Violett
Violett

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

ViolettViolett vor 1 Monat
Damn Hippie - Ikiryō

Damn Hippie Süßes Gift
Warum passiert das immer wieder? Es ist einfach nur dein Geruch. Es ist der Duft, deiner Haut, deines Haares Unwiderstehlich für mich Nach Hause kommen, an einen fremden Ort Das bist du für mich, immer wieder. Ich kann dich nicht lassen, bin schon...

ViolettViolett vor 2 Monaten
Musk Deer - Zoologist

Musk Deer Geträumt
Frisch kardamom-würzig die Luft, Tannen-nadelig duft-ruft, der Wald. Mittendrin ich, im Traum auf der Pirsch - so traf ich den Hirsch. Die vampirhaften Zähnchen leuchteten hell. Ich glaube, er trug ein Kostüm von Chanel. Er grüßte mich freundlich,...

Neue Statements

8
Duft
Amaretto tropft auf dunkles Leder
Verdunstet, löst sich auf
Schimmernder Rauchquarznebel
Fingerspitzen streichen über schwarzen Marzipansamt
11 Antworten
Psychotrope Psychotrope - Malbrum - vor 7 Stunden
8
Duft
Irre ! Nussiges Keksgekrümel.
Fein-würzig abgeschmeckt.
Sonnig-wonnig- dekadent-süß .
holzwarm, zypressenfrisch
Goldener Harzkonfetti-Regen
9 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Sommerlicher Spaziergang durch aromatisch wabernde Wiesen und Wälder. Nimmst du jetzt bitte die Zuckerwatte von meiner Nase weg, Serge ?!
21 Antworten
Accord Oud Accord Oud - Byredo - vor 2 Tagen
6
Duft
Brombeeren kleben am Autoreifen
Die Rumbuddel ist umgekippt
Ein Bisschen Öl ist ausgelaufen
Die Tanke weht Benzinduft rüber
Leder dünstet.
18 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Rieche hier merkwürdigerweise vor allem eine synthetische Aquatiknote, die den Duft absolut dominiert und vermutlich sportlich wirken soll.
18 Antworten
Um das Elysium zu erreichen, darf man nicht knausrig sein ! Dort erwartet einen hochwertige, frische, gepflegte Langeweile aus Zitrus+Holz.
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wachsiges Honigleuchten.Dunkelbrauner Mantel aus Rauchsamt, bestickt mit zarten Bergamottenfäden. Gefüttert mit Gewürzseide, dicht verwoben.
15 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrone geht heute aus. Schaut unsüß und leicht bitter in den Spiegel.Cremt sich mit Moschus, versteckt noch schnell Jasmin im "Haar"...
14 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht genau wie in einem höherpreisigen Schuhladen.Leicht blumige Leder und Kunststoffausdünstungen fabrikneuer Latschen und Nylonstrümpfe
15 Antworten
7.5
Duft
Dumpf beige Samtigkeit,
Staubtrockene weiche Erde,
hellbraunes Wildleder, Holz
Strohig süßlicher Latte Macchiato,
Karamell
17 Antworten

Neue Blogartikel

Violett vor 1 Monat
45

ViolettSeid ihrs wirklich ?!
Vor einiger Zeit schrieb mir ein Parfumo, daß es doch merkwürdig sei, daß man sich unbewusst ein Bild von seinen Mitparfumos macht, aufgrund ihrer Profilbilder und Fotos. Und dann beim Treffen in der Realität extrem überrascht werden könne....Mit dieser Art  Treffen habe ich keine Erfahrungen. Aber da ist was dran. Tatsächlich habe ich beim...

Violett vor 5 Monaten
24

ViolettDer perfekte Augenblick ( Sollte eigentlich der Nuit de Noël - Kommentar werden. Entwickelte sich anders.)
Es gibt eigentlich kaum mal einen Moment im Leben, wo wirklich alles passt - oder? Wo man genau da ist ,wo man sein will mit genau der richtigen Begleitung. Wo man nichts ändern will, weil es in diesem einen Moment perfekt ist. Sind die Zeitpunkte im Leben,...

Pinnwand

UnchanedUnchaned vor 4 Stunden
Dankeschön für dein Vorbeischauen beim Musk Oil, liebe Violett :) wenn der letzte Schnüffler daran schon so lang her ist, wirst du ihn heute kaum mehr erkennen. Die Refo hat ganze Arbeit geleistet! Aber es gibt ja so Tage, wo man kaum Duft möchte, dafür ist er dann schon o.k.
Herzliche Grüße :)
Sabine
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Stunden
Diese Walddüfte sind ja momentan ziemlich angesagt. Zum selbst tragen ist das nichts, aber als Testerfahrung ist das schon spannend.
Der Veilchenduft ist schön und nicht so blümelig. Bei Kilian habe ich eigentlich immer Vorbehalte, zu süß, zu laut, zu eintönig, zu teuer. Haben muß ich Angels' Share nicht, aber schön ist er.
Die Schneeeule ist ein typischer Zoologist, vom Konzept her gut getroffen, aber mit der Alltagstauglichkeit ist es für mich immer so eine Sache.
Freut mich, daß Du wieder vorbeigeschaut hast :-)
LG
LicoriceLicorice vor 7 Stunden
Mein Sohn hat mich mit seiner Aussage komplett überrascht. Hat wahrscheinlich mein verzücktes Gesicht nach dem Aufsprühen richtig gedeutet. War da auch kurz auf Wolke 7. Leider hapert es an der Haltbarkeit...
Liebe Grüße
Julia
2020Antiope2020Antiope vor 8 Stunden
Ja! Drei-Tage-Bart-Träger sind immer ein verschmitztes Küßchen wert! Wenn Sie dann noch Amber Essence von Ferrari tragen, ist garantiert ein herrlicher Flirt angesagt!
FriesinFriesin vor 24 Stunden
Aramis IST ein unwiderstehlicher Teufel !
Echt jetzt! ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Huhu, der 401 ist nicht süß. Ganz hell und schön. Testempfehlung.
LG Antje
FloydFloyd vor 1 Tag
Die Marke hat definitiv Potenzial. Besten Dank für Deine Begleitung in der Barke auf dem nubischen Nil, liebe Violett. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße
Floyd
GandixGandix vor 1 Tag
Da diese Öle nur getupft werden, ist das alles nicht so wumsig.
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Liebe Violett, guten Morgen!
Must de Cartier Parfum ist wahrlich nicht jedermanns Sache, die schweren, üppigen Düfte muß man lieben, um ihn zu tragen; sonst ist man schnell am Verzweifeln.... Wie's halt so ist mit den "Mächtigen"; wer zuviel davon erwischt, wird wohl anders im Mittelpunkt stehen als vorgestellt.
Lieb von Dir, mich trotzdem zu besuchen; hat mich gefreut!
Viele liebe Grüße und bis dann!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Tagen
Ich habe jetzt vier Brunos getestet und mag die DNA. Schade, dass der Kauf so kompliziert ist.. Hab einen schönen Abend! Anna