Musc Coco Eau de Parfum

Musc Coco (Eau de Parfum) von El Nabil
Ein Parfum von El Nabil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KokosnussKokosnuss fruchtige Notenfruchtige Noten
VanilleVanille JasminJasmin
MoschusMoschus
Eingetragen von Delphine67, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Anna1101Anna1101 vor 2 Jahren
Linearer Kokos! Sehr authentisch, nicht zu süß. War mein Urlaubsduft. Am Pool immer wieder ein Duftwölkchen Kokos!!!
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Wer Kokosnuß liebt, kommt an diesem süßen Schmeichler nicht vorbei. Moschus gesellt sich erst am Schluß zu diesem Bountyduft - sehr lecker!
VanillilyVanillily vor 4 Jahren
Toller eindimensionaler Kokos Duft für wenig Geld!
Haltbarkeit toll. Ist bei mir allerdings nach einem Jahr gekippt. Waruuuuuum. :(
ToytigerToytiger vor 1 Jahr
Ich weiß nicht wie der Sprayer ist, aber das Parfümöl kann ich leider nicht empfehlen :( billig-synthetischer-Übelkeits-Kokos... Unschön!
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
Leider garnicht so wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Viel zu künstlich, da wird einem ganz anders..

Beliebt von El Nabil

Amber of Yemen von El Nabil Royal Gold (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Makkah (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Halima (Eau de Parfum) von El Nabil Black Afghan (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc El Quraishi (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Blanc (Extrait de Parfum) von El Nabil Oud Orient von El Nabil Black Iris von El Nabil Oud Royal von El Nabil Oud Black von El Nabil Royal Gold (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Imran (Extrait de Parfum) von El Nabil Royal Gold (Eau de Parfum Intense) von El Nabil Baby Musc (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Love (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Sahara von El Nabil Musc Makkah (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Night (Extrait de Parfum) von El Nabil