Esencia 2018Eau de Parfum

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe
Top 58 in Parfums für Herren
Esencia (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteroter Pfeffer, grüner Pfeffer, Wacholder, Lavendel
Herznote HerznoteZeder, Estragon, Basilikum, Vetiverylacetat
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver, Moos

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    13
Aventus - oder das Selbe in Grün?
Danke nochmal an das toll organisierte Sharing von Shuqush! Ohne dich wäre ich nicht auf diesen herrlichen Duft gekommen. Zum Duft Ansich: Aventus, aber in grüner, etwas Tee, Basilikum und einen Tropfen Vetiver in der Basis! TOLL! Eine Tropfen Original Vetiver, die Teenote von Silver Mountain... Weiterlesen

Esencia 2.0
Ja, es war der Flakon, der mich irgendwie aufmerksam machte. Auf Selfridges neuen Esencia. Schwarzer Flakon. Handbemalte Eschenholz-Kappe. Den "alten" Esencia EdT trug ich in meinem ersten Sommer bei Parfumo recht häufig. Dann irgendwie zu selten. Damit geriet der Duft erst in Vergangenheit und... Weiterlesen

OpalOpal vor 11 Tagen
Nicht so exzentrisch wie das vermeindliche Vorbild.
Durch die fehlende Spitze der Ananas wirkt der Duft runder.
Auf Dauer auch belangloser.
Skywalker929Skywalker929 vor 25 Tagen
Ganz klarer Aventus Ableger, aber kein besonders guter. Immerhin deutlich natürlicher als CDNIM, aber zu weit weg vom original. Zu teuer.
GehmGehm vor 35 Tagen
Gesucht war eine Aventus*e, gefunden hab ich eine einzigartige Partnerin, die frischen, gepfeffert-fruchtigen Wind in den Parfumalltag weht.
MrkfkMrkfk vor 36 Tagen
Frischer u. spritziger, später holziger als d. Vorbild, kein Rauch. Einfach super. Mit der H/S gewinnst du allerdings keinen Blumentopf.
Jarmara7thJarmara7th vor 52 Tagen
Gut gemachter Duft mit bewährter Verkaufsschlager-DNA. Empfinde ihn weniger fordernd und ruhiger als seine "Vorlage".
SchalkerinSchalkerin vor 61 Tagen
Richtig toll. Ist alles drin, was Mann braucht.
Dennis250691Dennis250691 vor 104 Tagen
finde ihn gut im Auftakt,er ähnelt sehr dem Creed Aventus.trotzdem für mich eigenständig.h/s geht so.
OxofrimbelOxofrimbel vor 135 Tagen
Gradlinig im Duftverlauf. Das weiß zu gefallen. H+S bei mir eher so naja. Da gefällt mir A. doch besser. Dennoch qualitativ top.
NorleansNorleans vor 135 Tagen
Die DNS ist sehr bekannt, die Frische und Sprizigkeit ist grandios! Es bleeckt auch etwas in den elysisichen Streets. Sammlung in 3, 2,.....
Alfa156Alfa156 vor 145 Tagen
Aventus 2.0

Ich habe den Duft als Blindkauf erworben und er gefällt mir viel besser als das Original von Creed.

Klare Kaufempfehlung

von TheScenter
von Woha
von Woha

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe 7 Plata von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Quizás Seducción von Loewe Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe Aura White Magnolia von Loewe