Aglaya
Aglaya

Deutschland Deutschland
Aglaya
Dabei seit 12.03.2013
195 Auszeichnungen für Kommentare
107 für Statements
4 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 8.0
Noix de Coco / Coconut (2016) von Yves Rocher

Noix de Coco / Coconut (2016)„Mehr als Kokosnuss”
Hallöle, Dieses kleine Leckerchen habe ich vor kurzen sozusagen im Vorbeischnuppern mitgenommen. Beim 1. Sprühen dachte ich ich hätte mich mit Kokoswasser besprengt. Diesem ersten Eindruck folgte jedoch sofort die "richtige" Kokosnuss. Lecker wie das Kokoseis...

Vor 107 Tagen
Duft 4.0
Aura (2017) von Mugler / Thierry Mugler

Aura (2017)„Nicht gut!”
Habe ihn heute getestet. Ich kann jetzt verstehen warum sich das arme Mädl im Spot die Kleider vom Leib gerissen hat und jetzt denkt sie könne im Dschungel leben. Bäume hochklettern wie ein Eichhörnchen...... Das Zeug benebelt und raubt die Sinne. Wie Loulou in giftigem...

Neue Statements

Falls das hier jemand von Mäurer und Witz liest:
Bringt diesen Duft BITTE BITTE wieder raus!!!!
Genauso wie er war!!!+2
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
Bloom Bloom - Gucci   Aglaya vor 104 Tagen
Erinnert mich an Chloe 1975! Liegt sicher an der Tuberose(viel davon), dem Jasmin und der Iris(wurzel).
Nett aber meins wird er nicht.+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Den Duft kenne ich nicht. Aber beim lesen des Namens 1. Assoziation: Trump dieselt sich großzügig ein und nuschelt was von " great...bed...+2
2 Antworten
Wer hofft außer mir auch das er so riecht wie der Flakon aussieht?
Ich hoffe auf eine Art rosa Creme-Puder!+5
Mini Pink von UdV in teuer! Lavendelzuckerwatte!
Riecht für mich in Herz und Basis zunehmend ähnlich.+2
1 Antwort
Flakons kann er, der Mugler! Der Duft ist mir fast schon egal! Kaufimpuls ungetestet ausgelöst! (Natürlich teste ich trotzdem noch)+6
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
J'adore In Joy J'adore In Joy - Dior   Aglaya vor 7 Monaten
Am Tester geschnüffelt und für Putzmittel befunden. Später Assoziationen zu Coco Mademoiselle. Komisch.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Ein Witz: Was ist der Unterschied zwischen Shirin David und Daniela Katzenberger?
Die eine ist mit Schminke umhüllt , die andere ummantelt+22
1 Antwort
Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Dr ist Blumig frisch. Nur eben zu teuer.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Blumig, unaufdringlich! Irgendwie umarmend und sonnig. Mich erinnert er an Indian Summer, den ich manchmal vermisse.+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 125 Tagen

Aglaya„Hiiilfe”
Mir geistert seit einigen Tagen ein Duft im Kopf herum.Ich weiß den Namen nicht mehr. Ich werde verrückt!Ich weiß nur noch das chinesische Stachelbeere enthalten war.Hat jemand eine Idee?

Pinnwand

SonnenfeeSonnenfee vor 122 Tagen
Liebe Aglaya, mit "Gabrielle" kann man nichts falsch machen. Ein fröhlicher, leichter, chanelliger Duft ohne Strenge. Du wirst ihn bestimmt mögen!

Sonnige Grüße von der Fee :))
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 137 Tagen
Oh hab ganz vielen, lieben Dank für Deinen Fotobesuch und das tolle Lob !
Das ist aber sehr nett.....da bin ich baff.
Danke Dir & ein schönes Wochenende!!!!!
BrautkleidBrautkleid vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Pinnwand und in der Sammlung!
Ja, ich bin echt süchtig nach süßen Düften... ;)

Liebe Grüße von Evelyn
BlauemausBlauemaus vor 13 Monaten
Danke für Deine Antwort zu meinem Precious Moments Kommi. Schön, dass er Dir auch gefällt!

LG von Frau Maus...
FirstFirst vor 16 Monaten
Danke für Deine zustimmende Antwort auf meinen Kommentar zu Sunshine Woman!
Alkohol ist zum Trinken da, nicht zum Aufsprühen - genau! :-)
PlutoPluto vor 17 Monaten
Der Dachgarten ist bestimmt auch sehr hübsch bei dem Wetter - wenn der alle ist, darf es vielleicht ein blauer Tee sein :o)
BlauemausBlauemaus vor 20 Monaten
Ja, citrischer schon, aber dennoch finde ich, die beiden ähneln sich stark von der Art her. Der BB ist mir lieber, da er für meine Nase lieblicher ist und etwas besser hält!

LG
BlauemausBlauemaus vor 20 Monaten
Huhu" Du suchst das Dupe vom neuen Betty Barclay? *gg* Teste mal "Green Tea" von E.Arden. Ich finde, die beiden gleichen sich ziemlich.

Liebe Grüße an Dich!
FriedaherzFriedaherz vor 24 Monaten
Danke für die Antwort auf meinen Kommentar. Bei dem wirklich günstigen Preis der Varens-Düfte und den Schätzchen, die sich teilweise darunter verstecken, ist das Testen von Varens-Düften eigentlich ein Muss. Überzeugt haben mich u.a. Ciel, auch Varensia und noch ein paar weitere Düfte. Also lostesten! Liebe Grüße u. schöne Weihnachtsfeiertage! Friedaherz
PlutoPluto vor 2 Jahren
Danke fürs Lesen vom Death & Decay Kommi. Schwangere sind bestimmt empfindlicher bei Düften, allerdings hab ich den Duft anders wahrgenommen als meine Nichte - im Resultat aber leider nicht besser :o(