7 Anónimo (2016)

7 Anónimo von Loewe

7 Anónimo ist ein Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteroter Pfeffer, Weihrauch
Herznote HerznoteBenzoe, Leder, Vetiver
Basisnote BasisnoteLabdanum, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

7.0 7.0 8.0 7.5/10

Eine elegantere und formellere 7
"Anónimo" ist ein formaler und eleganter Duft, ein ledriger, erdiger Weihrauch mit einem wunderbaren Sweet Spot. Der Anfang ist ein frischer Weihrauch, balsamisch und leicht fruchtig, der dann schnell raucht und im Hintergrund zu entstehen beginnt, ein Leder mit einem süßen Harzpunkt und ein... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 7.0/10

Der Herbst Loewe
Von den vier Loewe 7 Kollektion ist Anonimo ein richtiger Herbstduft. Genau an solchen Tagen wo es etwas kälter dunkler wird können wir mit dem Anonimo überzeugen. Er ist etwas reifer und komplexer als seine 4 Brüder. Wirkt trockener und rauer. Durch eine Freundin wurde ich auf die Düfte... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 6.0/10

Meggi
Bin ich an der Nische vorbeigelaufen?
Dieser Loewe brüllt nicht, der…schwimmt? Ich entnehme dem Auftakt eine leicht maritim-badeanstaltig angehauchte Frische, womöglich gar eine Spur Vetiver-Salz. Das legt sich freilich rasch und macht dem Protagonisten des vorderen Teils Platz - dem rosa Pfeffer. Der zeigt Aroma, eine gewisse... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

2039 Kommentare
die gute sieben
Da mein lieber Freund Löwegeborener ist, und guten Düften zugeneigt, suche ich, um einigermaßen originell zu sein, nach einem Duft der Firma Loewe. Bisher hat mich nichts aus der Reihe überzeugt - 7 natural stellte sich für mich sogar als die vielzitierte " böse 7 " heraus.... Weiterlesen

Weissenbdav vor 58 Tagen
Den Weihrauch finde ich hier nicht wirklich dominant. Starker Sandelholz Duft mit süßlicher Note. Gute 35-40€/100ml wert. Testempfehlung.+2
Vrabec vor 96 Tagen
Dieser außergewöhnliche Duft riecht nach getrockneter Olive mit leichtem Weihrauch! Genial.+4
TerryLee vor 127 Tagen
Den kenn ich doch. Riecht dem Bottega Veneta Pour Homme sehr ähnlich. Bekomme die volle Ladung gezuckerte Tannennadeln im Drydown.+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Das Räuchern ist vorbei, zarte Anklänge der Aromen sind noch in der Luft aber Harz, Holz und Leder sind auf der Kohle verglimmt - Asche.+3
MrNiceGuy vor 2 Jahren
WOW... der hält und hält auf der Haut! sehr schöner würziger,Weihrauch Duft! Perfekt für die kühle Jahreszeit! Freunde von Weihrauch TESTEN!+2
Yatagan vor 3 Jahren
Rätselhaft blass, denn die Inhaltsstoffe versprechen Markanz: mir fehlt das Statement; überdies schleicht sich zu viel böse Synthetik ein.+8
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Erinnert mich an Black Afgano Light..leider kein neues Dufterlebnis..und mir für den Frühling zu düster-muffig..:-(+3
Zauber600 vor 3 Jahren
Frisch-würzig mit Weihrauch/Vetiver dazu balsamisches Leder, in der Basis gesandeltes Labdanum. Weich.Dunkel.Schön!+8
Ergoproxy vor 4 Jahren
Pfeffrig würzig , bitter harzig und über allem schwebt diese typische Synthetikfrische, wie man sie im Moment öfter im Herrenduft antrifft.+5
Brise vor 4 Jahren
Loewe goes Nasomatto. Der bisher beste "Loewe" den ich kennen lernen durfte. Am Ende passt alles. Sehr zu empfehlen. Bravo !+6
Waterbubbles vor 4 Jahren
die natural und Sport Versionen fand ich gut.das original war mir zu apfelig. mal sehen wie der ist.die zutaten hören sich jedenfallsgut an+1

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Gala (1991) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Plata von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe 7 Natural von Loewe Un Paseo por Madrid - El 8 de Gran Vía von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Solo Esencial von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Quizás Seducción von Loewe Solo Cedro von Loewe