BlackbirdHH

BlackbirdHH

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
BlackbirdHH
BlackbirdHHBlackbirdHH SORRY wenn ich nicht immer sofort antworte, ist zur Zeit ein bisschen stretchig im Real-Life! :-/ ...gebe mir aber Mühe! :-) vor 25 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nicht so wirklich meins, hatte auf einen schönen Würzling gehofft, auf meiner Haut nur starke würzig-seifige Rose! HK+S gehen OK! :-)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mir persönlich eine viel zu seifiges Rosendickicht, aber wer's mag sollte unbedingt mal testen! HK+S gehen voll in Ordnung! :-)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schade das dieser tolle harzig-würzige, leicht süsslich-rauchige Duft in der Performance hinkt! Etwas mehr HK+S und ich würde ihn sofort...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner fein süsslich-würziger Kirschduft, mit ganz dezent weihrauchiger Note dabei! Startet sehr süss, fängt sich aber recht...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch eingecremte, UV-durchgegarte Körper am Strand in der prallen Sonne! Leider mit so einer "schwitzigen" Hautnote wie bei einigen...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ähnlich zum Isola Blu Parfum , start fast identisch, wird dann aber zitrischer als...
1 Antwort
Siesta Siesta - Ramón Monegal - vor 19 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller süsslich-pudriger Zitrusduft mit ganz dezent rauchiger Note dabei, lädt zum entspannen ein! HK+S gehen vollkommen in Ordnung! :-)
0 Antworten
Libra Libra - Tiziana Terenzi - vor 19 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner blumig-süsser Duft, durch Zitrus und Vetiver aber nicht überbordend, kann man als Herr auch gut tragen! HK+S gehen voll OK! :-)
0 Antworten
Emanuele Emanuele - Pana Dora - vor 19 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner blumig-süsser Duft, sehr nah am Delina Eau de Parfum , aber eben auch sehr nah und...
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Alexandria II Parfum in noch abgerundeter, weichgespülter, trotzdem toll! Aber wer den Alex II hat braucht...
1 Antwort

Album

...ohne Worte! 😂
...ohne Worte! 😂
1
...an alle die nicht Ar...
...an alle die nicht Ar...
2019... eigentlich soll...
2019... eigentlich soll...
4
GO BUCs! ;-D
GO BUCs! ;-D

Pinnwand

Alle anzeigen