gentle Fluidity (Gold) 2019

gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 584 Bewertungen
gentle Fluidity (Gold) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Gentle fluidity (Silver)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

MuskatMuskat KoriandersamenKoriandersamen MoschusMoschus WacholderbeereWacholderbeere HölzerHölzer VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.1584 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0520 Bewertungen
Sillage
7.3518 Bewertungen
Flakon
8.6496 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8284 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

24 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 35  
Ein Duft der süchtig macht
Zu dem Silver Fluidity habe ich bereits etwas geschrieben. Der Gold darf natürlich nicht fehlen. Muss sein, da es meiner Meinung der bessere ist. Auch wenn hier die Kritiken härter ausfallen als beim Silver, aber ist halt Geschmackssache. Der Silver kommt hier verdammt gut recht, Meiner Meinung...
6 Antworten
Daniela42

9 Rezensionen
Daniela42
Daniela42
Top Rezension 20  
Gentle Fluidity Gold
Diese Duft ist eine schöne zarte Vanille, angenehm, kuschelig und warm, aber immer noch irgendwie frisch mit genau der richtigen Süße, nicht zu holzig oder würzig und ich würde sagen eher weich als wirklich pudrig. Um es kurz zu sagen, es ist wie Vanille, die weicher, süßer (aber es ist eine...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blaustern

45 Rezensionen
Blaustern
Blaustern
Sehr hilfreiche Rezension 22  
zärtlicher Nasenschmeichler
Wie gespannt war ich auf diesen Duft und auch generell auf die Marke Maison Francis Kurkdjian, von der ich schon so viel gehört, aber noch nie einen Duft gerochen hatte. Eine Probe von 'Baccarat Rouge' habe ich von einer lieben Parfuma bekommen, aber bisher noch nicht ausprobiert. "Gentle...
7 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fr3yA

8 Rezensionen
Fr3yA
Fr3yA
Top Rezension 18  
Das perfekte Accessoire
Gentle Fluidity Gold ist für mich wie meine liebste Halskette. Ganz zart und dezent schmiegt sie sich an meinen Hals und drei kleine Diamanten glitzern im Licht. Sie ist luxuriös, trotzdem passt sie zu jedem Anlass. Im Alltag ist sie meine besondere Begleiterin und wenn ich Ausgehe mein...
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dilesse

2 Rezensionen
Dilesse
Dilesse
Hilfreiche Rezension 13  
So würden Engel riechen
Ich stieß online vor einigen Monaten auf die MFK Düfte und habe mir gleich 8 Proben bestellt. Bei Einigen dachte ich mir, dass etwas mit meiner Geruchswahrnehmung nicht stimmt. Grand Soir ein Meisterwerk? Ich war schon sehr enttäuscht bis ich mir Gentle Fluidity Gold auf die Haut sprühte. Es...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

190 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Land,wo Milch und Mandel fließen
Vanillewölkchen am Himmel stehen
Einzelne Bäume
Dann wird aus dem Fluff
Leider Gourmand
Mir etwas zu süß
18 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Nasenfreude in Perfektion
Die Muskatnuss harmoniert perfekt mit edlen Hölzern und Vanille.
Nichts dominiert..starke Kombi..
Gefällt
19 Antworten
SaphiaSaphia vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht wie eine Feder
Gleitet Vanille seidigzart
Legt einen Moschusschleier
Aus dem Himmel
holzerndduftend
über die träumende Seele
15 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Cremesüße Moschus-Seife...
m. ordentlich abgewürzter Vanille :)
Erst wunderschön leicht -
dann immer dichter
& für den Sommer way too much!
12 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Auch wenn mich MFK-Jünger*innen steinigen werden: 1000mal gerochener Vanille-Vibe, pudrig (Moschus), penetrant, dezent würzig, langweilig.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

19 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian