Armani Privé - Rouge Malachite 2016

Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 98 in Unisex-Parfums
8.4 / 10 449 Bewertungen
Armani Privé - Rouge Malachite ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Malachitrot”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote SalbeiSalbei rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnote KaschmirholzKaschmirholz BenzoeBenzoe Amber Xtreme™Amber Xtreme™
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.4449 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3422 Bewertungen
Sillage
8.0429 Bewertungen
Flakon
9.2419 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9234 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 36  
Landtagswahl… Da war doch was?
Nach dem recht blymeranten Vert Malachite bin ich an den Test der roten Variante mit gewissen Würz-Erwartungen herangetreten, die sich indes allenfalls zum Teil erfüllt haben. Salbei? Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Auch den Pfeffer, den ich auf dem Papierstreifen im Laden gut...
18 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kralovna

1 Rezension
Kralovna
Kralovna
Sehr hilfreiche Rezension 27  
Schockverliebt
Ich bin durch die Youtuberin Demi Rawling auf den Duft aufmerksam geworden. Sie hat den Duft betitelt als ihre "Forever Fragrance" und diesem sogar ein eigenes Video gewidmet. Durch Zufall bin ich im Souk auf den Duft gestoßen und habe mir eine Abfüllung trotz des stolzen Preises bestellt bei...
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Profuma

208 Rezensionen
Profuma
Profuma
Top Rezension 21  
Mosaique Rouge
Erdbeeren mit Pfeffer und ein Löffelchen vom klassischen, blauen Wäscheweichspüler. So verrückt eröffnet sich mir dieses Meisterwerk! Und so verrückt und abartig es klingt und sich in meine Nase schlängelt, genauso bemächtigt es sich auch meiner Sinne und der besprühten Stelle am Arm....
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Violett

33 Rezensionen
Violett
Violett
Top Rezension 25  
Das weiße Wabern
Alles ganz harmlos, nur ein Bisschen blumiges Rouge auf die Wangen. Armani halt. Ein teures rotes Handtäschchen quasi, als Farbfleck im Büro-grau. Mehr nicht. Und während du noch unbedarft nach dem Autoschlüssel kramst, beginnt heimtückisch schon DAS WABERN. Du siehst/ riechst dich um und...
29 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Valerie7

10 Rezensionen
Valerie7
Valerie7
Sehr hilfreiche Rezension 21  
Meine große Duftliebe!
Wenn ich mich entscheiden müsste, für den Rest meines Lebens nur einen Duft zu behalten, wäre Rouge Malachite in der engen Auswahl! Mein Signature, die große Liebe meines (Duft-)Lebens und eines der schönsten Düfte, die ich bisher kennenlernen durfte! Dieses Parfum ist eines meiner am meisten...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

152 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bin schockverliebt
ein zarter Blumenmeer-Traum wie im Schlossgarten zu Villandry
Fein abgestimmt Süße
Nicht zu laut und dennoch präsent
20 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Uff, ich krieg kaum Luft. Zu viel Blütenwumms für mich. Hat was von Armani Code nur deutlich stärker. Könnt ich nicht tragen. Top für Fans!
16 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich stimme Frau Lohse zu ...
Alien in schöner & tragbarer :)
*wundervolles Malachitrot*
Sündige Tuberose & Jasmin
auf Holz & Harz gebettet!
15 Antworten
StayFly305StayFly305 vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Stand sie da, im roten Kleid
Augen so weit
Im roten Kleid.
Sah mich an, Wangen so rot
das Feuer loht,
die Wangen rot.
Sah sie mich an
0 Antworten
JanessaJanessa vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Arabischer Jasmin gehüllt in Kaschmir umschmeichelt von anderen feinen Weißblühern. Im Direktvergleich ähnlich wie Alien, aber eleganter.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani