Violett
Violett

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

ViolettViolett vor 2 Tagen
Musk Deer - Zoologist

Musk Deer Geträumt
Frisch kardamom-würzig die Luft, Tannen-nadelig duft-ruft, der Wald. Mittendrin ich, im Traum auf der Pirsch - so traf ich den Hirsch. Die vampirhaften Zähnchen leuchteten hell. Ich glaube, er trug ein Kostüm von Chanel. Er grüßte mich freundlich,...

ViolettViolett vor 21 Tagen
Hepster - Annette Neuffer

Hepster Bitter geködert
Mist ! Jetzt hat sie mich doch gekriegt. Während ich noch hin und her überlegte: Gefällt mir das? Gefällt mir das nicht ? war ich diesen Naturparfums von Anette Neuffer schon längst verfallen. Die natürlichen Duftstoffe die sie benutzt, sprechen...

Neue Statements

7.5
Duft
Die Majestät heißt nicht Cuir, sondern Osmanthus. Exotisch,fruchtig, lecker, drängen er und Queen Rose Rauch und Leder in den Hintergrund.
10 Antworten
7.5
Duft
Hellbraunes, weiches Patchouli. Riecht ein Bisschen, als ob man einem vanille-lieben Pony das Fell mit Patchouli eingerieben hätte.
12 Antworten
7
Duft
Eine eher mittelmäßige Praline, die Yves hier anbietet .Schokolade, Karamell, wenig Zimt. Könnte man so im Ikea-Adventskalender finden.
9 Antworten
7
Duft
Riecht Druide Patchoulix, an sich selbst ,riecht er fast nix. Zum Trost kocht er sich Zucker-Tee, aus Salbeikraut und Vetiver.
7 Antworten
8
Duft
Velehlte Damen und Hellen,
Heute kledenze ich elhebendes Flühlingspatchouli ! Lauh ,abel leckel mit Zimt velfeinelt. Dazu Blumen süß-sauel.
14 Antworten
8
Duft
Die schönsten zauberzarten Blumen blühen nachts ,im Mondlicht. Dazwischen versteckt sich leise, süß-erdig, warm ein Apache mit Lederjacke.
14 Antworten
7.5
Duft
Unbeschwertes, unerdiges "Frühlingspatchouli". Hell patchoulige Würze ,gemischt mit einer unsüßen,leicht seifigen etwas spröden Blumigkeit
9 Antworten
8.5
Duft
Dessert à la Neuffer : Schwere Blüten im herben, dunklen Honig. Tonka-Trüffelpralinen-Hauch. Garniert mit Schokosplittern, 99% Kakaoanteil.
14 Antworten
8.5
Duft
Dieser von Zimt vibrierende, irre attraktive Patchouliduft, lässt es süßlich mit ordentlich Pfeffer und einer Prise Leder so richtig rocken!
17 Antworten
8.5
Duft
Kräuterwarm, süßlich-waldig, würzig- raffiniert, harzig- heuig- schön ist das einfach nur ein Nase anklebender Traum von einem Männerduft !
14 Antworten

Neue Blogartikel

Violett vor 2 Monaten
23

ViolettDer perfekte Augenblick ( Sollte eigentlich der Nuit de Noël - Kommentar werden. Entwickelte sich anders.)
Es gibt eigentlich kaum mal einen Moment im Leben, wo wirklich alles passt - oder? Wo man genau da ist ,wo man sein will mit genau der richtigen Begleitung. Wo man nichts ändern will, weil es in diesem einen Moment perfekt ist. Sind die Zeitpunkte im Leben,...

Violett vor 3 Monaten
50

ViolettWer man so alles sein kann...
Wer bin ich und wenn ja wieviele? Dies ist nicht nur ein Buchtitel von Richard David Precht, sondern auch die Frage, die ich mir in Sachen Duft in letzter Zeit häufiger stelle.Seit ich mich bei Parfumo angemeldet habe, habe ich quasi von heute auf morgen etliche Düfte kennengelernt.Mehrfach war ich extrem begeistert. Zuerst habe ich ein Faible...

Pinnwand

LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Stunden
♥-lichen Dank, liebe Violett für deinen Fotobesuch! Ich freu mich sehr, wenn du mich besuchst und schicke dir viele Grüße und hoffe, dass du einen schönen, sonnigen Start in die Woche hattest!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Stunden
Danke Lisa !
ToppineToppine vor 4 Stunden
Ganz herzlichen Dank, liebe Violett, für deine freundlichen Worte zu meinem Lalique-Bild. Freu mich, wenn es dir gefällt. Vielleicht mache ich jetzt doch mal Außenaufnahmen..........
GandixGandix vor 4 Stunden
Wicked Good und Tara heute waren fein und sehr testenswert. LG Gabi
GandixGandix vor 5 Stunden
Freu mich, dass dir mein Verschleiß gefällt. LG Gabi
KnopfnaseKnopfnase vor 5 Stunden
Und wegen des holzigen, männlichen und strengen Charmes musste mich der Nicolai auch wieder verlassen.. ;-) schönen Abend für Dich! Anna
TurbobeanTurbobean vor 8 Stunden
Violett, vielleicht war es der Kollege Scentennial. Hat sich ja sozusagen selbst geoutet ;-)
PollitaPollita vor 8 Stunden
Stimmt, den kenn ich auch noch nicht. Danke!
PollitaPollita vor 8 Stunden
Ich glaub zwar nicht, dass der mir gefallen wird, aber eine Chance würd ich ihm geben.
FriesinFriesin vor 8 Stunden
Du kannst auch ohne Kuppelei auf'n Bier rumkommen,wenn du weiterhin so nette Sachen schreibst...