Aqua Celestia Forte (2018)

Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian

Aqua Celestia Forte ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

ägyptischer Jasmin Absolue, italienisches Petitgrain, provenzalische Mimose Absolue, französische schwarze Johannisbeerknospe Absolue, Echte Limette, englische Pfefferminze, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Leicht rauchiges Frischepaket
Heute möchte ich mal mit meinem Weihnachtsgeschenk von meiner Lieblingsparfümerie befassen. Zuerst: ich verstehe nicht, wie die Damen und Herren der Parfümerie auf die Idee kommen konnten, dieser Duft sei der Weihnachtszeit angemessen. Die Wahrheit ist nämlich: sommerlicher geht es kaum mehr.... Weiterlesen

Rezeptfrei
Fühlen Sie sich auch manchmal verschwitzt? Ist Ihnen auch manchmal nach einer kleinen Erfrischung? Riechen Sie einfach hässlich? Hatten Sie wieder einen köstlichen McRib und sehen jetzt aus, als hätten Sie eine Dusche nötig? Gab es wieder Spare Ribs All you can Eat und Sie sehen aus wie ein... Weiterlesen

Kosmopolit
Lange ist's her, dass ich einen Kommentar geschrieben habe.. möchte auch nur kurz meine Eindrücke wiedergeben. Obwohl dieses Parfum mir nicht komplett den Kopf verdreht, bleibe ich doch dran hängen..es lässt mich nicht mehr los. Der Titel Forte trifft, wie auch bei Kurkdjian´s anderen... Weiterlesen

FlohFloh vor 18 Stunden
Überdurchschnittl. Haltbarkeit?!? Nicht bei mir. Nach zwei Stunden, weg, verflogen. Ansonsten schöner, linearer Duft. Gepflegt und sauber.
AemilianusAemilianus vor 76 Tagen
Frisch, leicht, sommerlich-zitrisch, bei warmen Wetter immer tragbar, hält lange (Bei mir 9h +) .
"Einziges Manko": nicht allzu spektakulär
OakOak vor 80 Tagen
Für manche riecht ein guter,wertiger frischer-zitrischer-blumiger Duft nach Feuchttücher und Klostein!?!? Wo gibt es diese Tücher zu kaufen?
DufttigerDufttiger vor 133 Tagen
Frisches Wässerchen. Fruchtig-Blumige Zusammensetzung.Hält ewig, bleibt beständig. Mir gefällt der Duft weil er mich irgendwie aufmuntert.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 151 Tagen
Ich glaube nicht, dass es frischer geht...
Es geht aber auch kaum künstlicher...
Hm,
Schade,
Gerade wegen der Klosteinnote...
NoXterNoXter vor 163 Tagen
Explosive Zitrik die sich im weiteren Verlauf zugunsten einer weichen Holzigkeit langsam zurückzieht. Sehr wertig, aber auch sehr monoton.
NorleansNorleans vor 181 Tagen
Erinnert an Pure White Cologne in etwas saurer. Seeehr unisex. Wenig aufregend und sauteuer. Mir zu teuer. Wäre fast ein Blindkauf geworden.
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Ich als Zitrusumgeher: erstaunlich gut. Frische Limone angeschnitten, saftig, interessant. Wird im Verlauf ruhig zitrisch. Cool.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Frisch, zitrische Anklänge, hell floral, und viel Saubermoschus. Im Sommer bestimmt angenehm zu tragen, aber ich möchte so nicht riechen.
Aika1547Aika1547 vor 13 Monaten
Frisch und sauber - es gibt Tage, da brauche ich das... und dann ist Aqua Celestia forte tatsächlich ein "Himmlisches Wasser"

von Timmyg7
von Timmyg7

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Ciel de Gum von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian