Forever Classic Never Boring for Her 2018 Eau de Toilette

Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 23 Bewertungen
Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Für immer klassisch (und) niemals langweilig”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Fruchtig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich BirneBirne MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
LotusLotus VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
PralinePraline MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.523 Bewertungen
Haltbarkeit
6.218 Bewertungen
Sillage
6.119 Bewertungen
Flakon
6.130 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.910 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
M0na

12 Rezensionen
M0na
M0na
Hilfreiche Rezension 4  
Forever Boring, Never Classic?
Wie alle Düfte von Mexx, an denen ich bisher geschnuppert habe, hat auch dieser keinen großen Tiefgang. Obwohl ein Duft qualitativ und preislich nicht auf höchstem Niveau spielt, kann er innerhalb dieses Rahmens gut riechen. Und das tut „Forever Classic Never Boring for Her“.

Den Auftakt bilden Früchte, die auch in der Duftpyramide angegeben sind: saftige Birne, frischer Pfirsich, feine Mandarine. Die schwarze Johannisbeere rieche ich nicht heraus; ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie unterschwellig verhindert, dass der Duft zu süß riecht. Er wirkt fruchtig-spritzig und ein bisschen frisch.
Recht schnell lässt die Spritzigkeit etwas nach, der Duft wird immer ruhiger und sanfter, minimal cremig, und man nimmt die blumigen Noten wahr. Sie sind nicht penetrant, beinahe hintergründig, kein buntes Bouquet. Die Frische bleibt noch erhalten, klingt aber stetig ab.
So weit, bis der Duft nur noch leicht holzig ist, ganz still, die blumigen Noten sind lediglich zu erahnen. Feines Sandelholz und wohltuenden Moschus rieche ich, die Praline nicht. Das ist aber nicht weiter bedauerlich, für mich kommt der Duft auch ohne aus.

„Forever Classic Never Boring for Her“ ist ein femininer, körpernaher Duft, nicht aufdringlich und damit alltagstauglich. Weniger wohlwollend könnte man auch sagen, er ist belanglos. So einen findet man schnell noch einmal. Das könnte ich sogar verstehen. Ich bin nicht überwältigt, aber ich habe auch keinen Grund zu meckern. Schließlich wusste ich, worauf ich mich mit Mexx einlasse.
Hat man sich für den Duft entschieden, sollte man für einen langen Tag den Flakon in die Handtasche legen, denn nach zwei bis drei Stunden ist der Duft verflogen. Bereits nach einer Stunde riecht er deutlich schwächer. Viel Platz nimmt der 15 ml-Flacon, den ich habe, aber nicht weg. Der Tester fasst 30 ml, diese Größe habe ich nicht im Angebot gefunden. Macht nichts, ich bin zufrieden mit meinem kleinen, hübschen Duft-Fläschchen.
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
AglayaAglaya vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig frische Fruchtseife.
Seifig im besten Sinne! Sauber, leicht, mäßig süß!
Den hätten auch Escada und Co, für 60€ raus bringen können!
1 Antwort
TreschereTreschere vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert an unbeschwerte Sommer, hat was aus der D&G Nr-Reihe, Immergeher, zu neudeutsch: Crowdpleaser, aber tatsächlich niemals belanglos!
3 Antworten
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich das feminine Gegenstück zu Versace Dylan Blue.
Frisch, zitrisch, synthetisch, leicht süß. Halt ein klassischer Sommerduft.
0 Antworten
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs noch leicht fruchtig-blumig, wird dann schnell holzig-cremig. Da passt alles! Elegant, Immergeher, zum Reinlegen schön, angenehm.
0 Antworten
FuliduFulidu vor 1 Jahr
Bisschen blumig, bisschen cremig, aber leider doch - bisschen langweilig. Insgesamt jedoch durchaus angenehm, wenn man nicht auffallen mag.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Fresh Woman von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx