Aglaya
Aglaya

Deutschland Deutschland
Aglaya
Dabei seit 12.03.2013
3 Follower
223 Auszeichnungen für Kommentare
131 für Statements
6 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 89 Tagen
Duft 6.5
Pure Pastel Peach (Eau de Toilette) von Betty Barclay

Pure Pastel Peach (Eau de Toilette)„Für Pfirsichfanatiker!”
Du bist verrückt nach Pfirsich ? Du liebst Pfirsichmarmelade, Pfirsichlotion, Pfirsichschampoo, Pfirsichdeo, Pfirsichduschgel, Pfirsichraumspray, Pfirsichlimonade, Pfirsicheis....... Dann ist das DEIN Duft! Pfirsichfruchtigfrischsüßsaftig! Beim Testragen...

Vor 94 Tagen
Duft 6.5
Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille„Sorry...”
.... aber ich finde den doch sehr überbewertet! Aus den gelisteten Zutaten kann ich nichts im Duft wiederfinden. Was an sich für mich jetzt nicht schlimm ist, ich mag es sehr wenn ein Duft so komponiert ist das alle Dufnoten zu einem Gesamten verschmelzen. Aber VO riecht...

Neue Statements

Body Body - Kim Kardashian   Aglaya vor 150 Tagen
Originalabdruck!?
Ich frag mich ernsthaft:
Wie von sich selbst besessen kann man sein?
Denkt die echt JEDER braucht ihren Body im Badregal?+14
Flakon 1.0
6 Antworten
Intensive Heliotrop-Puder-Essenz!
Blumig und pudrig . Starke Ähnlichkeit zur Basis von LouLou!
Mag ich manchal sehr!
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Ich kann mir nicht helfen! Letztens schnuppern ich am Flakon und rieche ...... Pilca Enthastungscreme.
Wirklich mal was Neues! :D+5
1 Antwort
Falls das hier jemand von Mäurer und Witz liest:
Bringt diesen Duft BITTE BITTE wieder raus!!!!
Genauso wie er war!!!+2
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
Bloom Bloom - Gucci   Aglaya vor 13 Monaten
Erinnert mich an Chloe 1975! Liegt sicher an der Tuberose(viel davon), dem Jasmin und der Iris(wurzel).
Nett aber meins wird er nicht.+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Den Duft kenne ich nicht. Aber beim lesen des Namens 1. Assoziation: Trump dieselt sich großzügig ein und nuschelt was von " great...bed...+2
2 Antworten
Wer hofft außer mir auch das er so riecht wie der Flakon aussieht?
Ich hoffe auf eine Art rosa Creme-Puder!+5
Mini Pink von UdV in teuer! Lavendelzuckerwatte!
Riecht für mich in Herz und Basis zunehmend ähnlich.+3
1 Antwort
Flakons kann er, der Mugler! Der Duft ist mir fast schon egal! Kaufimpuls ungetestet ausgelöst! (Natürlich teste ich trotzdem noch)+7
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
Am Tester geschnüffelt und für Putzmittel befunden. Später Assoziationen zu Coco Mademoiselle. Komisch.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Aglaya„Hiiilfe”
Mir geistert seit einigen Tagen ein Duft im Kopf herum.Ich weiß den Namen nicht mehr. Ich werde verrückt!Ich weiß nur noch das chinesische Stachelbeere enthalten war.Hat jemand eine Idee?

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 112 Tagen
Wie schön, daß "Heliotrope" Dir heute, fast auf den Tag genau sechs Jahre nach Entstehung meines Textes, so viel Gutes tun konnte!
Düfte, die so etwas vermögen, sind nahezu unbezahlbar - ganz so teuer sind die Etro-Düfte zum Glück nicht, ich wünsche Dir also sehr, daß bald ein Flacon bei Dir einzieht.
Und daß es Dir nachhaltig besser geht, das sowieso!
Viel Liebes
vom Täubchen
FlankerFlanker vor 136 Tagen
Danke für deine Rückmeldung bezüglich Duftempfindlichkeit! Bei mir war die Reaktion nicht punktuell auf der Haut sondern extrem im kompletten Brust- Bauchbereich (von 2 Sprühern auf das Handgelenk!). Keine Ahnung was das war aber ich möchte es nicht nochmal haben ;) Zum Glück, bisher die einzige Ausnahme...
LUILUI vor 8 Monaten
@Aglaya: Hallöle ;-)
Jau, der Yves-Kokosduft ist doch prima, und verglichen mit anderen nicht so süß und wirklich preiswert, allerdings kommt Kokos erst bei Wärme und leicht vorgebräunter Haut viel besser zur Geltung, oder?
Schöne Wochen und lieben Gruss LUI
SonnenfeeSonnenfee vor 14 Monaten
Liebe Aglaya, mit "Gabrielle" kann man nichts falsch machen. Ein fröhlicher, leichter, chanelliger Duft ohne Strenge. Du wirst ihn bestimmt mögen!

Sonnige Grüße von der Fee :))
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 14 Monaten
Oh hab ganz vielen, lieben Dank für Deinen Fotobesuch und das tolle Lob !
Das ist aber sehr nett.....da bin ich baff.
Danke Dir & ein schönes Wochenende!!!!!
BrautkleidBrautkleid vor 16 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Pinnwand und in der Sammlung!
Ja, ich bin echt süchtig nach süßen Düften... ;)

Liebe Grüße von Evelyn
BlauemausBlauemaus vor 23 Monaten
Danke für Deine Antwort zu meinem Precious Moments Kommi. Schön, dass er Dir auch gefällt!

LG von Frau Maus...
FirstFirst vor 2 Jahren
Danke für Deine zustimmende Antwort auf meinen Kommentar zu Sunshine Woman!
Alkohol ist zum Trinken da, nicht zum Aufsprühen - genau! :-)
PlutoPluto vor 2 Jahren
Der Dachgarten ist bestimmt auch sehr hübsch bei dem Wetter - wenn der alle ist, darf es vielleicht ein blauer Tee sein :o)
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Ja, citrischer schon, aber dennoch finde ich, die beiden ähneln sich stark von der Art her. Der BB ist mir lieber, da er für meine Nase lieblicher ist und etwas besser hält!

LG