Bacchus
Bacchus

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Rezensionen

BacchusBacchus vor 16 Tagen
Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi - Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Wodka-Feige mit Bitter Lemon
"Inspiriert" von einem der vielen Parfum-Videos, die derzeit meinen Youtube-Feed überfluten, habe ich mir hier im Souk bei einem der vielen lieben Menschen aus der Community eine Probe organisiert und ich muss sagen, Fico di Amalfi...

BacchusBacchus vor 4 Monaten
Aqua Celestia Forte - Maison Francis Kurkdjian

Aqua Celestia Forte Unorthodoxe Frische für den Frühling
Einführung im Hochsommer des letzten Jahres, gerade als meine Begeisterung für Parfüm Fahrt aufnahm, bestellte ich ein Probenset bei MFK, weil mich der Preis überzeugt hatte und eine Freundin das Haus empfohlen hatte. Enthalten...

Neue Statements

Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 10 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet fruchtig als süßer Orangensaft und geht dann zügig in einen Barbershopduft über. Starke Ähnlichkeit mit "At the Barber's"
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die angenehmsten Alluren, in die ein Mann geraten kann. Natürliche Zitrone und weniger Tonka in der Basis. Insgesamt die bessere Edition!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fruchtig aquatischer Auftakt mit ikonischer Ambrox-Basis. Mir zu künstlich und auch bei weitem zu verbreitet. Am zweiten Tag fast besser.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Süß und schwer verwandelt er den Träger in Patisserie (Quarktörtchen-Assoziation). Für Männer gewagt, aber außergewöhnlich schön.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Origineller als Percival. Minzig frischer Start. Dann etwas flach und mir zu weich und pudrig. Ähnlichkeit zur Basis von Elysium PC besteht.
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr eigen. Die saure Würze weckt in mir irgendwie Assoziationen zu verdorbenen Früchten. Liegt vielleicht an der Abfüllung.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der ideale Duft für Tage, an denen einem nach einem weinig originellen, aber sehr gut umgesetzten Designerduft ist. H/S sind überzeugend.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Wenn man die Mugler-Signatur-Note mag, eine tolle frisch krautige Variation. Andernfalls eine lang anhaltende Herausforderung.
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 13 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frühlingshaft jugendliche Variante des großen Bruders. Deutlich unbeschwerter, aber auch etwas gewöhnlicher. Ich finde ihn hervorragend.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Solider Start mit frappierender Ähnlichkeit zu Tequila Sunrise. In der Basis leider für mich etwas zu pudriges Sandelholz.

Pinnwand

LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Monaten
Gerade schaue ich so meine Mails durch und dann sehe ich deine "Nachricht" :D
Wäre wirklich nicht nötig gewesen !
Ich hoffe du hast Freude mit den Düften und vielleicht ist ein neuer Liebling dabei.
Die Spende wird definitiv bei besserem Wetter für ein unerhört großes Spaghettieis drauf gehen ☺️
Ganz liebe Grüße und gerne bis bald :)
MdrvcMdrvc vor 7 Monaten
Besten Dank für's reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Monaten
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Verlockungen!
Viel Spaß beim Stöbern & Testen,
Mari :)