Armani Privé - Rouge Malachite 2016

Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani
Armani Privé - Rouge Malachite ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Malachitrot”.

Pascal Gaurin

Kopfnote KopfnoteSalbei, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Benzoe, Amber Xtreme™

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

Oh Rouge Malachite
Habe eine Abfüllung einer lieben Perfuma bekommen. Danke nochmal. Ich hatte mich wegen zweier Videos aus YouTube sehr auf den Duft gefreut. Die ersten 1-2 Stunden finde ich ihn super, im Drydown leider nicht mehr. Wenn jemand eine Duft kennt, der im Drydown wie RM im Auftakt riecht, gerne her... Weiterlesen

1 Kommentar
Schockverliebt
Ich bin durch die Youtuberin Demi Rawling auf den Duft aufmerksam geworden. Sie hat den Duft betitelt als ihre "Forever Fragrance" und diesem sogar ein eigenes Video gewidmet. Durch Zufall bin ich im Souk auf den Duft gestoßen und habe mir eine Abfüllung trotz des stolzen Preises bestellt bei... Weiterlesen

Mosaique Rouge
Erdbeeren mit Pfeffer und ein Löffelchen vom klassischen, blauen Wäscheweichspüler. So verrückt eröffnet sich mir dieses Meisterwerk! Und so verrückt und abartig es klingt und sich in meine Nase schlängelt, genauso bemächtigt es sich auch meiner Sinne und der besprühten Stelle am Arm.... Weiterlesen

Meggi
Landtagswahl… Da war doch was?
Nach dem recht blymeranten Vert Malachite bin ich an den Test der roten Variante mit gewissen Würz-Erwartungen herangetreten, die sich indes allenfalls zum Teil erfüllt haben. Salbei? Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Auch den Pfeffer, den ich auf dem Papierstreifen im Laden gut... Weiterlesen

NadiiineNadiiine vor 6 Stunden
Sehr cremiger, süßer Duft. Für mich geringe Ähnlichkeit zu Alien. Edel, erwachsen, einzigartig. Im Drydown wird er immer sanfter. Love it.
ScentinaScentina vor 2 Tagen
RM=Alien Deluxe. Tuberose/Jasmin Bombe, die sich bei mir etwas nach Kaugummi entwickelt. Aufgrund der Ähnlichkeit zu Alien kein Kauf nötig.
SiriSiri vor 2 Tagen
Der Duft steht mir nicht. Zu cremig, zu seifig, kräftiger Weichspülerduft. Schade, dabei ist der Flakon sooo toll.
AmelaAmela vor 4 Tagen
Alien aber besser geblendet und smoother.Ein sehr schöner Duft aber leider garnicht neues.
KikisonneKikisonne vor 4 Tagen
An mir entwickelt sich der Duft leider gar nicht schön, zu kratzig und auf meiner Haut sehr synthetisch. Dabei mag ich alle Duftnoten.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Tagen
So signalrot wie der Flakon (Hammer!) ist auch der Duft nicht gerade unauffällig: top Kombi aus Tuberose, Jasmin & Salbei. Außergewöhnlich.
MarjulMarjul vor 6 Tagen
Ein Duft wie eine Statementkette. An anderen wunderschön und passend. An mir leider deplatziert und überladen.
SilgonzalSilgonzal vor 8 Tagen
Kleine Probe bestellt wegen dem Hype, anfangs nicht so gemocht, dann süchtig geworden und ein full bottle gekauft! Eher für Sommernächte!
MaxdamanMaxdaman vor 12 Tagen
Ups seit wann ist der hier denn ein Unisex Duft.
Ich liebe ihn! Einfach unfassbar süßer und blumigen Duft. Aber sehe den nur an einer Frau
Coco2502Coco2502 vor 13 Tagen
Wow! Der Duft ist creamig und warm. Wer Tuberose und Jasmin mag ist hier genau richtig . Ähnlichkeit zu Alien ja aber viel besser !

von Entenradio
von Akira85
von Sharleeze
von Sharleeze

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani