ShaunBaker
ShaunBaker

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
ShaunBakerShaunBaker Unwort des Jahres steht jetzt schon fest: Coronaparty :D vor 9 Monaten

Neue Kommentare

ShaunBakerShaunBaker vor 20 Tagen
BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) - Ted Lapidus

BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) Genial und einzigartig
Es gibt so viele Düfte die anderen zum verwechseln ähnlich sind. Ted Lapidus schaffte hier wieder einmal etwas Eigenständiges zu erschaffen! Black Soul Imperial ist ein Duft der sofort nach dem aufsprühen spannend ist und auch bleibt,...

ShaunBakerShaunBaker vor 21 Tagen
Aspen for Men (Cologne) - Coty

Aspen for Men (Cologne) Stausee in den Alpen
Jeder kennt diese Glasklaren, eiskalten Gebirgsseen und was würde man sich wünschen im Hochsommer in einen solchen zu springen?! Möglicherweise ist in einer solchen Situation ein Herzinfarkt unumgänglich, deshalb lässt man es lieber und sprüht...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Typisch würzige 90er frische wie man sie kennt und liebt, dazu ein Flakon der das Thema schön umsetzt, wie immer ein jammer um solche Düfte
8
Duft
4
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Kurz nach dem aufsprühen bleibt ein angenehmer süßlicher Barbershop Hautduft zurück.Sicherlich gut nach der Rasur, allgemein aber zu schwach
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Warum glauben Hersteller eines solchen Duftes dass er eingestellt werden muss und heutzutage niemandem mehr gefällt? Kapitalismus?
2 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Eiskalter Duft mit "hallo wach" Effekt. Ein besseres Cool Water zum Spitzenpreis. Bei diesem ist natürlich nachsprühen angesagt.
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Da ließ Azzaro mal eben den besten Duft des Hauses sterben. Dunkle männliche Rose, eingefangen in Eichenmoos und Leder. Der war grandios!
1 Antwort
Mittlerweile gibt es aus dem Arabischen segment sogar bessere CW Klone, einzig die natürlich zitrische kopfnote besticht bei JF
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Vintageversion wird immer einer meiner Lieblingsdüfte bleiben.
Fühle mich mit dem stets in die Kindheit versetzt. 90er Nostalgie.
1 Antwort
Eryo Eryo - Yves Rocher - vor 2 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hätte ich um die Jahrtausendwende gewusst dass es 20 Jahre später größtenteils nur noch erbärmliche Düfte gibt,hätte ich Eryo gebunkert.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die Basis duftet nach nikos for men mit Vanille und Zimt. Einfach traumhaft, das wird mein winterduft!!!
First Class First Class - Aromel - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein Herrenduft wie ich ihn mir immer wünschte. Dass ich das in einem Duft für nicht mal 8€ finde ist lustig aber auch traurig. P/L sehr gut.

Neue Blogartikel

ShaunBaker vor 11 Monaten
15

ShaunBakerWohin geht die Reise?
Jeder der bei Parfumo ist, rutschte denke ich mehr oder weniger zufällig hinein. Ob Anfänger und stiller Mitleser oder hardcore Duftjunkie ist sicherlich jede/r Parfum/a/o hierher gekommen um sich in Sachen Parfum weiterzuentwickeln. Ich kann mich noch daran erinnern als ich (vor Parfumo) vielleicht drei, vier Düfte besaß und natürlich zu jener...

ShaunBaker vor 3 Jahren
33

ShaunBakerHallo? Klopf, klopf
Bestimmt kennt jeder von euch folgende Situation: "Hallo ...., ich habe interesse an einer Abfüllung/einem Flakon/einer Probe von .... aus deinem Souk, ist dieses Angebot noch aktuell? Gruß ...." Nach einer woche: Keine AntwortNach vier Wochen: Keine Antwort Nach drei Monaten: Keine Antwort...Auf eine Anfrage: "Hi, wollte nur nochmal nachfragen ob der Duft/Abfüllung/Probe...

Pinnwand

ScentennialScentennial vor 2 Monaten
Moin, Grey Flannel ist für mich kein "schöner" Duft somdern vielmehr ein Duft, der ein schönes Gefühl vermittelt. Danke für´s State-Lesen!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Noch nie? Bei meinem Mann war da auch lange so. Meine Schwiegermutter hat Flugangst. Inzwischen fliegt er öfter als ich. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentarbesuch.
Can777Can777 vor 2 Monaten
Du Glücklicher!
Du hast noch einen Relax. Gut drauf aufpassen. Den gibt es nur noch sehr,sehr selte. Und wenn dann auch nicht günstig. Sehr schöner,chillier Duft!
Lieben Gruß
Can
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Uuuuund aura , gestärkt durch deinen Beitrag, ist auf dem Weg zu mir :D
StulleStulle vor 2 Monaten
Danke fürs Vorbeischauen Der Furyo ist schon ein spannender Duft; gehen die Preise echt so durch die Decke? Da fallen mir doch viele andere Düfte ein, die prima sind und nicht einem Hype zum Opfer fallen.
Viele Grüße!
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Aber habe Dien Kommentar echt mir Freude gelesen :) LG!
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Hellooo,
Das Ding : Menschen geben Komplimente für a) ungewöhnliche b) tendenziell süße c) interessante düfte!
Die meisten Frauen heutzutage wollen einfach nur nach süss riechen, empfinden es als sexy aber in einem mehr von black opiums und La belles wirkt das halt sehr eindimensional und die meinen Geschmack ein wenig langweilig. Aura hingegen ist ein leichter mindf*ck: ein sehr paradoxer Duft und gerade das ist sexy/interessant und hebt ignorierst ab von einheitsbrei
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Danke für die nette Rückmeldung zum G-Ommentar! Klasse, auch bei dir ein Onkel-Duft! Eine andere Userin brachte den ja auch mit ihrem Onkel in Verbindung. Sehr lustig.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo ShaunBaker,
danke für deine Foto-Antwort. Hm, den L'Enfant terrible kenne ich noch gar nicht, ist er so schrecklich? Zumindest klingt das so, Koriander und Kreuzkümmel sind drin? *würg* :D
Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
LeonsLeons vor 3 Monaten
Die Duftpost ist gut hier angekommen und ich Danke Dir sehr auch für den Bourjois und die tollen Proben. Was für eine schöne Überraschung !
Ganz herzliche Grüße von Peter