Violett
Violett

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Violett

Neue Rezensionen

ViolettViolett vor 1 Monat
Arpège (1993) (Eau de Parfum) - Lanvin

Arpège (1993) (Eau de Parfum) Reise in die Nacht
Die Champagnergläser klirren, zahlreiche Kerzen tauchen den Raum feierliches Licht. edle Perser dämpfen die Geräusche der illustren Gesellschaft, das Lachen, die Unterhaltungen, die Schritte. In voller Pracht erstrahlt der kristall-funkelnde...

ViolettViolett vor 2 Monaten
Bracken Woman - Amouage

Bracken Woman Dunkelgrün-Bunt-Rausch
Tritt ein ins Synthie-Dschungel-Land, Wo schon mancher sich im Detaille verlor und nie wieder fand. Durch baumhohes Farnkraut, bitteres Grün ziehts unwiderstehlich zur Lichtung dich hin. Sie liegt geborgen zwischen den Farnen, die das rosa...

Neue Statements

Hilfe! Kämpfe mich durch Vanillepudding-Sumpf, Süße Iris-Lolli-Bäume und rosige Vintage- Lippenstift-Blumen wachsen rechts und links...*
12 Antworten
7.5
Duft
6
Sillage
Holzig- grüner,frischer, dezenter Zartling. Grapefruit,vieeel Holz, feine Gewürze, frische Blümchen, leise Iris,hübsch miteinander verwoben
9 Antworten
7.5
Duft
Anders. Iris kardamommelt sich in eine nussige Schoko-Patch-Decke. Trinkt cremigen Baileys und heiwerkelt ein Bisschen mit Pressspahn.
11 Antworten
Talc Talc - IUNX - vor 3 Tagen
7
Duft
Süß war gestern.
Iris turnt heute cool am Zeder-Reck !
Ganz mit Reismehl eingepudert, nicht nur die Hände.
leicht blasses Edel-Understatemt
13 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
Absolut bezaubernde Liaison zwischen Iris, Neroli und zarter O-Blüte. Süß, sonnig, charmant, dazu angenehm dezent. Warum einestellt ?!
11 Antworten
8
Duft
Ein Duft, der mit frecher lila Aura umnebelt.
Wie ein pseudo-unschuldiger veilchenblauer Augenaufschlag
der Schmollmund geschminkt mit...
14 Antworten
6.5
Duft
All die Statements über sie...
Iris ist beim Lesen missmöhrig, grau und blass geworden,
wie ein wolkenverhangener Tag.
Puder und ...*
16 Antworten
Ptah (2018) Ptah (2018) - Ciro - vor 4 Tagen
6.5
Duft
Iris vanillsäuselt gar zu SÜẞ
harzt und weihraucht kess
Salbei tritt ihr auf die Füß
Beim Tanz im dunklen Lederdress
12 Antworten
8
Duft
Riecht cremig nach Sommer und Sonne
(Orange, Neroli),untermalt von ein paar Autoabgasen ( dunkle Synt.Noten)
Riecht billiger,als er ist*
12 Antworten
Iris de Nuit Iris de Nuit - Heeley - vor 5 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Iris, die Schüchterne,
bringt das etwas vorlautere Veilchen mit.
Die Hübschen erzählen charmant, doch zurückhaltend und leise vom Frühling.
10 Antworten

Neue Blogartikel

Violett vor 6 Monaten
63

ViolettWie ich zum Nerd wurde
1. Vom Baby zum Kleinkind So schnell kann`s gehen. Morgen werd ich schon 1 ! Es komt mir vor, als wäre ich erst in der Parfumo-Welt angekommen. Als Baby anfangs, wußte ich noch nicht mal im Ansatz, wie soziale Medien funktionieren. Hatte mich vorher nicht im Geringsten interessiert. Ich schrieb zwar lustig drauf los, hatte aber erst mal überhaupt...

Violett vor 10 Monaten
48

ViolettSeid ihrs wirklich ?!
Vor einiger Zeit schrieb mir ein Parfumo, daß es doch merkwürdig sei, daß man sich unbewusst ein Bild von seinen Mitparfumos macht, aufgrund ihrer Profilbilder und Fotos. Und dann beim Treffen in der Realität extrem überrascht werden könne....Mit dieser Art  Treffen habe ich keine Erfahrungen. Aber da ist was dran. Tatsächlich habe ich beim...

Pinnwand

TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Tag
Wenn man den Billy auf einer White Wedding spielt, dann passt auch der Duft da prima hin. Ansonsten würde ich den eher zu anderen Gelegenheiten tragen :-)
Ein feines Wochenende wünsche ich Dir!
Martina
BlausternBlaustern vor 1 Tag
Vielen Dank für das Anubis-Sharing. Der Tz ist auch ganz wunderbar und paßt gut zum Duft! Liebe Grüße
Claudia
PollitaPollita vor 2 Tagen
Für einen Gnadenhof fehlt mir leider die Zeit. Ich unterstütze allerdings einen Gnadenhof in Mecklenburg Vorpommern. Die bekommen jedes Jahr großzügige Spenden von meiner Firma. Nicht nur für die Hühner.
GandixGandix vor 2 Tagen
Der Lüscher ist gut, Aquariusman riecht an mir komplett anders, als er soll. LG Gabi
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Tagen
Der Old Hunter ist schon ein feiner! Wäre die Basis nicht ganz so cremig, würde er mir noch besser gefallen...Dank Dir fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
PollitaPollita vor 2 Tagen
Eine Schinkenkeule, haha. Für den einen oder anderen ist das sicher das Highlight 😂
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Tagen
In seiner zurückhaltenden Präsenz ist der Putman wunderschön. Überhaupt mag ich die Marke sehr. Mir gefällt die Handschrift. Die Düfte sind einfach da. Sie bedrängen nicht. Sie gehören auf ihre Art dazu ohne sich in Szene zu setzen.
Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße!
Martina
MaKrMaKr vor 2 Tagen
Hat anscheinend was mit der Charge bzw. Batch zu tun, siehe Statement von Shaking
Bei der Gelegenheit noch Dankeschön für das perfekte Sharing, gerne wieder!
GoldilocksGoldilocks vor 3 Tagen
Danke, Violett, für das sharing vom wundervollen Anubis.
TheBladi11TheBladi11 vor 3 Tagen
Ein Dankeschön von mir für die vorbildliche Abwicklung des Sharings.
Beste Grüße & eine gute Zeit dir!
V.