Violett
Violett

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Violett

Neue Rezensionen

ViolettViolett vor 11 Tagen
08 Intrigant Patchouli - Pierre Guillaume

08 Intrigant Patchouli Verwirrend Erwachsen
Man muss schon einige Jährchen auf diesem Planeten umhergewandelt sein um gewisse Begegnungen der speziellen Art erleben zu dürfen... Ich meine damit zufällige Treffen von früheren Schulkameraden, die man seit mehreren Jahrzenten nicht...

ViolettViolett vor 3 Monaten
Batavia (2021) (Eau de Parfum) - Teone Reinthal Natural Perfume

Batavia (2021) (Eau de Parfum) Abenteuer-Zimt
Zimt. Ich rieche nach Zimt. Sogar "Streng nach Zimt", wenn ich meinem Mann Glauben schenken darf... Nun ja. Zimt hat die Angewohnheit, eine Duftmischung zu dominieren, wenn man es lässt. Das ist in der Regel ungefähr ab dem Zeitpunkt der Fall, ab dem es nicht...

Neue Statements

Murkwood Murkwood - Pineward - vor 2 Tagen
7
Duft
Steh` ich im Wald ? Sag, daß ich träume !
Rieche Anis, Malz und vieeel Lakritz
und nix andres-ist kein Witz
Frage mich:
wo sind die Bäume ?
17 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch-grüner Galba-Veti-Moschusmond
Versilbert die kühle Nacht,
so wie die feengleich schweb-nebelnde
Edel-zarte Iris-Angelika-Schönheit
16 Antworten
7.5
Duft
Kawumm! Pfeffer und Nelke eplodieren zu einer feurigen Mischung.
Intensiv-fröhliches Nasenbrennen. Leder kann man etwas erahnen.
....*
14 Antworten
6.5
Duft
Blümchen C., diese Mimose
niest niedlich in die Puderdose
Mit Maggie, Muffel-Lilien und Metall,
...Charlotte, bist du nicht mein Fall !
12 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hell-trüb-schwülstig-süß-aromatische Betäubung, aus Honig-Blüten-Likör mit zartem Beerenaroma.Zu weich, zu cremig, zu süß. Sonst sehr schön.
14 Antworten
8
Duft
( Scha )-Mane
bist so erdverbunden
Der Ofen raucht und rußt
dunkel-würzig-heimelig
Kräuter und Heu und Holz
lieblich amberblumenweiche Güte
12 Antworten
7
Duft
La Bandida wandelt wieder bitter-stolz
durchs moosgrün-scharfe Unterholz
Das lederne Gewand glatter,
der Galbanum- grüne Blick matter...*
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Spitzstein, ich bin verknallt
entwaffnet von sanfter Zimt-Gewalt
zartem grünen Rauschen
möcht ich ewig lauschen
Vanille und Orangenfrucht..*
19 Antworten
Olé Olé - Ramón Monegal - vor 9 Tagen
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Horror-Operndiva Ananas
Quält mit obsteligem Crescendo
Jasmin grölt vom Synthesizer aus mit
Polyester tanzt als Tanne verkleidet dazu.
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Tiefe Sehnsucht
die endlosen, schwülen Sommernachmittage
Versanken
in Moos-kühlen Laken
Unsere Herzen
Strahlende, blühende Sommergärten
Du
13 Antworten

Neue Blogartikel

Violett vor 2 Monaten
61

ViolettWie ich zum Nerd wurde
1. Vom Baby zum Kleinkind So schnell kann`s gehen. Morgen werd ich schon 1 ! Es komt mir vor, als wäre ich erst in der Parfumo-Welt angekommen. Als Baby anfangs, wußte ich noch nicht mal im Ansatz, wie soziale Medien funktionieren. Hatte mich vorher nicht im Geringsten interessiert. Ich schrieb zwar lustig drauf los, hatte aber erst mal überhaupt...

Violett vor 6 Monaten
48

ViolettSeid ihrs wirklich ?!
Vor einiger Zeit schrieb mir ein Parfumo, daß es doch merkwürdig sei, daß man sich unbewusst ein Bild von seinen Mitparfumos macht, aufgrund ihrer Profilbilder und Fotos. Und dann beim Treffen in der Realität extrem überrascht werden könne....Mit dieser Art  Treffen habe ich keine Erfahrungen. Aber da ist was dran. Tatsächlich habe ich beim...

Pinnwand

DelightfulDelightful vor 13 Stunden
Hey, guten Abend Violett :D,
ich danke Dir noch ganz lieb für's Lesen meines Statements und Deine lobenden und schönen Worte dazu. Ich freu mich mächtig darüber :)
Hab noch einen wundervollen Abend und komm gut in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße
Maike
SchalkerinSchalkerin vor 13 Stunden
Hallo du Liebe, schön ist der Kayali schon und einen Test auf jeden Fall wert. Ganz überzeugen konnte er mich nicht. Komm gut in die neue Woche. LG Antje
CravacheCravache vor 1 Tag
Danke für Deinen charmanten Besuch im Minecraft-Land. Tatsächlich ist der Duft wie ein surrealer Traum oder ein Videoclip. Sehr eigenwillig, knarzig. Nicht publikumsbeschimpfend, daher kein Kandidat für ein Paket des Grauens, sondern doch mit warmem Herz.
LG, Monsieur Cravache
GandixGandix vor 1 Tag
Und mir verdirbt es Jasmin. Schade, im Auftakt kurz, gefällt es. Lg Gabi
FloydFloyd vor 2 Tagen
Stimmt, passt irgendwie zu Thailand ;-) Lieben Dank für Deine Gesellschaft im Gebirge. Hab einen sonnigen Samstagabend. LG
Floyd
JonasP1JonasP1 vor 2 Tagen
Das ist ja wirklich schade mit dem Murkwood. Lakritz roch ich da zum Glück keins :-)
Must De Cartier finde ich sehr schön, aber jeden Tag möchte ich den nicht riechen. Die Galbanum-Note macht ihn auch für mich so interessant.
LG Jonas
PollitaPollita vor 2 Tagen
Haben muss ich Divin Part auch nicht. Aber der ist schon echt gut.
MelodyMelody vor 3 Tagen
Fallen Leaves ist genial. Gerade zu meinem Favorit aufgerückt. :)
GandixGandix vor 3 Tagen
Backkünste sind natürlich was feines, aber riechen mag ich so nicht.
PollitaPollita vor 3 Tagen
So schlimm isser nicht. Nur zu viel Tonka. Und zu süß. ☺️