
6
Haltbarkeit
2
Sillage
10
Flakon
Ich liebe diesen feuchten, holzigen Waldbodenduft mit Grapefruit, wird leider sehr schnell zum dezenten Hautduft.Dennoch der beste der Reihe
10
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Egal was viele von dem Duft halten, ich für meinen Teil versinke in BB Oud. Es fällt mir hier schwer einzelne Duftkomponenten zu beschreiben
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Genau SO muss eine Frau duften. Schade dass Azzaro auch hier anderer Meinung war.
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Ein generischer Duschgelduft, würzig, blumig maskulin und leicht metallisch- minzig. 90er Drogerieniveau.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Alleine schon ein 10.0 dafür weil er bei den ganzen 2020er Süsswasserträgern aneckt, da er nicht wie Aventus, bdc, Sauvage und Co. riecht.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Typisch würzige 90er frische wie man sie kennt und liebt, dazu ein Flakon der das Thema schön umsetzt, wie immer ein jammer um solche Düfte

Neue Blogartikel

ShaunBaker vor 1 Jahr
16

ShaunBakerWohin geht die Reise?
Jeder der bei Parfumo ist, rutschte denke ich mehr oder weniger zufällig hinein. Ob Anfänger und stiller Mitleser oder hardcore Duftjunkie ist sicherlich jede/r Parfum/a/o hierher gekommen um sich in Sachen Parfum weiterzuentwickeln. Ich kann mich noch daran erinnern als ich (vor Parfumo) vielleicht drei, vier Düfte besaß und natürlich zu jener...

ShaunBaker vor 3 Jahren
34

ShaunBakerHallo? Klopf, klopf
Bestimmt kennt jeder von euch folgende Situation: "Hallo ...., ich habe interesse an einer Abfüllung/einem Flakon/einer Probe von .... aus deinem Souk, ist dieses Angebot noch aktuell? Gruß ...." Nach einer woche: Keine AntwortNach vier Wochen: Keine Antwort Nach drei Monaten: Keine Antwort...Auf eine Anfrage: "Hi, wollte nur nochmal nachfragen ob der Duft/Abfüllung/Probe...

Pinnwand

DieLoraDieLora vor 2 Monaten
Danke für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung.
Viel Freude beim Beduften und liebe Grüße :-)
PsclePscle vor 2 Monaten
Sehr netter Dude.
Absolut zufrieden, Paket kam schnell an und war super verpackt.
Ein paar Proben gab es auch noch oben drauf. Gerne wieder.
ReibroReibro vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt. So macht es hier richtig Spaß. Es ist alles in bester Ordnung.
Bis bald mal und liebe Grüße
Reinhard
DunkiDunki vor 3 Monaten
Und schon wieder ein tolles Duftpaket von Dir erhalten. Der John wird ein gutes Plätzchen bei mir erhalten :-)
FortressFortress vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für's tolle Duftpaket und die klasse Zugaben - perfekt !
Wünsche Dir eine gute Zeit und beste Grüße !
GandixGandix vor 3 Monaten
Tja, hier leider nix mit Patchouli. Er will sich nicht zeigen. Vielen Dank für den Besuch bei Divin... Lg Gabi
DunkiDunki vor 3 Monaten
Mein Lieber, das Paket ist bereits da
Bin ich froh dass ich den Zuschlag erhalten habe, ganz tolles Zeugs !! Danke auch für die Zugaben
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Frohe Weihnachten erstmal ;) Werde mal demnächst meine Nase in Schwarztee halten. Kann mir aber gut vorstellen, dass da eine große Ähnlichkeit besteht.
SinnestaumelSinnestaumel vor 4 Monaten
Dein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank dafür. Auch für die tollen Extras . Gruß aus Hamburg!
ScentennialScentennial vor 6 Monaten
Moin, Grey Flannel ist für mich kein "schöner" Duft somdern vielmehr ein Duft, der ein schönes Gefühl vermittelt. Danke für´s State-Lesen!