My Way Intense 2021

My Way Intense von Giorgio Armani
Flakondesign Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1043 Bewertungen
My Way Intense ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Carlos Benaïm

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteägyptische Orangenblüteägyptische Orangenblüte
Herznote Herznoteindische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue
Basisnote Basisnoteneukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Bewertungen

Duft

7.343 Bewertungen

Haltbarkeit

8.039 Bewertungen

Sillage

7.539 Bewertungen

Flakon

8.435 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.519 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
6
Preis
MissKaffee

2 Rezensionen
MissKaffee
MissKaffee
   1  
Erst pfui dann hmmm
Ich habe mir mal wieder was bestellt und my Way lag als Pröbchen im Paket und ich musste es sofort testen. Auf den Arm gesprüht, als erstes ui der ist aber stechenden und kratzig und wollte es am liebsten sofort abwaschen, dachte, ne jetzt Augen zu und durch, das kann nicht sein, da ist doch... Weiterlesen

Statements

Sunshine38Sunshine38 vor 28 Tagen
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Also die Armani my Way Reihe ist einfach nicht mein Fall...zu süß und schwülstig. Gibt weitaus bessere Blumendüfte mit Tuberose!
BaeumchenBaeumchen vor 1 Monat
8
Duft
7
Sillage
Auch hier klappt die Intense Version aus dem Hause L. an mir. Weich, freundlich, harmonisch, dezent, also nicht aufdringlich. Mag ich.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Alles drin was ich nicht mag. Wieso finde ich dich dann gut? Fand schon den Vorgänger nett. Dieses würde ich kaufen.
4 Antworten
AbircherieAbircherie vor 2 Monaten
Süßer Orangenblüten Tuberose Kompott
eingetaucht in Zuckerfondue sehr intensiv trotzdem gut tragbar vorausgesetzt man mag Tuberose !
KukkaKukka vor 2 Monaten
Deutlich lauter, stechender und störender als sein Vorgänger. Kratzt in der Nase!
Mykie1974Mykie1974 vor 2 Monaten
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Fruchtsalat. Der aus der Dose. Die rosa Kaugummi kauende Göre grinst mich frech an, hat Lippenstift am Zahn. Mir wird übel.
2 Antworten
Parfumlove93Parfumlove93 vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Original war nett, iwas hat mich gestört. Das ist hier nicht da, wunderbar frisch, weich, süß, etwas Kaugummi, einfach schön. Hält auch gut
2 Antworten
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Herb und frisch gleichzeitig, schöne Silage. Intense finde ich auch schöner
IgliIgli vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir viel besser als My Way 1. Unmuffig und schön kaugummig. Trotzdem noch feminin.
1 Antwort
LibreLibre vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ähnlich dem Original und doch noch runder, weicher, fruchtiger, intensiver und schöner. Deutlich besser, als er hier bewertet wird ;-)
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani