Solo Ella 2018 Eau de Parfum

Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

BitterorangeBitterorange PfirsichPfirsich ApfelApfel BirneBirne
Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte Damaszener-RoseDamaszener-Rose VeilchenVeilchen grüner Teegrüner Tee
VirginiazederVirginiazeder AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Nur Sie..
Solo Ella.. so weit würd ich dann doch nicht gehen, aber in dem Sommer als ich diesen Duft auf Fuertenventura entdeckte gab es den ganzen Sommer doch Nur Sie.
Es ist ein sehr schöner fruchtig blumiger Duft. Startet wie ein erfrischendes sprudelndes Getränk. Später geht der Duft in eine cremige Jasmin über die durchgehend sauber seifig riecht.
Passend für warme Tage & Nächte.

Sie war ein schöner Begleiter und wir waren nicht das letzte mal zusammen auf Fuerteventura .

GoldGold vor 2 Jahren
Sehr austauschbarer Weißblüherduft mit Kraft. Als ob ein Sopran in Dauerschleife das hohe C herauspressen will, ohne es wirklich zu treffen.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Riecht für mich nach x-beliebigem Drogerieduft mit VIEL Orangenblüte. Die Basis stumpf-holzig-langweilig.
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
Braver als das EDT,aber ich finde dieses EDP so edel. Fruchtig, holzig, nicht zu viel, nicht zu wenig.Ganz klassisch und cleaner Duft. H Top
ShaharShahar vor 3 Jahren
Die Art von Blümchen, die in jeder Parfumerie wächst. Nett, austauschbar, ansprechend, ohne Kanten. 'Eau de Großraumbüro'.
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Hmmm, der duftet fein nach Frucht und Jasmin ohne zu süss und schwer zu werden. Erinnert mich an Trussardis Donna! Schön für den Sommer!

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe