Musc Imran Extrait de Parfum

Musc Imran (Extrait de Parfum) von El Nabil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von El Nabil für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Würzig
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin MandelMandel VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
8.511 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
7.110 Bewertungen
Flakon
6.012 Bewertungen
Eingetragen von Ridicule, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
MrNiceGuy

70 Rezensionen
MrNiceGuy
MrNiceGuy
Hilfreiche Rezension 3  
Body Musc oder so ähnlich...
Es ist schon lange her das ich meinen letzten Kommentar Verfasst habe.
Nun möchte ich mein Augenmerk auf El Nabil - Musc Imran werfen den ich bereits vor längerer Zeit in meiner Sammlung hatte.

Vorweg die Ähnlichkeit zu YSL Body Kouros kann man nicht Leugnen!

Gekauft in einem Orientalischen Duftpaket mit an die 20 Duftölen, einer der besten war damals Musc Imran der mich gleich beeindruckte!
Im Duftverlauf fand ich Musc Imran etwas Animalischer als das Body Kouros was Wahrscheinlich an dem Moschus liegt.
Das Duftöl ist wie eigentlich üblich von der Haltbarkeit Klasse, 8 Stunden aufwärts.
Die Sillage auch wie üblich bei Duftölen etwas zurückhaltender jedoch nicht schwach.

Für den kleinen Preis, ein großer Orientalischer Duft der seine Freunde bei Body Kouros Liebhabern finden würde wenn er denn mehr Aufmerksamkeit bekäme!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit einer Vanillestange an der Nase schlendere ich durch einen arabischen Souk und sauge förmlich die ganzen Gewürze um mich herum auf
0 Antworten
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erster Eindruck, WOW YSL Body Koruos als Duft Öl. Haltbarkeit gut, Sillage erste Stunde gut danach Hautnah...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von El Nabil

Amber of Yemen von El Nabil Royal Gold (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Makkah (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Halima (Eau de Parfum) von El Nabil Black Afghan (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc El Quraishi (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Blanc (Extrait de Parfum) von El Nabil Oud Orient von El Nabil Black Iris von El Nabil Oud Royal von El Nabil Oud Black von El Nabil Royal Gold (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Coco (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil Royal Gold (Eau de Parfum Intense) von El Nabil Baby Musc (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Love (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Sahara von El Nabil Musc Makkah (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Night (Extrait de Parfum) von El Nabil