MariellaMmmh
MariellaMmmh

Deutschland Deutschland
MariellaMmmh
MariellaMmmhMariellaMmmh *wodkafüralledalassundwink* vor 6 Jahren

Neue Kommentare

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Tagen
III-IV Tango - Masque

III-IV Tango Traumnacht
Vom ersten Augenblick an lief es darauf hinaus... Als sich ihre Blicke das erste Mal trafen, erkannte sie das Begehren in seinem markanten Gesicht und es gefiel ihr. Er sah die Sehnsucht in ihren dunklen Augen, eine Sehnsucht, die er nur zu gern stillen...

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Tagen
Mitsouko (Eau de Toilette) - Guerlain

Mitsouko (Eau de Toilette) Mein Engel
Es ist auffällig, dass wir immer wieder über Düfte und Erinnerungen sprechen. Ob nun im Forum, in Kommentaren oder wundervollen Blog-Beiträgen - es scheint uns doch alle zu beschäftigen, vor allem momentan. Kein Wunder, wenn man so bedenkt, was los ist....

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich begreif dich nicht ganz, das ist jedoch nicht schlimm.
Dein Herz, das Gute, überzeugt und gewinnt mich.
Bist besonders, warm & gewollt.
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Tom, dieser sanfte Verführer, verstand es gar rosa Nymphen um den Holzfinger zu wickeln. Oder: Rosafee auf dem Holzweg. Freiwillig. #inlove
14 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Nun kann Sonnenallergie-Mari den geilsten Sunmilkduft der Welt genießen, ohne dass sie Fremden ungefragt den Rücken eincremt. Heißer Shit.
15 Antworten
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Fräulein Ingeborg brezelte sich auf zu ihrem Volkshochschulkurs "Protesthäkeln bei gewaltfreiem Gurkentee". Die wilde Sau. Dies ist ihr Duft
20 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
"Muss ja nicht alles Sinn machen im Leben", denke ich immer, wenn ich dich trage. Gackernd stell ich fest, dass du gute Laune verbreitest.
13 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unterschätztes, knarzig-rundes, sinnlich-frisches, bitter-süßes, samtig-weiches Duftjuwel.
#nurdiebestensterbenjung #rip #missyou #määäääh
12 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
1997: Sinnlich, heiß, orientalisch angehaucht, blumig-süß, sexy. DISCO!!!
2021: Frisch, dahingehaucht, warm-blumig, angenehm, clean. BÜRO.
8 Antworten
Olène Olène - Diptyque - vor 12 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Auf Krawall gebürsteter, kratziger Jasmin verprügelt alle Teilnehmer im Ring.
Als sie müde wird, rappelt das Team sich auf. Dann ist's schön
12 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im gedimmten, rauchigen Club viele spritzig-süße Coctails schlürfen und zu den Klängen von Count Basie in deine Augen schauen, stundenlang.
17 Antworten
2
Duft
7.5
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Körperliches Unwohlsein samt Spontansterilisation!

Mehr mag ich nicht sagen denn ich weine noch und mein Teddybär und Hase sind nicht da.
17 Antworten

Neue Blogartikel

MariellaMmmh vor 17 Tagen
67

MariellaMmmhMein erster Jahresrückblick 2021
Ich hoffe alle sind gesund und munter im Neuen Jahr angekommen. Während sich die Stadt langsam beruhigt und die Nachbarn allmählig ihre Böller verballert haben, wollte ich die Zeit, bis der Alkoholpegel in meinem Blut sich normalisiert hat, nutzen, dieses bisherige Jahr Revue passieren zu lassen. Auch von der olfaktorischen Seite, denn...

MariellaMmmh vor 20 Tagen
47

MariellaMmmhLiest sich gut.
Erst kürzlich habe ich mich mit einem Lieblingsmenschen darüber ausgetauscht, dass man in vielen Bereichen dazu neigt, sich einen Überblick zu verschaffen, in dem man die Inhaltsstoffe studiert. Sei es das Etikett von Mayonaise, die Zutatenliste von Kosmetik aus guten Rohstoffen, oder, ding ding ding: Parfum.Wenn man bereits einiges getestet hat entwickelt...

Album

3
2
1
8

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Stunden
Ich fasse mal zusammen:
An einem Casual Saturday quäkt Mari im Putzschrank mit blumig-ollen Düften und ist skeptisch bei einem Restrausch :-D
Jo13579Jo13579 vor 5 Stunden
Wollte mich nach etwas zu viel Radau doch lieber bedeckt halten. Zimtschnecken kenne ich nicht...;-) So oder so: Danke für das Willkommenheißen dort, wo sich alle lieb haben :D Lg J.
PollitaPollita vor 8 Stunden
Tuberosen hauen leider ganz gerne mal. Ich will auch nicht in den Ring!! :)
ChizzaChizza vor 23 Stunden
Ich rede in der Verfassung nur über Safran, Oud und philosophiere über EdP vs EdT ;)
Oder auch nicht ;)
SalvaSalva vor 24 Stunden
Hallo liebe Mari,
na das freut mich doch für Dich sehr! Eine sehr schöne Legendin hast Du Dir da geangelt ;)
LG
ChizzaChizza vor 24 Stunden
Nicht nie sondern selten, aha ;)
ScentBubbleScentBubble vor 24 Stunden
Jo, manchmal weiß man gar nicht, was man im Moment geiler finden soll. Kenne das auch, wenn ich mal wieder ein tolles Rezept nicht versemmele!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Wie schön, liebe Mari, daß dir der Orangentraum auch so gut gefällt. LG Antje
PollitaPollita vor 1 Tag
Baiser de Florence ist einer von Huhnis Allerliebsten 😉🐔
GoldGold vor 1 Tag
Liebe Mari,
das geht mir auch so mit Aprikosen... es gibt aber zu diesem Kauf von mir noch einen anderen Hintergrund. Habe einen Partner, der oft allergisch auf Düfte reagiert. Jetzt las ich unlängst, dass der Duft von Aprikosen und Bananen (!!) für Allergiker sogar gut sein kann, denn diese Moleküle weiten die Bronchien und wirken positiv auf die Atemwege. Und tatsächlich, er kommt klar damit... ich kann mich mit Aprikose einsprühen, ohne dass es hier zu Problemen kommt. Nicht unwichtig, besonders in Zeiten des Lockdowns. Wenn Du eventuell einen Duft kennst, der nach Banane duftet, sag mir bitte Bescheid... 😜