Aura Pink Magnolia 2019

Aura Pink Magnolia von Loewe
Aura Pink Magnolia ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Magnolie, Rote Beeren, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 03.12.2020.

"Glastonbury Romance, sozusagen..."
Wie wenn du als Fels in der Brandung , gedacht aus Höherem, gemacht aus Granit, gestählt jenseits der Gefühle, geschliffen im Dschungel des aktiven Lebens, geläutert in der Niederlage, gesegnet im Scheitern, erhöht in der Demut, auf einmal nur noch Wattebäuschchen im Sortiment... Weiterlesen

Eiskristall-Blüten
Aura Pink Magnolia hat noch keinen Kommentar! Dann will ich es einmal versuchen: Ich habe den Duft als Probe in meiner Parfümerie erhalten und bin ihm schnell verfallen. Ich fand ihn, ohne die Marke zu kennen oder den Flakon gesehen zu haben, einfach wunderschön. Umso erfreulicher, dass es sich... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 5 Monaten
Fruchtige Beeren knutschen leidenschaftlich mit Magnolienblüten. Während der Weiße eher edel ist, ist der Pink Magnolia fröhlich verspielt.
SabinscheSabinsche vor 10 Monaten
Fruchtige Magnolie mit starker Sillage. Ein Sprüher reicht. Perfekt für den Frühling!
SignorinaFavSignorinaFav vor 10 Monaten
Anfangs riecht er so fein cremig und blumig, aber in der Basis erschlägt er mich mit Holz und nimmt mir fast die Luft zum Atmen. Schade...
SonnenwendeSonnenwende vor 12 Monaten
Wie der sonnig-kalte Hauch
an einem Frühlingsmorgen.
Wolkenschieber
von ernsthafter Leichtigkeit.
Duft für melancholische Optimisten...
GürteltierGürteltier vor 1 Jahr
Entweder ist es der weise Moschus oder die Magnolie selber. Mit dem Duft kann ich nicht:-(
IsolaniIsolani vor 1 Jahr
ein Lächeln
und
Staub.
DemiMondaineDemiMondaine vor 1 Jahr
Ich rieche unkünstliche Magnolie + Beeren - feminin, fruchtigfrischblumig, etwas nichtssagend/generisch. Ein Immergeher, aber unspektakulär.
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Magnolie in superweich und -cremig, sehr feminin! Umwoben von stark präsenten, saftigen, roten Beeren. Echt gut!!
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Der hat mich überrascht! Die Magnolie wirkt so echt, dass es fast surreal ist. Intensive Honigblüten-Power par excellence, fast rauchig.

wenns denn leuchtet

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 Anónimo von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Natural von Loewe 7 Sport von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Cedro von Loewe Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe