Aire Sutileza 2017

Aire Sutileza von Loewe
Aire Sutileza ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

BirneBirne kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Sandelholzindisches Sandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Azahar, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Wenn Spaniens Blüten blühen…, dann schlendern wir geduscht + von Zitrik erfrischt durch den Blumengarten. Gepflegt im weißen Sommerkleid.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Frischer Frühlingsgruß à la Loewe mit zitrischen Sprenklern & heruntergedimmten Weißblühern auf einer seifig-holzigen Moschus-Basis.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Blumig-zitrisch-brausig-sauber. Seltsame Kombi. Holz und Moschus dürfen auch nicht fehlen. Aber irgendwas stört mich. Vetiver?
InyIny vor 1 Jahr
Frühlingshafte Birnen-Jasmin-Sprenkel auf strahlend weißem Moschus ohne Weichspülereffekt. Sauber, weiß, rein, gepflegt & unschuldig.
Lilax99Lilax99 vor 4 Jahren
Mein absoluter Lieblingsduft für Frühling und Sommer. Es war Liebe auf den ersten Blick. Maiglöckchen und Magnolie sind hier sehr präsent.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Atlas von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe