Violett
Violett

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Minuten

Neue Kommentare

ViolettViolett vor 5 Tagen
Santal Blond - Atelier Materi

Santal Blond Hygge
Er ist nervös. Noch schnell eine Rauchen, bevor es losgeht. Immer noch aufgeregt, Mist. Schnell schenkt er sich noch einen Fingernagel breit Whiskey ein. Muss ja noch fahren. Zum Glück hat er momentan recht lange Fingernägel. Die Hände zittern, er bekleckert...

ViolettViolett vor 14 Tagen
Sea Censored / Sea Angel - O'Driù

Sea Censored / Sea Angel Auf der Untersuchungsliege
"Mein Freund hat mir erklärt, daß sie ein Experte im Bereich der Parapsychologie sind und außerdem auch auf olfaktorische Phänomene spezialisiert." "Ähm, das könnte man so sagen, ja. Ich bin Heilpraktiker und zertifizierter Aromatherapeut." "Ihnen...

Neue Statements

7
Duft
Raffiniert. Über Feuer geräucherte, opulent gewürzte Balsamico-Früchte, serviert auf Lederteller an Moosvanille
"Schahatz, Essen !"
7 Antworten
Liu Liu - Guerlain - vor 1 Tag
8
Duft
Weich erblühen wie Grüße aus der Vergangenheit, cremige Seifenblümchen auf der Haut. Immer mehr verwoben zu einem zarten Puderduftschleier.
6 Antworten
6.5
Duft
glockenhell kichernde Teenies. Blümchen im Haar.Quietschsüße Pfirsichgummibärchen kleben, garniert mit Marzipan, an der Zahnspange. Gnade!
8 Antworten
8
Duft
Wonnig warmer Weihrauchmantel umhüllt
mit betörenden Blumenkräutern und Gewürzen.Schwelgen in Harzen und Hölzern.
Zurücklehnen, entspannen.
4 Antworten
8.5
Duft
Magisch fängt Dunkelzitrus auf der Haut an zu strahlen. Sterne- Feuerfunken am Nachthimmel. harzig- grüner
Honig-Räucherstäbchen-Zauber.
7 Antworten
7.5
Duft
Leicht alkoholisierter Vanille-Schoki-Nikolaus mit Orangenstückchen auf teurem Holztisch. Zum reibeißen! Hätte ihn gern noch etwas dunkler.
8 Antworten
7
Duft
Dunkeltürkis krautig frischer Kerl, der Marquis. Seifig und leicht aquatisch. Erinnert sehr an Cool Water. Für Anglia P. ein kräftiger Duft!
4 Antworten
7
Duft
Blütenblätter und Gewürze, eingeschlossen in warmer Bienenwachscreme. Alles sanft überpudert.Mehr rieche ich nicht. Pröbchen verwässert?:-)
4 Antworten
New Look 1947 New Look 1947 - Dior - vor 4 Tagen
7
Duft
Warm-blütige, klassisch-konservative Lady sticht mit Jasmin, strahlt rosig, verführt mit Ylang Ylang. Perfekte Haltung wird stets bewahrt.
3 Antworten
Iris sitzt frisch geschminkt auf der brandneuen Kunstledercouch und trinkt hochprozentiges.Weichzeichner legt sich über die Szene. Besser
3 Antworten

Pinnwand

BastianBastian vor 17 Stunden
Danke für das Lesen meines Kommentars zu O' Driu. Dein Kommentar ist allerdings ein Erlebnis.
Liebe Grüße Sebastian
Taurus1967Taurus1967 vor 19 Stunden
Könnte aber vielleicht passieren :D
BehmiBehmi vor 19 Stunden
Nabend!also mein Kardinalsfehler war heut den Sexual Healing zu tragen obwohl ich wusste da fehlt doch jemand^^ .aber er ist dennoch wunderschön ,liebe Grüße
GandixGandix vor 19 Stunden
Ist eher was für den Sommer... Lg Gabi
GandixGandix vor 20 Stunden
Ohhh ja, diese Blätter sind sooo schön. Er braucht etwas, weil der Auftakt eher ätherisch ist, aber dann.... Lg Gabi
PollitaPollita vor 1 Tag
Alles klar - bekommst Du :)
PollitaPollita vor 1 Tag
Den Zagorsk würd ich jetzt nicht kaufen, aber schön isser! Soll ich ihn bei Dir dazulegen?
Edda32Edda32 vor 1 Tag
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich fall' ja wohl auf alles rein. Ich hab ein Sharing gestartet. Bämm!
FirstFirst vor 1 Tag
Ja, der Vert Reseda ist wirklich außergewöhnlich. Aber so ein wenig sumpfige Aquatik sollte man schon abkönnen. Ich weiß nicht, ob Dir der liegen würde.
Liebe Grüße!
VoulaVoula vor 2 Tagen
Hallo Violett, danke für deinen Kommi zu dem Statement von Black Phantom! Der ist wirklich lecker für diese Jahreszeit, gemütlich bei der Kälte, wie ein Kakao! Leider wurde mir der Flacon nur geliehen zum Testen. Sonst hätte ich dir eine Probe weitergegeben ;)
Liebe Grüße!