MariellaMmmh
MariellaMmmh

Deutschland Deutschland
MariellaMmmh
MariellaMmmhMariellaMmmh *wodkafüralledalassundwink* vor 6 Jahren

Neue Kommentare

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Tagen
Hugo (Eau de Toilette) - Hugo Boss

Hugo (Eau de Toilette) In einem anderen Leben
Ich stehe mit meinem 68PS-Superflitzer an der roten Ampel. Ich bin ziemlich spät dran und daher ungeduldig. Ich schaue in der Gegend rum und erblicke dich. Ich habe sofort einen Stein im Magen. Das letzte Mal als ich dich sah, hast du mich...

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Tagen
Narciso (Eau de Toilette Rouge) - Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Toilette Rouge) Errötet
Wenn man sich meine Sammlung so anschaut, dann ist man schnell überzeugt, rosa sei meine Lieblingsfarbe. Und tatsächlich, ich mag rosa und pink in allen Nuancen sehr gerne. Meine Mama sagt, ich sei immer schon so ein Mädchen gewesen. Rosa zog mich magisch...

Neue Statements

7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Man nehme Chloé EdT 2009 + Chloé EdT 2015 im Verhältnis 1:2 und mixe dies heftig.
Oder: Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzige Power-Flower-Frucht-Bombe mit seichtem, weichem Ausklang auf Holz. Hohes Schnurrpotential. Hätte schwören können, mit Ananas.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich exakt das EdT mit stärkerer Sillage und Haltbarkeit. Die war beim EdT nicht so doll. Blumig, frisch und sehr rosa. Voll meins.
7 Antworten

Neue Blogartikel

MariellaMmmh vor 5 Tagen
73

MariellaMmmhParfumo: Public
Da möchte man sich nach jahrelanger Abstinenz ganz heimlich peu à peu zurück schleichen, und dann landet man auf der ersten Seite. Manchmal gelingt aber auch gar nichts. ;)(Danke, Don. :D )Ich war echt überwältigt über euer Feedback und die lieben Antworten auf der Pinnwand sowie in den PNs.Auffällig ist, dass es schon einigen Parfumos so oder so ähnlich...

MariellaMmmh vor 8 Tagen
185

MariellaMmmhParfumo Undercover
Ein Leben ohne Parfum geht. Ist aber öde. Der Zenit meines Treibens hier liegt einige Jährchen zurück, aber heimlich war ich ab und an hier. Manchmal traute ich mich gar, schnell was in meiner Liste anzupassen, meist unbemerkt. Man muss ja geheimnisvoll bleiben und so.Ich habe eine lange Zeit lang nicht wirklich Lust verspürt, neue Düfte auszuprobieren....

Album

Hasi und Mari ;)
Hasi und Mari ;)
13
Hasi hat Waschtag
Hasi hat Waschtag
10
14
Meine Zimmerpflanzen
Meine Zimmerpflanzen
15

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Tag
Au ja, das klingt fein :)
PollitaPollita vor 2 Tagen
So simpel. Und korrekt. Ich danke Dir für Deine nette Blog-Antwort.
HermessenzHermessenz vor 2 Tagen
Mariken, ich lass ma n Samstagsgrüßchen da. :)
TtfortwoTtfortwo vor 3 Tagen
Was für eine schöne Idee mit der Bildungsreise. Don?
SniffsniffSniffsniff vor 3 Tagen
Liebe Mariella,
ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem kleinen Italien-Blog.
Liebe Grüße
Anna
NisieNisie vor 4 Tagen
*reinschweb* UND ICH DICH ERST (ich kreische)!!! *Drücker und wieder rausschweb*
Winkewinkeeeee :)
ProfumaProfuma vor 4 Tagen
Hahahaha... :-))) ! Aber ist echt wirklich manchmal zum aus der Haut fahren, was für Vergleiche sie in den Läden mit den Düften machen. Als ob Huhn und Fisch dasselbe wäre! Manchmal ist es offensichtlich, dass die Freude und das Interesse an Parfums fehlt.
Ich fragte vor vielen Jahren mal nach "Givenchy Eaudemoiselle". Die Verkäuferin blickte mich mit sichtlichem Missmut an und gab zurück: "Ist das ein Herrenduft?!"
Es sind nur wenige dabei mit Nase, Passion und Liebe zur Materie, aber vor denen ziehe ich den Hut und mache auch gerne Komplimente für ihr Wissen. So macht auch entdecken und kaufen Spass. Für alle anderen bleibt uns ja nur noch, die "befallenen" Läden heimlich mit Stinkwanzen auszustatten ;-)))!
ProfumaProfuma vor 4 Tagen
Hallo...genau so! Oder man könnte auch ein paar Parfumnamen auf einen Schnipsel schreiben und verdeckt zustecken. Besser noch: Self-destruct after reading :-))) !
DieLoraDieLora vor 4 Tagen
Guten Morgen, du Liebe!
Ja, sie bleiben für immer - unvergessen. Ich kann und mag mir ein Leben ohne Hunde auch nicht mehr vorstellen. Sie bereichern unser Leben ungemein. Auch wenn damit unweigerlich ein schmerzhafter Abschied verbunden ist.
Hab eine schöne Restwoche!
MörderbieneMörderbiene vor 5 Tagen
Nee, so einfach ist es nicht.
Wenn Du gerade in Rätselstimmung bist, führ Dir doch mal meinen Kommentar zum Sierstorpff zu Gemüte - vielleicht kommst Du so drauf :)