Amyris Homme 2012 Eau de Toilette

Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 652 Bewertungen
Amyris Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

VirginiazederVirginiazeder brasilianische Tonkabohne Absoluebrasilianische Tonkabohne Absolue SafranSafran karibisches Amyriskaribisches Amyris florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine marokkanischer Rosmarinmarokkanischer Rosmarin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0652 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3576 Bewertungen
Sillage
6.7582 Bewertungen
Flakon
8.4563 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8244 Bewertungen
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 86  
Der Alleskönner
Immer wieder wird hier von Allroundern, Crowdpleasern, Pantydroppern, oder sonstigen Einstufungsmöglichkeiten für Düfte gesprochen, gestritten und geschimpft. Pah. Voll überflüssig, wollte ich nur mal so sagen. Labert nicht, kauft euch den hier. Fertig. Ähnlich wie Allround-Putzmittel, die...
25 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pollita

281 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 36  
Ein Duft für die Übergangszeit
Dem Duft von Amyris wird nachgesagt, eine beruhigende Wirkung zu haben. Er soll Nervosität und depressive Verstimmungen vertreiben sowie Optimismus schenken. Können wir das jetzt nicht gerade alle brauchen? Habe zur Amyrispflanze recherchiert, da ich keine Vorstellung hatte, wie Amyris riechen...
20 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hektor

17 Rezensionen
Hektor
Hektor
Top Rezension 31  
Ein Duft im unteren Bewertungssegment? Das MUSS was für mich sein!
Was ich mich in all den Stunden, die ich in meinem Leben bislang hier verbracht habe, verbringe und noch verbringen werde, immer wieder frage, ist, warum manches Parfüm hier dermaßen über den grünen Klee gelobt wird. Ich könnte Unmengen von Düften aufzählen, die ich voller Vorfreude als...
10 Antworten
6
Preis
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Felixwinds

16 Rezensionen
Felixwinds
Felixwinds
Top Rezension 31  
Vollkommen amyrisiert!
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsste mich für den Duft einsetzen. Wenn ich mir die Bewertung anschaue und die vielen Kommentare, die dem Duft den Stempel Designer- oder Duschgelduft geben, muss ich ganz klar widersprechen. Außerdem bin ich restlos begeistert von Amyris Homme, was man...
10 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 24  
Terzett im Frühsommer/Spitze: Amyris Homme
Im Gegensatz zu vielen anderen, ist mir ganzjährig warm, und ich empfinde die Monate ab März beginnend schon warm, ausser natürlich, es schneit irgendwo überraschend. Da beginnt es auch, dass ich einen tagsüber einen leichteren, "helleren" Duft bevorzuge, bevor ich mich abends an die...
13 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

160 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig
angenehm,leicht metallisches Holz
dezent süß
Der attraktive Kerl lädt mich
ins Theater ein
Leider fehlts ihm etwas an......
13 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Amyris dengelt mit einem Zedernklöppel
einfache gelbgrüne Muster
in der warmen Abendsonne
träumt von der großen Welt
und ganz viel Geld
17 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ja ein echter Alleskönner. Frische gepaart mit leichter Süße und etwas Holzigem. Bißchen Frucht und fertig ist ein toller MFK Duft.
Sehr gut
12 Antworten
Micha1984Micha1984 vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erstes Nischenparfüm.
Liebe auf den ersten Riecher.
So besonders und schön.
Holzig - Frisch und leicht süß.
100% Ich.
Den Liebe Ich.
6 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Nach all den Jahren immer noch einer toller, cremiger, frisch-würziger Duft mit viel Wärme und Charisma, der etwas unter dem Radar fliegt!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

25 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian