Violett

Violett

Pinnwand
1 - 20 von 3258
PanaceaPanacea vor 3 Tagen
Liebe D., danke für den wunderbaren Tausch. Ich hoffe du hast mit deinem neuen Duft viel Freude.
ElAttarineElAttarine vor 9 Tagen
Ja, Spaß am Experimentieren und manchmal auch schrägen Sachen hab ich wirklich! Freu mich sehr über Deinen Besuch und den lieben Kommentar zu meiner Sammlung.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommerabend! 💜
PollitaPollita vor 13 Tagen
Coco Noir ist ebenfalls hübsch, wenn auch kein Polly-Duft. Ich danke Dir 😉🥰
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Monat
Genau, wie Du sagst! Cassini ist so wunderbar opulent ohne zu erdrücken und die feine Animalik darin macht ihn für mich so faszinierend. Gemacht für den großen Auftritt. Davon habe ich zu wenige. Da nehm ich ihn halt zur Jeans :-)
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
GandixGandix vor 1 Monat
Liebe Grüße zum Sonntag und ganz lieben Dank, dass du mit im Sternengewölbe warst🤗😘. Ich hab einfach die Strom-und Internetlose Zeit zum Testen genutzt. Ich könnte jetzt gleich über den herfallen, aber ich fürchte, die Dawn hat noch mehr tolle Sachen. Also beherrsche ich mich erstmal und such mir nach weiteren Tests das Schönste für mich raus. LG Gabi
ViolettViolett vor 1 Monat
@Gandix und jetzt hast Du uns noch alle damit angefixt....😉
GandixGandix vor 1 Monat
Ja Mei... Dafür sind wir ja hier 🤣
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Vielen Dank für den Besuch bei A Scent. Er darf nun gehen, ich bin mir sicher.
Medianus76Medianus76 vor 1 Monat
Ich bedanke mich für deinen Besuch auf dem Dach der Welt.
Ich habe mich sehr gefreut. Und ja, deine Frage ist absolut berechtigt 😂
Kann sie aktuell noch gar nicht beantworten 🙈
Bis demnächst und herzliche Grüße...
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Der Bellodgia hat eine wunderbare Nelke. Würzig, aromatisch und sie ist so schön eingebettet. Und die Handschrift typisch Caron. Aber wieder ein Duft, den sie eingestellt haben. Ich frage mich immer warum? Weil Nelken mal gerade nicht "modern" sind?
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir!
TasjunjaTasjunja vor 2 Monaten
Liebe Violett,
ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den sehr netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und schöne Pfingsten 🌺🫶
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Lieben Dank für das toll organisierte Tuberose&Moos Sharing! Sehr gerne wieder! Bis zum nächsten Mal 👍🏻
Schönes Wochenende 🤗
PollitaPollita vor 2 Monaten
Weihrauch aus der Dose. Das wär doch mal was für den Gottesdienst, hehe. Ich danke Dir und wünsch Dir einen schönen Feiertag. LG, V.
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Ach, manche von diesen hochintellektuellen Wolkenköpfen brauchen gelegentlich einfach nur eine Erdung - das war so ein Fall ;-) Und Trockenfruchtwurfgeschosse und Bernd das Brot leisten da unschätzbare Dienste. Ach ja, dieser da ist einer von den Guten. Genau wie der Duft :-)
ViolettViolett vor 2 Monaten
@Marieposa : Kein Marquis de Sade also....😉
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Haha, aber so was von gar nicht ;-) Wobei ich fast wetten möchte, dass der einen Teil der Primärliteratur und die komplette Sekundärliteratur zum Marquis gelesen haben könnte :P
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Eine echt magische Birne. Und sie kann auch gut mit Blüten. Überhaupt, eine Frucht, wie ich sie liebe. Und wenn ich Sophia Grojsman lese ist das die halbe Miete für mich :-)
Einen feinen Tag für Dich!
SaphoSapho vor 2 Monaten
Freundlicher Kontakt, schneller Versand, perfekt organisiertes Sharing. Vielen Dank
ViolettViolett vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung! 🙂
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Sowas wie den Weil de Weil schätze ich ja sehr. Diese Kombi aus Grün und dann mit Seife. Dazu leicht animalisch. Dann hat mich der Duft :-)
Einen schönen Sonntag Dir!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Für manche Düfte fühle ich mich tatsächlich schon ein bisschen zu alt. Aber ich bin überrascht, das so ein Kirschduft richtig hübsch sein kann. Einen schönen Sonntag für Dich. Und Prösterchen!
ViolettViolett vor 2 Monaten
@Pollita : Darauf einen Eckes ! 😊🍒
PollitaPollita vor 2 Monaten
Kann ich bei ungeliebten Marken absolut empfehlen, die Düfte blind zu verkosten 😉😀
Da gehst Du dann ganz unvoreingenommen ran.
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Ma Griffe ist grüne Poesie. Ich liebe diese alten grünen Schätze. Sie tragen einen mit einem herben Lächeln durch den Tag. Sind irgendwie ganz besonders.
Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir!
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Beim nächsten Mal planen wir den Duft für die Party rechtzeitig!
Danke für Deine Begleitung in Richtung sinnlichem Dufthimmel und Deinen lieben Kommentar 💫🌸🐈 Hab mich sehr gefreut und wünsche einen wunderbaren 1. Mai!
JonasP1JonasP1 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch beim Sultan! Hier riecht man wirklich die Qualität wunderbar raus... :-)
Liebe Grüße zum Abend
Jonas
1 - 20 von 3258