Esencia 2018 Eau de Parfum

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe
Top 82 in Parfums für Herren
Esencia (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteroter Pfefferroter Pfeffer grüner Pfeffergrüner Pfeffer WacholderWacholder LavendelLavendel
Herznote HerznoteZederZeder EstragonEstragon BasilikumBasilikum VetiverylacetatVetiverylacetat
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver MoosMoos

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

1 Rezension
Wunderbar einfach
Hallo zusammen. Ich bin Tamas und nicht deutsche. Ich hoffe versteht ihr alles. Diese Parfum macht mir verrückt. Einfach ein Wunder. Ich habe mehrmals probiert und auch danach gebadet…. Geruch geht aber nicht weg… Wahnsinn. Ich habe ca 100 verschieden Parfüm. Aber sie eins, wie des… einfach... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    17
Aventus - oder das Selbe in Grün?
Danke nochmal an das toll organisierte Sharing von Shuqush! Ohne dich wäre ich nicht auf diesen herrlichen Duft gekommen. Zum Duft Ansich: Aventus, aber in grüner, etwas Tee, Basilikum und einen Tropfen Vetiver in der Basis! TOLL! Eine Tropfen Original Vetiver, die Teenote von Silver Mountain... Weiterlesen

Esencia 2.0
Ja, es war der Flakon, der mich irgendwie aufmerksam machte. Auf Selfridges neuen Esencia. Schwarzer Flakon. Handbemalte Eschenholz-Kappe. Den "alten" Esencia EdT trug ich in meinem ersten Sommer bei Parfumo recht häufig. Dann irgendwie zu selten. Damit geriet der Duft erst in Vergangenheit und... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 6 Monaten
Das Coming Race beginnt
Im moosgrünem Boliden
Sein Holzlenkrad fest im Griff
Frische Erdluft einatmend
Startet Ayrton das Final Chapter
StulleStulle vor 3 Jahren
Aventus in staubtrocken-gemüsegrün für echte Männer. SO geht eine harte Ansage. Kein Mode-Öbstchen.
In allen Belangen plakativer als A.: süßer, würziger, synthetischer, fruchtiger. Da ich schon das Original nicht schätze, enttäuschend.
JacSi9JacSi9 vor 4 Jahren
Aventus nimmt Fisherman's Friend und atmet kräftig durch. Ich vernehme ein grünes, leicht ätherisches Prickeln. Gefällt!
MartyMcFlyMartyMcFly vor 2 Jahren
Würzig-krautiger Frischekick par excellence, mit herrlichem Drydown.
Glückseligkeit zum Aufsprühen.

Weitere Bilder

Beliebt von Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Paula's Ibiza von Loewe 7 Plata von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Cedro von Loewe