Fresh Splash for Him 2020 Eau de Toilette

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx
Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Mexx für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Blutorange, Birne, Ingwer
Herznote HerznoteBasilikum, provenzalischer Lavendel, Piment
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

Percival, bist du's?
Mexx Fresh Splash vermag tatsächlich zu überzeugen. Angetrieben von der, für einen Billigduft beeindruckenden, Bewertung gab ich ihm heute Morgen eine Chance und ich muss sagen, für den Preis ist er überragend. Er startet sehr frisch. Dominierend ist eine Duschgelnote, die eine deutliche Nähe... Weiterlesen

MOFIZ
Das hab ich nicht erwartet :)
Der erste Mexx der mir sehr gut gefällt , heute getestet und sofort mit genommen . Ist sogar gerade im Angebot bei Rossmann,50ml für schlappe 11,95 € . Zum Duft : Direkt beim aufsprühen eine starke Zitrische Grapefruit note gepaart mit Blutorange ,sehr frisch und spritzig im Auftakt ,der... Weiterlesen

BenningtonBennington vor 10 Tagen
Für aktuell 9 Euro/50ml bei DM bekommen. Preis Leistung Topp. Für den Preis gibt es nichts besseres! Alltags Freshie.
DerPate1DerPate1 vor 1 Monat
Toller Auftakt mit dominanter Grapefruit & Blutorange.
Cheapie im Sommer den man ruhig überdosieren kann.
Mein Favorit von Mexx.
3t93t9 vor 1 Monat
Beeindruckend, wie stark und durchgängig Grapefruit diesen Duft dominiert.
PiratePirate vor 5 Monaten
Sehr schöner frisch-fruchtiger Duft. Das Fruchtige ist dominant. Macht Spaß den etwas zu überdosieren, macht gute Laune.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Monaten
Nein der geht leider für mich gar nicht, zu viele Citrusfrüchte und wirkt staubtrocken.
Da Empfinde ich die Version für die Dame besser.
DawgDawg vor 8 Monaten
Was den bei oder mit Mexx los?
Woow was für ein Duft und die Qualität
Kennt ihr noch das Eis Split mit der weißen Füllung. Voilà.Top Silage

Beliebt Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fresh Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx Mexx Woman Summer Edition 2014 von Mexx