001 Woman (2016) Eau de Parfum

001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe
Flakondesign Illustration: Karl Blossfeldt

001 Woman (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Emilio Valeros

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, kalabrische Mandarine
Herznote HerznoteSandelholz, ägyptischer Jasmin, Leinen
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.11.2019.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die deutschen Schauspieler Lisa Tomaschewsky und Jonas Nay, in Szene gesetzt von Regisseur Alasdair McLellan.

5.0 7.0 8.0 10.0/10

Boubou
Nicht blumig... nicht süß... aber gut
Ich weiß nicht, ob meine Haut anders reagiert (glaube aber, dass jede Haut etwas anders auf die verschiedensten Duftbestandteile reagiert). Aber ich empfinde den Loewe 001 Women nach mehrmaligem Testen als wunderbar weich und holzig... ich empfinde in der Kopfnote keine Mandarine, geschweige denn... Weiterlesen
7.0 5.0 5.0 8.5/10

MrSmith
euch fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für Sie....hier ist es :-)
So ihr Lieben... bei einer Bestellung wurde meiner besseren Hälfte eine Probe dieses Duftes beigelegt, für die Dame und den Herren. Quasi ein Geschlechterset :-) Eines sei gleich gesagt...beide Düfte passen! Dave hat ihn ja aktuell in seiner Sammlung, was ein Zufall dachte ich. Also... Weiterlesen

Czekolady vor 33 Tagen
Erst hui dann pfui! Die erste halbe Stunde sehr schön holzig, leicht würzig. Große Erwartungen ... dann riecht es billig, synthetisch süss+1
MrInfinite vor 35 Tagen
Eine gute Portion Moschus mit Vanille die überlagert wird von einer fruchtig-blumigen Note. Passt sehr als Büroduft, da nicht aufdringlich+2
SchatzSucher vor 80 Tagen
Eher würzig süß mit floralen und fruchtigen Einsprengseln und holziger Basis. Keine Riesenüberraschung aber tragbar und ganz schick.+15
Volja vor 11 Monaten
Süßsirupvanillefruchtbowle. Prost!+3
Stanze vor 12 Monaten
Kokos-Ananas. Finde ich anstrengend. Wahrscheinlich eher für jüngere Frauen. Jaja, Sandelholz, Vanille, Jasmin und Bergamotte sind auch drin+4
Strangelove vor 16 Monaten
Ein eher handzahmer Löwe.
Schlabbert Ananas-Joghi zum Frühstück.
Zur Siesta legt er feines (Sandel)holz auf.
Abends räkelt's in weißen Laken+5
Perla vor 19 Monaten
süße Ananas Assoziation, wie bei Müllerjoghurt Bora Bora Ananas Kokos+8
Honk1510 vor 23 Monaten
Ganz netter Duft.Aber da gibt es hunderte anderer Düfte mit der Frauen besser bedient sind.Fruchtiger Jasmin u Moschusduft+4
Erfsche vor 2 Jahren
Dunkler, warmer, süßer Duft, fast schon zu süß für mich, aber trotzdem noch angenehm. Interessant, aber kaufen würde ich ihn dennoch nicht.+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Fruchtige Pfeffernote, cremig gezähnter Jasmin auf leicht angesüßter, weich cremiher Basis. Ich sehe beide Düfte als unisex und gut gelungen+2
Zara vor 3 Jahren
Gelayert mit dem holzigen männlichen Pendant sehr feiner Winterduft. Spannend der Leinen Accord mit Sandelholz.+3
Globomanni vor 3 Jahren
Die Mandarine wird vom Jasmin weggescheucht und überlasst später dem Moschus das Terrain. Ein wirklich süßer Blumenduft mit schwacher H+S+1
Serge vor 3 Jahren
Kandierte Mandarinen, sanfte, cremige Süße, Jasminblüten auf Karamell-Vanille-Creme, warm, süßlich, cremig in der Basis.+2
Luxusqueen vor 3 Jahren
Sandelholz soweit die Nase reicht.. Herb und holzig, staubtrocken.. wer's mag! Später kommt ein Hauch von Vanille, leider ziemlich schwülstig+2

von Hanismells
von Hanismells

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Agua de Loewe von Loewe Aura (Eau de Parfum) von Loewe Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aire von Loewe Solo Absoluto von Loewe Solo Platinum von Loewe Gala (1991) von Loewe