Absolute Woman 2015 Eau de Toilette

Aglaya
28.02.2023 - 14:18 Uhr
2
8
Preis
6
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Schön

Ich kann nicht nachvollziehen warum der hier so schlecht bewertet wird.
Er duftet sehr hell, fruchtig blumig.
Irgendwas erinnert mich entfernt an Roma!
Ich vermute das liegt an der frisch fruchtigen Kopfnote, bei Roma ist die Johannisbeere so säuerlich frisch, hier die Grapefruit.
Später verschmilzt diese Grapefruit zu mit den anderen Noten zu etwas weichem, leichtem, sommerlichen, als wäre irgendwo in der Nähe ein kleines Gärtchen mit Früchten und Blümchen.
Dabei ist er dezent und durch die niedrige Sillage immer und überall tragbar.
Wenn man stärker duften möchte sprüht man eben 2x mehr. Kostet ja nicht viel!
Das gefällt mir an manchen Tagen sehr gut! Es müssen schließlich nicht immer alle Menschen im Umkreis von einem gefühlten Kilometer sofort riechen ob und womit ich mich parfumiert habe.
Ich finde ihn gut tragbar und er hebt die Stimmung.
0 Antworten