ShaunBaker
ShaunBaker

Deutschland Deutschland
Benutzer ShaunBaker Mir würden die meisten herrendüfte die michel almairac entworfen hat in ihrer ursprünglichen form schon reichen. - vor 11 Tagen

ShaunBaker
Dabei seit 25.05.2017 - aktiv vor 59 Minuten
3 Follower
89 Auszeichnungen für Kommentare
431 für Statements
15 Parfum-Tags
32 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Tagen
Duft 10.0
Nikos for Men (Eau de Toilette) von Nikos

Nikos for Men (Eau de Toilette)„Der Weg zu Parfumo”
Mit 17 jahren leistete ich mir diesen Duft bei seinem Erscheinen mit meiner Ausbildungsvergütung, welcher ein drittel meines Einkommens verschlang. Er war damals einzigartig und zog mich direkt in seinen Bann. Schließlich brauchte ich ja damals einen Duft um feiern...

Vor 38 Tagen
Duft 9.0
Fania von Oriental Style

Fania„Der feine Lederhandschuh”
Ich habe nach dem auftragen von Fania zunächst einmal abgewartet und das Öl auf der Haut ruhen lassen um zu sehen mit was ich es hier zu tun habe. Da Fania in diese Richtung geht, kommt einem zu allererst natürlich Tuscan Leather in den Sinn, jedoch gibt...

Neue Statements

Braucht es mehr als Vanille, Iris und Patch um ein guter Damenduft zu sein? Ganz klar nein! Hält zwar nicht lange, ist aber für den Preis ok+1
6.0
6.0
6.0
8.0
Bisch du dir sicher Quentin? Ja klar! Nach Le Male und Le Beau Male, kommt jetzt Le Beau. Ist doch nicht so schwierig oder?+8
3 Antworten
Wie viele Düfte von Annick Ménardo ein weiterer gelungener Wurf, wenn auch schon 22 jahre alt, ist er immer noch ganz groß! Ich liebe Jaipur+6
8.0
6.0
8.0
9.0
3 Antworten
Blumig, frisch. Kann ich mir gut an einer jungen Frau vorstellen die gut aber nicht aufdringlich duften möchte, keinesfalls Unisex!
Für parfumos/as hat er Ähnlichkeit mit Tuscan leather, für nichtsahnende vielleicht ein interessanter Duft. Für mich schlichtweg langweilig.+5
8.0
3.0
4.0
5.0
Bisher hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Eternity gemacht (Tester gekippt). Jetzt weiß ich endlich mal wie dieser CK in GUT duftet!+1
7.0
8.0
8.0
Hat mich seit seinem Erscheinen begeistert, die anfängliche Frische, die in Melone übergeht und allmählich die holzigen Noten übernehmen.+2
4.0
6.0
8.0
1 Antwort
Einer der besten 70er überhaupt. Seifig, würzig, moosig mit einer herrlichen Sillage und auch in der aktuellen Version noch überragend.+3
7.0
6.0
8.0
10.0
2 Antworten
Kommt Costume National Homme sehr nahe. Lavendel und Grapef. kommen schön zur geltung, nicht ganz so holzig, dennoch gelungen!+1
6.0
8.0
8.0
Nach dem auftragen des Duftöles roch ich zuerst 1Million. Wandelt sich jedoch zu einem süßen, starken Drogieduft à la Playboy/Jaguar.+1
7.0
8.0
6.5

Parfumblog

Vor 19 Monaten

ShaunBaker„Hallo? Klopf, klopf”
Bestimmt kennt jeder von euch folgende Situation: "Hallo ...., ich habe interesse an einer Abfüllung/einem Flakon/einer Probe von .... aus deinem Souk, ist dieses Angebot noch aktuell? Gruß ...." Nach einer woche: Keine AntwortNach vier Wochen: Keine Antwort Nach drei Monaten: Keine Antwort...Auf eine...

Pinnwand

Thadl68Thadl68 vor 5 Tagen
Du bist aber optimistisch... :-) Na gut, dann lassen wir uns überraschen. Quentin wird sich schon was dabei gedacht haben... Lieber Gruss! Georg :-D
ScentPhantomScentPhantom vor 36 Tagen
Danke für deinen 'Hintergrund' Besuch.
'Antiquitäten', da bestimmen das Alter und die Verfügbarkeit den Preis. Ich war auch gerade am Überlegen, Giorgio for Man und Brut. Da gibt es schon 'Ramschpreise', aber die Reformulierungen haben nur noch die Grund-DNA ihrer Vorfahren. Die Enttäuschung, selbst für kleines Geld, spare ich mir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Viele Grüße
Carsten
NesamiNesami vor 44 Tagen
Auch ich habe eine sehr nette Duftpost bekommen.
Vielen Dank dafür. Ich mag die fantasievollen Kommentare und die Vielfalt hier sehr,
doch solche Mitglieder sind das "Salz in der Community"
Smellslike7Smellslike7 vor 45 Tagen
Gestern was von seinem Souk bestellt und heute schon da.
In bombastisch guter Qualität und so gut verpackt plus 3 ganz tolle Proben...vielen lieben Dank!

Ich bin stark begeistert! Und ich kann und werde dich weiterempfehlen!
FlankerFlanker vor 47 Tagen
Hiho!
ganz herzlichen Dank für den tollen Kontakt und die klasse Duftpost!!! Hat mich wirklich gefreut :)
Beste Grüße
AurielAuriel vor 47 Tagen
Lieber ShaunBaker,
heute ich dein großzügiges schönes Duftpaket sicher bei mir gelandet. Da hast du nicht Zuviel versprochen, vielen Dank für die tollen Beigaben. Hab mich sehr gefreut und wünsche dir schon mal ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße G.
ManmadeManmade vor 50 Tagen
Welche Al Rehab Duftöle sind deine Favoriten?
MichHMichH vor 52 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Der Exception ist schon ein Schätzchen.
PistazieneisPistazieneis vor 54 Tagen
Nichtraucher sind einfach sooo viel schlauer. Langzeitstudien belegen das.
IndaloIndalo vor 73 Tagen
Dann freu' ich mich auch!
Und wie gefällt dir das Aftershave?
Ein schönes Wochenende,
Josi