Aqua Celestia Forte 2018

Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian
Aqua Celestia Forte ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

ägyptischer Jasmin Absolue, italienisches Petitgrain, provenzalische Mimose Absolue, französische schwarze Johannisbeerknospe Absolue, Echte Limette, englische Pfefferminze, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.05.2021.

Unorthodoxe Frische für den Frühling
Einführung im Hochsommer des letzten Jahres, gerade als meine Begeisterung für Parfüm Fahrt aufnahm, bestellte ich ein Probenset bei MFK, weil mich der Preis überzeugt hatte und eine Freundin das Haus empfohlen hatte. Enthalten waren Aqua Vitae Forte, Amiris Homme, masculin Puriel und eben Aqua... Weiterlesen

Leicht rauchiges Frischepaket
Heute möchte ich mal mit meinem Weihnachtsgeschenk von meiner Lieblingsparfümerie befassen. Zuerst: ich verstehe nicht, wie die Damen und Herren der Parfümerie auf die Idee kommen konnten, dieser Duft sei der Weihnachtszeit angemessen. Die Wahrheit ist nämlich: sommerlicher geht es kaum mehr.... Weiterlesen

Kosmopolit
Lange ist's her, dass ich einen Kommentar geschrieben habe.. möchte auch nur kurz meine Eindrücke wiedergeben. Obwohl dieses Parfum mir nicht komplett den Kopf verdreht, bleibe ich doch dran hängen..es lässt mich nicht mehr los. Der Titel Forte trifft, wie auch bei Kurkdjian´s anderen... Weiterlesen

WhyAgeWhyAge vor 2 Monaten
Angenehme Zitrik im Opening, die mich doch stark an Zitroneneistee erinnert. Flacht danach aber recht schnell ab und wird generisch.
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 2 Monaten
Edler, zitrisch-blumiger Duft. Leicht cremige Nuancen mit eine dezenten Seifigkeit im Hintergrund. Fände ich sehr schön an einer Frau
Michl379Michl379 vor 2 Monaten
Genau so stelle ich mir einen frischen Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage vor. Mein bester Blindkauf ever.
RM1902RM1902 vor 2 Monaten
Ain't nobody dope as me
I'm just so fresh, so clean.
So fresh and so clean, clean...
und zwar den ganzen Tag!
FvSpeeFvSpee vor 3 Monaten
Eau Fraiche boxt links mit einem schweren Pfefferminz- und rechts mit noch schwererem Indol-Moschus-Ausleger. Spannend, aber nix für Spee.
Daniel81Daniel81 vor 3 Monaten
Ein heller, weicher und cleaner Duft. Heute Morgen aufgetragen und immer noch wahrzunehmen! Leicht feminin angehaucht. Interessanter MFK!
OnsightOnsight vor 4 Monaten
Nahe am Original, zitrischer.
LibreLibre vor 4 Monaten
Ein luftig leichter Zitrusschmeichler. Sehr gefällig und mein bisherige Favorit von MFK. Dennoch ist der Preis für das Gebotene unverschämt.
GelisGelis vor 4 Monaten
Synthetisch zitrisch + süßlich + auch Wasser ist irgendwie da.. Das ist nicht meine Marke.
LoveparfümLoveparfüm vor 4 Monaten
Eine meine Liebling Duft von MFK , so wunderschön , zitrisch , rein , sauber , angenehm, bekomme immer Komplimente wen ich den Duft trage .

von Oak
von Oak
von Loveparfüm
von Loveparfüm
von Timmyg7
von Timmyg7

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian