Armani Privé - Rouge Malachite (2016)

Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani

Armani Privé - Rouge Malachite ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Malachitrot”.

Pascal Gaurin

Kopfnote KopfnoteSalbei, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Benzoe, Amber Xtreme™

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.

8.0 9.0 9.0 9.5/10

Mosaique Rouge
Erdbeeren mit Pfeffer und ein Löffelchen vom klassischen, blauen Wäscheweichspüler. So verrückt eröffnet sich mir dieses Meisterwerk! Und so verrückt und abartig es klingt und sich in meine Nase schlängelt, genauso bemächtigt es sich auch meiner Sinne und der besprühten Stelle am Arm.... Weiterlesen
5.0 5.0 7.0 6.5/10

Meggi
Landtagswahl… Da war doch was?
Nach dem recht blymeranten Vert Malachite bin ich an den Test der roten Variante mit gewissen Würz-Erwartungen herangetreten, die sich indes allenfalls zum Teil erfüllt haben. Salbei? Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Auch den Pfeffer, den ich auf dem Papierstreifen im Laden gut... Weiterlesen

Vikaksn vor 4 Tagen
Feminin, floral, cremig, verführerisch. Mit Sonnencreme-Note, leichtem Alien-Einschlag und Signaturduftpotenzial. Ich bin verliebt!+3
Schoork vor 19 Tagen
Alles in der HN aufgedreht auf Stufe 11! Anfangs an der Frau sehr verführerisch, später habe ich mir gewünscht sie wäre etwas leiser.+20
Vieavecjulie vor 25 Tagen
Cremig weiche Tuberose auf Jasminblüten und Hölzern gebettet. Weder zu laut noch zu leise. Warm, sanft, fein und immer einsetzbar. Liebe.+4
Gandix vor 34 Tagen
Der Flakon ist wunderschön,
Der Duft furchtbar aufdringlich blumig, mit mal wieder einer ich weiß-nicht-woher Kokosassoziation. Abwaschen.+5
LeniWa vor 38 Tagen
Auf den ersten Schnupperer stören mich Salbei und Pfeffer (obwohl ich beides eigtl. mag). Danach süßlicher und wunderschön! Wunschliste.+5
Seraphima vor 44 Tagen
Frische zitrisch-holzige Tuberose. Ein 24/7 Duft für das ganze Jahr. Ganz nett, aber nicht bahnbrechend originell.+2
Sweetsmell75 vor 93 Tagen
Ich stimme Frau Lohse zu ...
Alien in schöner & tragbarer :)
*wundervolles Malachitrot*
Sündige Tuberose & Jasmin
auf Holz & Harz gebettet!+18
FrauLohse vor 9 Monaten
Alien in schön!+8
FleurBlanche vor 11 Monaten
Alien 2.0:
samtiger Jasmin und cremige Tuberose auf hölzerner, mysteriöser Basis!
Mehr Charme und Charakter als das Original.
Top!+3
Marusya vor 17 Monaten
Heute habe ich den Duft zum ersten mal probiert. Beglücklichend, wärmend und exotisch. Seit drei Stunden verliebt... :-)+4
Mezzanine vor 22 Monaten
Die Tuberosendröhnung des Todes!+6
Izia vor 24 Monaten
Zur Süße gesellt sich eine angenehme Frische dazu. Leichte Alien-DNA erkennbar, aber etwas zitrischer und cremiger. Allrounder, H + S i.O.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Hier wurde wirklich alles zusammen gezogen, was feminin-wuchtig-floral daher kommt und dann noch potenziert: superweiblich charmant!+9
Kylesa vor 3 Jahren
Ein Garten voller Blumen im Sommer.
Fein, blümelig, cremig, ganz zart holzig. Hübsch+3
Schakaa vor 3 Jahren
Sehr schöne blumige Aromen, wirkt edel. Sehe ich aber eher als Frauenduft. Deutlich besser als der Grüne.+2
Verbaplex vor 3 Jahren
Tuberose, Blumen, Blüten, etwas Holz. Eher feminin, trotzdem wunderschön!+4
AmiS vor 3 Jahren
Wow! Was für eine Mischung! Holzig, würzig gepfefferte Tuberose. Sehr erwachsen, wenig süß. Sinnlichkeit pur. Meine Tuberose! Wunderschön.+2
Orientpoison vor 3 Jahren
Duftzwilling zu Alien von T. Mugler; nur leicht cremiger in der Basisnote und 10x teurerer;+2
Ohdeberlin vor 3 Jahren
Tuberose u Jasmin von Salbei und einem Hauch Pfeffer umfasst, geerdet und leicht verholzt von kräftigen Kuschelholzbasis Amberakkord unisex+2
Achilles vor 4 Jahren
Wunderschöne runde Tuberosenthematik, mit Orangenblüte und Jasmin...mehr blumig
geht nicht, weich, üppig, opulent, sehr weiblich+4

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani