001 Woman (2016)Eau de Parfum

001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe
Flakondesign Illustration: Karl Blossfeldt
001 Woman (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Emilio Valeros

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, kalabrische Mandarine
Herznote HerznoteSandelholz, ägyptischer Jasmin, Leinen
Basisnote BasisnoteAmber, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.07.2020.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die deutschen Schauspieler Lisa Tomaschewsky und Jonas Nay, in Szene gesetzt von Regisseur Alasdair McLellan.

Boubou
Nicht blumig... nicht süß... aber gut
Ich weiß nicht, ob meine Haut anders reagiert (glaube aber, dass jede Haut etwas anders auf die verschiedensten Duftbestandteile reagiert). Aber ich empfinde den Loewe 001 Women nach mehrmaligem Testen als wunderbar weich und holzig... ich empfinde in der Kopfnote keine Mandarine, geschweige denn... Weiterlesen

MrSmith
euch fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für Sie....hier ist es :-)
So ihr Lieben... bei einer Bestellung wurde meiner besseren Hälfte eine Probe dieses Duftes beigelegt, für die Dame und den Herren. Quasi ein Geschlechterset :-) Eines sei gleich gesagt...beide Düfte passen! Dave hat ihn ja aktuell in seiner Sammlung, was ein Zufall dachte ich. Also... Weiterlesen

GoldGold vor 38 Tagen
Loewe hat wesentlich bessere Sachen im Programm als diesen recht netten, leicht gourmandigen Fruityfloral. Aber er stört zumindest nicht.
CzekoladyCzekolady vor 9 Monaten
Erst hui dann pfui! Die erste halbe Stunde sehr schön holzig, leicht würzig. Große Erwartungen ... dann riecht es billig, synthetisch süss
MrInfiniteMrInfinite vor 9 Monaten
Eine gute Portion Moschus mit Vanille die überlagert wird von einer fruchtig-blumigen Note. Passt sehr als Büroduft, da nicht aufdringlich
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Eher würzig süß mit floralen und fruchtigen Einsprengseln und holziger Basis. Keine Riesenüberraschung aber tragbar und ganz schick.
VoljaVolja vor 19 Monaten
Süßsirupvanillefruchtbowle. Prost!
StanzeStanze vor 20 Monaten
Kokos-Ananas. Finde ich anstrengend. Wahrscheinlich eher für jüngere Frauen. Jaja, Sandelholz, Vanille, Jasmin und Bergamotte sind auch drin
StrangeloveStrangelove vor 24 Monaten
Ein eher handzahmer Löwe.
Schlabbert Ananas-Joghi zum Frühstück.
Zur Siesta legt er feines (Sandel)holz auf.
Abends räkelt's in weißen Laken
PerlaPerla vor 2 Jahren
süße Ananas Assoziation, wie bei Müllerjoghurt Bora Bora Ananas Kokos
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Ganz netter Duft.Aber da gibt es hunderte anderer Düfte mit der Frauen besser bedient sind.Fruchtiger Jasmin u Moschusduft
ErfscheErfsche vor 3 Jahren
Dunkler, warmer, süßer Duft, fast schon zu süß für mich, aber trotzdem noch angenehm. Interessant, aber kaufen würde ich ihn dennoch nicht.

von Hanismells
von Hanismells

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Natural von Loewe Quizás Seducción von Loewe Solo Esencial von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Cedro von Loewe Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe