Ice Touch Woman 2006

Version von 2006
Ice Touch Woman (2006) von Mexx
Ice Touch Woman (2006) ist ein Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBrombeere, Rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Zitrone
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Koriander, Minze, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Himbeere, Moschus, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.07.2018.

Freibad
Irgendwie weckt der Duft sofort Assoziationen zu Freibad-Nachmittagen in mir. Es ist warm, man kühlt sich im Wasser ab, man schmiert sich mit Sonnencreme ein, man kauft Eis. Es duftet weich und perfekt abgerundet nach Brombeere, Alpenveilchen, frischer Minze und Orangenblüte. Dunkle Amber-Noten... Weiterlesen
9.3

angenehmer duft
das parfum hat meiner nachbarin und ich finde es ziemlich gut.
riecht sehr angenehm und fruchtig. strahlt auch eine große frische auf mich aus.

BelissimaBelissima vor 4 Jahren
Für mich der ultimative Sport-Duft. Erfrischend, lebendig und jugendlich.
Passt gut zu meinem Couch-Outfit von Adidas :))

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Summer is Now Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx