Solo Absoluto 2011

Solo Absoluto von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

OrchideeOrchidee LavendelLavendel WeihrauchWeihrauch NeroliNeroli SandelholzSandelholz
WermutWermut MandarineMandarine BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte TonkabohneTonkabohne
AmbraAmbra MoschusMoschus
Eingetragen von LosPepes, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

Lotte78Lotte78 vor 3 Jahren
Riecht hier noch jemand Fahrenheit 32?
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Anfangs tolle Orchidee untermalt mit Neroli und dezentem Weihrauch, bevor's dann zu blümelig wird kommt ein fruchtiger Wermut dazu und...

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe