MariellaMmmh
MariellaMmmh

Deutschland Deutschland
Benutzer MariellaMmmh *wodkafüralledalassundwink* - vor 5 Jahren

MariellaMmmh
Dabei seit 06.09.2010
62 Follower
129 Auszeichnungen für Fotos
64 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
Flora by Gucci 1966 von Gucci

Flora by Gucci 1966„Undunkle Grazie im Sack”
Wer hier einen dunkel anmutenden Duft erwartet, wird nicht auf seine Kosten kommen. Einmal den Sprüher betätigt, wird man umhüllt von einer Riesenladung Strahleblümchen. Zunächst riecht man eine leichte zitrische Frische gepaart mit etwas vanillig Würzigem....

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Im Bett mit Frau Holle”
Nach einem langen und anstrengenden Tag gibt es nichts schöneres, als nach Hause zu kommen. Vermutlich ein entspannendes Bad nehmen. Eventuell etwas leckeres essen. Möglicherweise ein Nickerchen machen. Vielleicht eine liebe Freundin anrufen. Beinahe auch die Mutter....

Album

Hasi und Mari ;)
Hasi und Mari ;)
7
4
Warum ich WIRKLICH gern...
Warum ich WIRKLICH gern...
2
1

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 7 Monaten
*einpaarkleinekekskrümeldalass*
StalkerStalker vor 11 Monaten
*reinschweb*
*Weihnachtssternaufhäng*
*Schwibbogenaufstell*
*Lichtanschalt*
*rausschweb*
SisyphosSisyphos vor 12 Monaten
Aber sicher! Immer wieder den Berg runter und für einen kurzen Moment glücklich ... schöne Grüße, S.
StalkerStalker vor 12 Monaten
Wie kommt denn der Waffenschrankschlüssel in Deine Finger und noch dazu auf den Beichstuhl? Ich wittere eine kreuz(sic)gefährliche Danuta-Verschwörung!
MonsieurMonsieur vor 12 Monaten
:-D

Dachte der war Japaner und Vorstitzender der "Nieanonimowy Alkoholik" von Zabrze... ;-)
AchillesAchilles vor 12 Monaten
Ja?! ;D Das freut mich! Die Düfte aus dem KiS-Ordner dürfen mir ja nicht unterkommen ;D Anti-Achilles-Sprays.
LG :)
Taurus1967Taurus1967 vor 12 Monaten
Zu Deinem Kopfkino sollte ich wohl noch einen extra großen Kübel Popcorn reichen … ;D
MonsieurMonsieur vor 12 Monaten
Dr. Dużo Pić?! :-D
StalkerStalker vor 12 Monaten
Gib dem Missjöhski bloss keinen Alkohol, ständig verbummelt er den Waffenschrankschlüssel *kopfschüttel* Der Tante Danuta würde ihn mit der Rosenkranz dressieren. Jawollski!
MonsieurMonsieur vor 12 Monaten
Auf die Gesundheit sauf ich ja immer besonders gern... :-D