My Way Intense 2021

My Way Intense von Giorgio Armani
Flakondesign Giorgio Armani
My Way Intense ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Carlos Benaïm

Kopfnote Kopfnoteägyptische Orangenblüteägyptische Orangenblüte
Herznote Herznoteindische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue
Basisnote Basisnoteneukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

Erst pfui dann hmmm
Ich habe mir mal wieder was bestellt und my Way lag als Pröbchen im Paket und ich musste es sofort testen. Auf den Arm gesprüht, als erstes ui der ist aber stechenden und kratzig und wollte es am liebsten sofort abwaschen, dachte, ne jetzt Augen zu und durch, das kann nicht sein, da ist doch... Weiterlesen

Lisa111Lisa111 vor 5 Tagen
Für mich besser als der "normale". Jedoch sehr süß und muss man mögen. Dennoch mag ich den Duft sehr, obwohl er simpel ist.
GoldGold vor 1 Monat
Das Schicksal des modernen Mainstream-Duftes: durchdekliniert ("Intense"), durchschnittlich, synthetisch-blumig ("Tuberose").
The dull way.
AnnalenaUhlAnnalenaUhl vor 2 Monaten
Hab ihn aufgespüht und mir hat der Duft sofort gefallen. Den normalen My Way mochte ich nicht so, aber diesen hier mhhh. Natürlich süß!
Scentlove01Scentlove01 vor 3 Monaten
Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder mich zwinge ihn zu mögen. Jedenfalls habe ich ihn in meiner Sammlung jetzt. Aber ja Hubba Bubba vibes
TiBeTiBe vor 6 Monaten
cremig süße Kaugummituberose: ich mag das ja, aber der Unterschied zum Original ist so gering, dass ich ihn jetzt nicht unbedingt bräuchte
SephaMLSephaML vor 6 Monaten
Wer die Kopfnote des Originals mag wird dies hier lieben. Sie ist wie dort, nur noch stärker und süßer, der Rest geht komplett unter
VictoriaNoirVictoriaNoir vor 6 Monaten
Kaugummisüße, Vanillebasis, Jasmin zwischendurch. Ein guter Designerduft, wer süß mag. Unterscheidet sich schon von anderen. Mir gefällt er.
JulischkaJulischka vor 6 Monaten
Leider nichts besonderes für den Preis und den Hype.. erinnert mich ein wenig an CH Good Girl in fruchtig. Könnte man bestimmt gut layern
PennyPearlPennyPearl vor 7 Monaten
Kreischend süße 0815-Blüten; bubblegumvibes wären dagegen noch interessant gewesen; wird dem exotischen Werbespot nicht gerecht
FrauLohseFrauLohse vor 7 Monaten
Mit dem Nuxe Körperöl und MwI fühle ich mich wie der personifizierte Sommer.
Fetteweissblüheragrumencreme. Liebe.

von CandyScent
von CandyScent

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani