ViolettVioletts Parfumblog

Violett vor 2 Monaten
46

ViolettSeid ihrs wirklich ?!
Vor einiger Zeit schrieb mir ein Parfumo, daß es doch merkwürdig sei, daß man sich unbewusst ein Bild von seinen Mitparfumos macht, aufgrund ihrer Profilbilder und Fotos. Und dann beim Treffen in der Realität extrem überrascht werden könne....Mit dieser Art  Treffen habe ich keine Erfahrungen. Aber da ist was dran. Tatsächlich habe ich beim...

Violett vor 6 Monaten
24

ViolettDer perfekte Augenblick ( Sollte eigentlich der Nuit de Noël - Kommentar werden. Entwickelte sich anders.)
Es gibt eigentlich kaum mal einen Moment im Leben, wo wirklich alles passt - oder? Wo man genau da ist ,wo man sein will mit genau der richtigen Begleitung. Wo man nichts ändern will, weil es in diesem einen Moment perfekt ist. Sind die Zeitpunkte im Leben,...

Violett vor 6 Monaten
51

ViolettWer man so alles sein kann...
Wer bin ich und wenn ja wieviele? Dies ist nicht nur ein Buchtitel von Richard David Precht, sondern auch die Frage, die ich mir in Sachen Duft in letzter Zeit häufiger stelle.Seit ich mich bei Parfumo angemeldet habe, habe ich quasi von heute auf morgen etliche Düfte kennengelernt.Mehrfach war ich extrem begeistert. Zuerst habe ich ein Faible...