Violett
Violett

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Violett

Neue Rezensionen

ViolettViolett vor 16 Tagen
Armani Privé - Rouge Malachite - Giorgio Armani

Armani Privé - Rouge Malachite Das weiße Wabern
Alles ganz harmlos, nur ein Bisschen blumiges Rouge auf die Wangen. Armani halt. Ein teures rotes Handtäschchen quasi, als Farbfleck im Büro-grau. Mehr nicht. Und während du noch unbedarft nach dem Autoschlüssel kramst, beginnt heimtückisch...

ViolettViolett vor 4 Monaten
Chamade (Eau de Toilette) - Guerlain

Chamade (Eau de Toilette) Bald...
Ich mag es, wenn eine Parfümkreation schon ein paar Jahre auf dem schicken Flacon-buckel hat. Düfte mit Geschichte laden uns ein, mit ihnen zurück durch die Zeit zu reisen. Und wurden sie auch im Laufe der Jahrzehnte blasser, dünner, oder sonst wie anders...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Nicht aufdringlich. Eindringlich.
zarter Schleier von Zimt und Muskat
Über etwas süßlichem Fruchtsaft
und Ikebana-Gesteck aus zarten Blüten
28 Antworten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Man nehme etwas Schwimmbadmuffel,
geduschten Schwitzi-Mann,
Dazu süßen Tonka-Kuschel
Dann:
Prise zarte Liebe
Löffelchen Versaut
Zweite Haut
29 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Mme Moschambra
im Mandarinen-Negligé u.
Monsieur Bitter-Kardamandel
mit Zimtschnauzer
honigsüß vereint in Harmonie
vor Iris-Patch-Tapete
26 Antworten
8
Duft
Links der Headshop
rechts die Esos
Daneben zählt ein Hippie seine Pesos
Alle ärgern sich
Kein Ladenduft
So edel RÄUCHERSTÄBCHENhaft
wie ich
23 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Bonjour chère Pierre,
Kommst mit lauwarmer
Vanillemilch mit Honig daher.
Dann präsentierst du stolz
Störnote Ituba-Holz
Je n'aime pas.
30 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hulk seeehr böse
beschießt
mit tonnenweise Zuckersirup
wälzt dich in Vanille
fesselt mit Lakritz
trampelt Ylango-Matsch
Plündert Keksfabrik
29 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Rosenrot, kühl
Wildlederdress
Apfelbäckchen
Schwelgt innig
in Pfingstrosen-Puscheln
Nur um dann bald zu verduften
Rosa Lederhäuchlein bleibt
21 Antworten
8
Duft
Altes Gebein
im hölzernen Schrein
sauer gereift
eingeseift
harzig veredelt
weihrauchig bewedelt
Mit Blumen geschmückt
Gläubige beglückt
25 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Nach dem Sommerregen
Wildrosenbusch in feuchter Hitze
Drin versteckt
fein eingeseift
ein tollpatchiger Biber
der unanständige Sachen lispelt
21 Antworten
7.5
Duft
Fortsetzung Statement Morgaina :
... Nachdem ihm der Rosengeruch gefällt, träufelt er noch mehr hinter die Ohren und pflückt dazu Blümchen.
14 Antworten

Neue Artikel

ViolettViolett vor 4 Monaten
68
29
Violett
Blauäugig
Können große, unschuldig drein blickende,  blaue Augen lügen ? Natürlich können sie das ! Und zwar sowas von...Trotzdem bin ich wider alle Vernunft immer noch geneigt, meinem Sohn zu glauben, daß er mit der atemberaubenden Parfüm - Dunstwolke im ersten Stock unseres Häuschens nichts zu tun hat. Obwohl alle Indizien gegen ihn sprechen... Aber von vorne : Es gibt Menschen,... Mehr
ViolettViolett vor 1 Jahr
68
32
Violett
Wie ich zum Nerd wurde
1. Vom Baby zum Kleinkind So schnell kann`s gehen. Morgen werd ich schon 1 ! Es komt mir vor, als wäre ich erst in der Parfumo-Welt angekommen. Als Baby anfangs, wußte ich noch nicht mal im Ansatz, wie soziale Medien funktionieren. Hatte mich vorher nicht im Geringsten interessiert. Ich schrieb zwar lustig drauf los, hatte aber erst mal überhaupt keine Ahnung, wie und wo und warum... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen