Aqua Celestia Forte 2018

Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     108 BewertungenBewertungenBewertungen
Aqua Celestia Forte ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Francis Kurkdjian

Duftnoten

ägyptischer Jasmin Absolue, italienisches Petitgrain, provenzalische Mimose Absolue, französische schwarze Johannisbeerknospe Absolue, Echte Limette, englische Pfefferminze, Moschus

Bewertungen

Duft

8.1 (108 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (97 Bewertungen)

Sillage

7.5 (98 Bewertungen)

Flakon

8.5 (100 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
HIRH

45 Kommentare
HIRH
HIRH
Hilfreicher Kommentar    3  
Leicht rauchiges Frischepaket
Heute möchte ich mal mit meinem Weihnachtsgeschenk von meiner Lieblingsparfümerie befassen. Zuerst: ich verstehe nicht, wie die Damen und Herren der Parfümerie auf die Idee kommen konnten, dieser Duft sei der Weihnachtszeit angemessen. Die Wahrheit ist nämlich: sommerlicher geht es kaum mehr.... Weiterlesen
5 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kirthi

31 Kommentare
Kirthi
Kirthi
Top Kommentar    27  
Kosmopolit
Lange ist's her, dass ich einen Kommentar geschrieben habe.. möchte auch nur kurz meine Eindrücke wiedergeben. Obwohl dieses Parfum mir nicht komplett den Kopf verdreht, bleibe ich doch dran hängen..es lässt mich nicht mehr los. Der Titel Forte trifft, wie auch bei Kurkdjian´s anderen... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Fatality62Fatality62 vor 25 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Toller Auftakt, ähnlich einem Nimm2-Bonbon, hebt sich jedoch am Ende nicht viel von Neroli Portofino, 4711 oder Neroli Woods ab - schade.
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Monaten
Erfrischend zitrischer Duft - Pfefferminz prickelt fast ein wenig
Referenz zu 4711 nachvollziehbar
später sanfter, anschmiegsamer
1 Antwort
MeridaLunaMeridaLuna vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wie eine elegantere Version des 4711
Sehr zitrisch-spritzig&fein krautig-grün.
An heißen Tagen eine Oase der erfrischenden Gelassenheit :)
4 Antworten
Zoltan76Zoltan76 vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Traumparfum, mit einem ganz speziellen, einzigartigen, frischen Duft, der nicht in jeder beliebigen Parfümerie erhältlich ist.
2 Antworten
GürteltierGürteltier vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Lecker Freshi, der sogar eher feminin wirkt, finde ich. Die H&S ist auch ok. Den muss ich nochmal testen, fast Kaufkandidat
1 Antwort
MxmlnMxmln vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Die Referenz in Sachen H/S für frische Düfte. Erinnert mich an DHC, jedoch komplexer und schwerer. Zum Ende hin super cremig und smooth.
1 Antwort
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich persönlich der schönste MFK! Leicht, zitrisch, luftig. Als würde man in den Wolken Zitronen auspressen. Für wärmere Tage super.
3 Antworten
Victoria225Victoria225 vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schöner frischer Duft, perfekt für den Frühling. Für mich war allerdings die Mimose zu dominant. Vielleicht klappt es mit der EDT Version
AemilianusAemilianus vor 8 Monaten
Frisch, leicht, sommerlich-zitrisch, bei warmen Wetter immer tragbar, hält lange (Bei mir 9h +) .
"Einziges Manko": nicht allzu spektakulär
OakOak vor 8 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für manche riecht ein guter,wertiger frischer-zitrischer-blumiger Duft nach Feuchttücher und Klostein!?!? Wo gibt es diese Tücher zu kaufen?
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Timmyg7
von Timmyg7

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian