ShaunBaker

ShaunBaker

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
ShaunBakerShaunBaker Unwort des Jahres steht jetzt schon fest: Coronaparty :D vor 4 Jahren

Neue Statements

So interessant die Pyramide auch klingt. Es ist ein reinrassiger Rosenduft, sehr linear. Aber schön ist er. 7/10
0 Antworten
Einer von vielen 1M ablegern, allerdings ein sehr schöner, mit mehr Leder und Rose. Gefällt mir sehr gut!
0 Antworten
Out in the Open Out in the Open - A13 - vor 1 Monat
Blumig-Ledrig? Aber ja!
Experimentiell? Auf jeden!
Gut gemacht? Besser geht's nicht!
P/L gut? Ja!
Kann ich ihn mir leisten? Nein.
1 Antwort
Vor vielen Jahren in einer Parfümerie im Klarglasflakon getestet, musste fast weinen als ich ihn vor kurzem testete. Nie wieder GIT...
1 Antwort
Kann man durchaus machen. Craze ist ein schöner, wenn auch nicht ganz so brachialer Pegasus Klon, Dua Mythical Horse finde ich besser.
0 Antworten
Auch wenn ich kein Kuhstall Oud Fan bin, ist dieser hier erträglich. Gut zum Layern für Düfte mit "zu wenig" Oud
0 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser beerige Weihrauch- Alien hat mir immer gut gefallen, allerdings ist es einer der schwächsten Düfte die ich kennengelernt habe...
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, metallisch, synthetisch. Na und? Gefällt mir jedenfalls besser als 99% der plumpen Einheitsplörre von heute. Ambroxan? Fehlanzeige.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfängliche Cola Vibes, sortieren sich zu trockenem, jedoch lieblichem Tabak. Der ist einfach nur wunderschön.
0 Antworten
Nur in der Ursprungsversion zu gebrauchen, mittlerweile blümelig, luftig, belanglos und kurzlebig. "Benzin" nur noch schwach im Hintergrund.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen