Paula's Ibiza 2020

Paula's Ibiza von Loewe
Paula's Ibiza ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGalbanumGalbanum madagassische Mandarinemadagassische Mandarine KokoswasserKokoswasser
Herznote HerznoteTreibholzTreibholz Dünen-Trichternarzisse FrangipaniFrangipani
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

Armin Heinemann und die Hippies
Unkommentierte Duft No. 151 Zum ersten Mal betrat ich Ibiza in den frühen 70er-Jahren als Kind und ich bin meiner Mutter dafür noch heute dankbar, dass sie offenbar von dem Hippie-Lebensgefühl, von dem bei uns im Alltag bis auf ein paar Schlaghosen und weiße Blusen nur wenig spürbar war, so... Weiterlesen

RossiFeeRossiFee vor 1 Monat
Dem warmen Sand
Der Leichtigkeit
Endlich Urlaub
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Monaten
Kokos ohne Süße mit würziger Prise. Ein toller Duft für heiße Sommertage - leichte Ähnlichkeit zu Philosykos. Gefällt mir richtig gut.
Lizzy585Lizzy585 vor 3 Monaten
Ich rieche hier auch Feige. Grün, holzig, leicht herb, unsüß.
RazvanykeRazvanyke vor 3 Monaten
An sich nicht schlimm, aber gibt´s eine Note das für mich wie Mülltonne riecht. Ich muss es besser testen aber die erste Impression ist nö.
SonarIDSonarID vor 3 Monaten
Dunkle Hölzer mit etwas würzigem Touch. Wie oft habe ich das schon gerochen. Das kommt mir doch Spanisch vor.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 3 Monaten
Toller Duft an einer Frau. Urlaubsfeeling in edel perfekt für einen Sommerabend. Cremige dezente Kokosnote. Jammi
KaterchenKaterchen vor 3 Monaten
Herb fruchtiger Aquat für die Tage am Strand, die erst mit dem Sonnenuntergang enden.Wenn die Haut nach Sonnencreme,Meerwasser&Sonne riecht.
CaramelchenCaramelchen vor 8 Monaten
3.5
Habe Dich gejagt, auf der Schwesterninsel getestet und von meiner Wunschliste gelöscht.
Kenne Ibiza! So riecht Ibiza für mich nicht!
Peace
SusanSusan vor 9 Monaten
Feucht-frisch, hellgrün, kühlend…..ausgeprägte Feigennote…..perfekt für tropische Gefilde……
BastianBastian vor 10 Monaten
Netter Duft für den Sommer.
Kokos und Holz wird mit Mandarine und Vanille verfeinert. An die Strandbar passt er definitiv hin.

von Lillie
von Lillie
von Karyukai
von Karyukai

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Aura White Magnolia von Loewe 7 Plata von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 Natural von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Cobalt von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe