ShaunBaker
ShaunBaker

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer ShaunBaker Unwort des Jahres steht jetzt schon fest: Coronaparty :D - vor 17 Tagen

ShaunBaker
Dabei seit 25.05.2017 - aktiv vor 25 Sekunden
7 Follower
255 Auszeichnungen für Kommentare
791 für Statements
21 Parfum-Tags
3 Auszeichnungen für Fotos
49 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

ShaunBaker vor 5 Tagen
Duft 6.0

Tendenza (Eau de Toilette) von Van Gils

Tendenza (Eau de Toilette) Verregneter Sonntag zum aufsprühen
Wer kennt es nicht, Samstag das schönste Wetter. Spazieren gehen, grillen, mit Freunden ein Bier trinken, in der Sonne sitzen... Abends wird es windig, Regen kündigt sich an, am nächsten Morgen nasse Fenster, Wolken grau in grau,...

ShaunBaker vor 21 Tagen
Duft 9.0

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) Der meistbekannte Duft
1989 erschienen, dürfte Joop Homme sehr viele Leute im Laufe der 90er begleitet haben. Obwohl ich in den 90ern meine frühe Kindheit erlebt habe, bzw. erleben durfte! war mir JH schon seit ich denken kann ein Begriff, da er auch im Familienkreis...

Neue Statements

Nach der tollen kopfnote verflüchtigt sich FM leider zu schnell und klingt aus, wie er angefangen hat. Untypisch für Bogart Düfte...
7.0
2.0
3.0
6.0
Eigentlich sollte ich ihn mir wieder zulegen, dutzende 10er Bewertungen und ja, er ist verdammt gut! Wenn auch eher ein Duft für jüngere.+1
4 Antworten
Agua de Mayo, auf die frischen Fritten aufgesprüht einfach der knaller.+2
Wie in einem anderen Statement schon bestätigt, das ist bloß Gestank! Da hat doch glatt jemand in einen Früchtekorb gesch***en :D Furchtbar.+3
6.0
8.0
9.0
3.0
4 Antworten
Riviera Nights lehnt sich stark an TL BlackSoul an, eine etwas unglücklich gewählte Kombi aus Früchten und hölzern. Finde beide Düfte mies.+1
8.0
6.0
7.0
5.0
Meyer-Zitrone also...
Bei der Zutatenliste würde der mich brennend interessieren!+2
1 Antwort
Ein sehr kantiger Duft, fast schon sperrig. Ähnlich Lagerfeld Photo. Die erdige Note ist herausfordernd. Dennoch schade darum...+2
9.0
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Meine Bewertung gilt der Vintage Version. Die Refo wäre etwa bei 6.0. Beim neuen fehlt diese einzigartige Tiefe. Vintage=Traumduft!+2
4.0
6.0
8.0
8.5
2 Antworten
Würde dem CW doch Green Irish Tweed vorziehen, da er stärker abstrahlt, länger hält und durch das Eisenkraut mehr Charakter besitzt.+4
1 Antwort
Heute mal wieder aufgelegt und so schlecht isser nicht. Hat für mich nichts mit 1M zu tun. Anfangs süß orientalisch mit holzigem ausklang.+3
2 Antworten

Parfumblog

Vor 104 Tagen

ShaunBaker„Wohin geht die Reise? ”
Jeder der bei Parfumo ist, rutschte denke ich mehr oder weniger zufällig hinein. Ob Anfänger und stiller Mitleser oder hardcore Duftjunkie ist sicherlich jede/r Parfum/a/o hierher gekommen um sich in Sachen Parfum weiterzuentwickeln. Ich kann mich noch daran erinnern als ich (vor Parfumo) vielleicht...

Pinnwand

Henryhill667Henryhill667 vor 37 Stunden
Da hast du recht. Am Anfang hat mich die Bottled DNA beim Oud Flanker auch etwas abgeschreckt. Aber in Herz und gerade Basis ist die irgendwie komplett weg und das Oud kommt wirklich toll durch.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 3 Tagen
Servus mein Lieber,

Der Jakobolino hatte mir die Probe zu dem Duft netterweise zukommen lassen:)

Liebe Grüße,
Dennis
Tommy0606Tommy0606 vor 6 Tagen
Vielen Dank für den Tausch und die zahllosen Zugaben. Wow! Ich liebe den Souk...
BehmiBehmi vor 8 Tagen
...aber ich hab doch nun Angst den zu testen
:-D
Lg Katrin
ScentPhantomScentPhantom vor 19 Tagen
.. eigentlich hast du recht. Ich werde das State löschen und neu vertexten ;-)) Danke!!!
ScentPhantomScentPhantom vor 19 Tagen
..da sind wir ja einer Meinung.
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 20 Tagen
Danke fürs Lesen.
Der Kern ist wirklich kein Bringer. Die Kopfnote ist ganz angenehm, aber dann geht es den Berg hinunter.
VG und bleib gesund!
Carsten
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 26 Tagen
Lieber M.
Prima, das freut mich!
Viel Freude mit dem Duft und vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
LG
A.
ScentPhantomScentPhantom vor 29 Tagen
Danke für deinen Besuch meiner Sammlung.
Mit Heaven hatte ich vor ein paar Wochen Glück. Ein unvermuteter Fund, in einem Karton im Keller.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
VG Carsten
Tatiana80Tatiana80 vor 31 Tagen
Lieber M.,
danke für einen netten Kontakt und viel Spaß mit dem Duft! :)
Gruß, Tatiana