Violett

Violett

Pinnwand
1 - 20 von 3235
FloydFloyd vor 2 Tagen
Das tun sie, ja ;-) Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 4 Tagen
Hach, das mit dem Fernhalten von den eingestellten Düften klappt irgendwie nicht, da ich sie immer zugeschickt bekomme. Auch wenn ich bewusst sage, ich will das nicht, landen sie in meinem Briefkasten. Aber ich geb's zu: Jagen macht irgendwie schon auch Freude. Wenn ich wieder einen habe, freu ich mich wie Bolle :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Tagen
Hallo Violett,
danke für's Lesen meines Divin' Enfant Kommentares. Ja... das mit Tesa ist absolut furchtbar!!!! :DD
Vor allem, wenn man mal größere Proben bekommt oder tauscht und sie alle mühsam aufschneiden muss :))
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
TheBladi11TheBladi11 vor 6 Tagen
Guten Spät-Nachmittag liebe D.,
Ganz ♥-lichen Dank für den Souk.
& die tollen Beigaben, ich freue mich schon aufs Testen.
Bis vielleicht spätestens zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße!
V.
BoukjeBoukje vor 7 Tagen
Thanks for the kind words and the great Souk experience :)
Enjoy and until next time!
Boukje
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 12 Tagen
Hallo Violett,
vielen Dank für's Lesen meines Fig Infusion Kommentares. Ja he he, den anderen Duft habe ich bereits getestet, ich werde in ein paar Tagen darüber berichten :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Gürkan
MarieposaMarieposa vor 13 Tagen
Ja, da hast du recht, ich lebe und atme Geschichten. Schon immer ;-) Vermutlich bin ich so bei meinem Parfumhobby gelandet, weil Düfte auch welche erzählen ... Hasu-no-Hana ist ein Traum! Und ich freue mich so, dass er ausnahmsweise mal nur teuer und nicht eingestellt ist. Irgendwann leiste ich mir ein Fläschchen.
PollitaPollita vor 15 Tagen
Gell? Der war wunderbar. Aber heute passt das für mich irgendwie nicht mehr zu 100 Prozent. Aber ich muss ja auch nicht jedem Vintage hinterherjagen. Danke Dir und schönen Ostermontag.😉🐰🥚
FloydFloyd vor 20 Tagen
Diese Parfumos gibt es ja, aber sie wollen unerkannt bleiben. Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
ViolettViolett vor 20 Tagen
Dann sollst du, äh sie mal unerkannt bleiben. Mein Geldbeutel freut sich drüber.
MarieposaMarieposa vor 24 Tagen
Dachte ich mir doch, dass du bei Tuberosenhypnose sofort dabei bist ;) Wobei Naga Mantra nicht übermäßig blumig ist, da vertragen wir beide durchaus andere Kaliber ... Und was den Osmathus anbelangt, empfinde ich den ja meistens als erstaunlich unblumige Blume und rieche meistens Leder. Bei Narzisse übrigens auch. Vielleicht mogeln die da aber auch gern Lederakkorde mit rein, weil es sich so gut ergänzt? Wer weiß, wer weiß ...
Schönes Wochenende, meine Liebe!
FloydFloyd vor 24 Tagen
Männer, die keine Düfte tragen, tsts.. ;-) Und lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
SyringaSyringa vor 27 Tagen
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für die tolle Sharing-Erfahrung, den prompten Versand, die sorgfältige Beschriftung und Verpackung sowie die angenehme Kommunikation - so macht das Spaß! 😊
ViolettViolett vor 27 Tagen
@Syringa : Oh, da bin ich froh, das alles gut geklappt hat! Danke für die Rückmeldung 😊
MeridaMerida vor 1 Monat
Die wunderschöne Rose von Jovoy ist angekommen, ich danke dir sehr für das Sharing, alles war perfekt :-)
ViolettViolett vor 1 Monat
Danke Dir für die Rückmeldung 😊!
FloydFloyd vor 1 Monat
Genau, inhalieren, kontemplieren ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
HoffijuHoffiju vor 1 Monat
Ich wünsche viel Freunde mit dem Duft :) Liebe Grüße Julia
PollitaPollita vor 1 Monat
So ein bisschen nach Calone riechen solche Glasreiniger ja auch heute noch. Beim 11 11 sind verschiedene Aromachemicals am Werk. Und der hält und hält und hält. 🤷🏻‍♀️
AndinAndin vor 1 Monat
Schön, dass du im byzantinischen Garten vorbei geschaut hast. Der ist so weitläufig, dass ich auch nicht alles entdecken konnte :) LG und einen rosigen Montag-Morgen mit deinem Armani :)
FloydFloyd vor 1 Monat
Och, manchmal ist so ein Moment ja auch was wert ;-) Lieben Dank Dir für Deine Begleitung. Hab einen schönen Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Monat
Ich vermute, das ist die neue Auflage. War beim Oliban/Grisens auch so. Der Neue ist verdammt ambroxlastig. Gefällt mir auch nicht mehr so doll.
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Ist das nicht herrlich, wenn man so unerwartet über den genau richtigen Duft stolpert? Ich freue mich, dass du dich von The Witch's Magie hast verzaubern lassen!
1 - 20 von 3235