Oud Black

Oud Black von El Nabil
Oud Black ist ein beliebtes Parfum von El Nabil für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVetiverVetiver
Herznote HerznoteWeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
BenzoeBenzoe

Eingetragen von Dernamenlose, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

Nachts am Rande der Wüste
Ich verbrenne gelegentlich Weihrauch. So auf Alufolie über einer Kerze. Ich mag den Duft und so ein Prozedere soll ja zur spirituellen Reinigung der beräucherten Räumlichkeiten beitragen. (Ok, warum nicht?) Meist benutze ich dazu den hochwertigen Weihrauch , 1. Wahl, weißes Harz. Ich habe... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Auftakt wie die meisten Black Oud Düfte, doch dieser wird im Laufe der Zeit weicher und sogar etwas kuschelig

von Dernamenlose
von Dernamenlose

Beliebt El Nabil

Amber of Yemen von El Nabil Royal Gold (Extrait de Parfum) von El Nabil Black Afghan (Extrait de Parfum) von El Nabil Black Iris von El Nabil Oud Orient von El Nabil Musc Blanc (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Imran (Extrait de Parfum) von El Nabil Oud Royal von El Nabil Musc El Quraishi (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Night (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Makkah (Extrait de Parfum) von El Nabil Délice d'Arabie von El Nabil Flower of Soudan von El Nabil Musc Bakhoor von El Nabil Musc Medina von El Nabil Musc Bella (Extrait de Parfum) von El Nabil Baby Musc (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Ameer von El Nabil Musc Coco von El Nabil Musc Khalifa von El Nabil