Pure Woman 2012

Pure Woman von Mexx
Flakondesign Gerresheimer, Lutz Herrmann
Pure Woman ist ein Parfum von Mexx für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfelGranatapfel
Herznote HerznoteLotusLotus
TiareTiare
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Frisch, Fruchtig
Auf der Suche der süßen, klebrigen Weihnachtszeit zu entfliehen suchte ich ein Parfum, das fruchtig, frisch, grün aber dennoch feminin wirkt. Also probierte ich mich durch alle Preisklassen. In Mexx Mexx pure habe ich genau das gefunden, durch die Vanille und Sandelholz erhält er Tiefe, das... Weiterlesen

Erst TOP, dann FLOPP
Das war der Satz mit X, doppel X, sozusagen. Der Duft hat mich erst angezogen. Er ist zwar nichts besonderes und recht schlicht aber dennoch wirkte er auf mich frisch, jung, fröhlich, energetisch, grün, leicht zitrisch aber nicht zu viel davon... als hätte es an einem Frühlingsmorgen... Weiterlesen

Sportlich aber feminin
Bin kein Tp, der wuchtige ,schwüle, Zuckerbomben mag und suche immer sportliche und doch feminine Düfte.Hier bei Mexx pure wurde ich fündig.Frische Kopfnote, ehe es dann ins blümige geht. Aber auch hier domimiert die Frische. Die Basisnote dann ein gelungener Abgang aus Sandelholz und Vanille,... Weiterlesen

AstridpowerAstridpower vor 4 Monaten
Finde er riecht am Anfang wie ein Haarspray (nicht negativ gemeint!) :) Weniger frisch, eher blumig-sonnig!
StruwelieseStruweliese vor 3 Jahren
Schöner frischer Sommerduft . Der Flacon passt - PURE ! Nichts störendes , nicht zu süß ., perfekt für warme Tage .
AnjankasAnjankas vor 4 Jahren
für mich ein perfekter Wohlfühlduft, der nicht aufdringlich ist, kratzt oder beißt; schön blumig-fruchtig. Frisch empfinde ich weniger
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Wahrlich ein kleines Wunder! Die blumigen Noten sind in diesem Duft (bei solch einem Preis) ziemlich authentisch. Ein Duft zum wohlfühlen.
RatrinityRatrinity vor 5 Jahren
Frisch, fruchtig, würzig mit Tiefe und Persönlichkeit Perfektes "ich kann den süßen mist nicht mehr riechen" Parfum. Zu unrecht verschrien.

von Anjankas
von Anjankas

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman Summer Edition 2011 von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Fresh Woman von Mexx