7 Anónimo (2016)

7 Anónimo von Loewe

7 Anónimo ist ein Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteroter Pfeffer, Weihrauch
Herznote HerznoteBenzoe, Leder, Vetiver
Basisnote BasisnoteLabdanum, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.05.2019

7.0 7.0 8.0 7.5/10

Eine elegantere und formellere 7
"Anónimo" ist ein formaler und eleganter Duft, ein ledriger, erdiger Weihrauch mit einem wunderbaren Sweet Spot. Der Anfang ist ein frischer Weihrauch, balsamisch und leicht fruchtig, der dann schnell raucht und im Hintergrund zu entstehen beginnt, ein Leder mit einem süßen Harzpunkt und ein... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 7.0/10

Der Herbst Loewe
Von den vier Loewe 7 Kollektion ist Anonimo ein richtiger Herbstduft. Genau an solchen Tagen wo es etwas kälter dunkler wird können wir mit dem Anonimo überzeugen. Er ist etwas reifer und komplexer als seine 4 Brüder. Wirkt trockener und rauer. Durch eine Freundin wurde ich auf die Düfte... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 6.0/10

Meggi
Bin ich an der Nische vorbeigelaufen?
Dieser Loewe brüllt nicht, der…schwimmt? Ich entnehme dem Auftakt eine leicht maritim-badeanstaltig angehauchte Frische, womöglich gar eine Spur Vetiver-Salz. Das legt sich freilich rasch und macht dem Protagonisten des vorderen Teils Platz - dem rosa Pfeffer. Der zeigt Aroma, eine gewisse... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

die gute sieben
Da mein lieber Freund Löwegeborener ist, und guten Düften zugeneigt, suche ich, um einigermaßen originell zu sein, nach einem Duft der Firma Loewe. Bisher hat mich nichts aus der Reihe überzeugt - 7 natural stellte sich für mich sogar als die vielzitierte " böse 7 " heraus.... Weiterlesen

Bellemorte vor 21 Monaten
Das Räuchern ist vorbei, zarte Anklänge der Aromen sind noch in der Luft aber Harz, Holz und Leder sind auf der Kohle verglimmt - Asche.+3
MrNiceGuy vor 21 Monaten
WOW... der hält und hält auf der Haut! sehr schöner würziger,Weihrauch Duft! Perfekt für die kühle Jahreszeit! Freunde von Weihrauch TESTEN!+2
Yatagan vor 2 Jahren
Rätselhaft blass, denn die Inhaltsstoffe versprechen Markanz: mir fehlt das Statement; überdies schleicht sich zu viel böse Synthetik ein.+7
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Erinnert mich an Black Afgano Light..leider kein neues Dufterlebnis..und mir für den Frühling zu düster-muffig..:-(+3
Zauber600 vor 3 Jahren
Frisch-würzig mit Weihrauch/Vetiver dazu balsamisches Leder, in der Basis gesandeltes Labdanum. Weich.Dunkel.Schön!+8
Ergoproxy vor 3 Jahren
Pfeffrig würzig , bitter harzig und über allem schwebt diese typische Synthetikfrische, wie man sie im Moment öfter im Herrenduft antrifft.+4
Brise vor 3 Jahren
Loewe goes Nasomatto. Der bisher beste "Loewe" den ich kennen lernen durfte. Am Ende passt alles. Sehr zu empfehlen. Bravo !+6
Waterbubbles vor 4 Jahren
die natural und Sport Versionen fand ich gut.das original war mir zu apfelig. mal sehen wie der ist.die zutaten hören sich jedenfallsgut an+1

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe 7 Natural von Loewe Agua de Loewe von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Anónimo von Loewe Aura (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aire von Loewe Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe Solo Absoluto von Loewe Solo Platinum von Loewe Gala (1991) von Loewe