ShaunBaker

ShaunBaker

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
ShaunBakerShaunBaker Unwort des Jahres steht jetzt schon fest: Coronaparty :D vor 4 Jahren

Neue Statements

Alles richtig gemacht, als Gothic freak möchte man riechen wie der Tod persönlich. Kein Problem mit diesem Duft! Tolle Umsetzung.
0 Antworten
Habe diesen Duft Anfang der 2000er kennengelernt, war vor JPG² der meistgehypte Duft bis 2008 1million kam...
1 Antwort
Dieser zeitlose Duft geht bei warmem Wetter immer, bin jedesmal aufs Neue beeindruckt! Fruchtig, holzig, maskulin.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Das war das dichteste und schönste parfum das ich je testen durfte, schade um diesen Rosenschmeichler...
0 Antworten
Anfangs überbordende seifigkeit, im Mittelteil blumig, würzig, ledrig, da gefällt er mir am besten und so klingt er auch aus. Toller Duft!
1 Antwort
So interessant die Pyramide auch klingt. Es ist ein reinrassiger Rosenduft, sehr linear. Aber schön ist er. 7/10
0 Antworten
Einer von vielen 1M ablegern, allerdings ein sehr schöner, mit mehr Leder und Rose. Gefällt mir sehr gut!
0 Antworten
Out in the Open Out in the Open - A13 - vor 4 Monaten
Blumig-Ledrig? Aber ja!
Experimentiell? Auf jeden!
Gut gemacht? Besser geht's nicht!
P/L gut? Ja!
Kann ich ihn mir leisten? Nein.
1 Antwort
Vor vielen Jahren in einer Parfümerie im Klarglasflakon getestet, musste fast weinen als ich ihn vor kurzem testete. Nie wieder GIT...
1 Antwort
Kann man durchaus machen. Craze ist ein schöner, wenn auch nicht ganz so brachialer Pegasus Klon, Dua Mythical Horse finde ich besser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen