Solo Ella 2018 Eau de Parfum

Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 74 Bewertungen
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Süß
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange PfirsichPfirsich ApfelApfel BirneBirne
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte Damaszener-RoseDamaszener-Rose VeilchenVeilchen grüner Teegrüner Tee
Basisnote Basisnote
VirginiazederVirginiazeder AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.574 Bewertungen
Haltbarkeit
7.366 Bewertungen
Sillage
6.866 Bewertungen
Flakon
6.864 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.730 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Life

3 Rezensionen
Life
Life
Hilfreiche Rezension 9  
Nur Sie..
Solo Ella.. so weit würd ich dann doch nicht gehen, aber in dem Sommer als ich diesen Duft auf Fuertenventura entdeckte gab es den ganzen Sommer doch Nur Sie.
Es ist ein sehr schöner fruchtig blumiger Duft. Startet wie ein erfrischendes sprudelndes Getränk. Später geht der Duft in eine cremige Jasmin über die durchgehend sauber seifig riecht.
Passend für warme Tage & Nächte.

Sie war ein schöner Begleiter und wir waren nicht das letzte mal zusammen auf Fuerteventura .
1 Antwort

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr austauschbarer Weißblüherduft mit Kraft. Als ob ein Sopran in Dauerschleife das hohe C herauspressen will, ohne es wirklich zu treffen.
13 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich nach x-beliebigem Drogerieduft mit VIEL Orangenblüte. Die Basis stumpf-holzig-langweilig.
9 Antworten
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Braver als das EDT,aber ich finde dieses EDP so edel. Fruchtig, holzig, nicht zu viel, nicht zu wenig.Ganz klassisch und cleaner Duft. H Top
4 Antworten
ShaharShahar vor 3 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Art von Blümchen, die in jeder Parfumerie wächst. Nett, austauschbar, ansprechend, ohne Kanten. 'Eau de Großraumbüro'.
2 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hmmm, der duftet fein nach Frucht und Jasmin ohne zu süss und schwer zu werden. Erinnert mich an Trussardis Donna! Schön für den Sommer!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe