Paula's Ibiza (2020)

Paula's Ibiza von Loewe
Paula's Ibiza ist ein neues Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, madagassische Mandarine, Kokoswasser
Herznote HerznoteTreibholz, Dünen-Trichternarzisse, Frangipani
Basisnote BasisnoteAmbra, indonesisches Patchouli, Madagaskar-Vanille Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

Armin Heinemann und die Hippies
Unkommentierte Duft No. 151 Zum ersten Mal betrat ich Ibiza in den frühen 70er-Jahren als Kind und ich bin meiner Mutter dafür noch heute dankbar, dass sie offenbar von dem Hippie-Lebensgefühl, von dem bei uns im Alltag bis auf ein paar Schlaghosen und weiße Blusen nur wenig spürbar war, so... Weiterlesen

MadeInChinaMadeInChina vor 15 Tagen
Mildes Kokoswässerchen driftet schnell in plattgetretenen Festivalrasen ab.

Wat solls, Ibiza oder Malente - Hauptsache Spanien!
Skubi73Skubi73 vor 30 Tagen
schöner Flakon - schöner, aber nicht ungewöhnlicher Duft- erinnert stark an die Beach-Thematik von Amouage, nett
KäfermariaKäfermaria vor 32 Tagen
„Hast du Blumenstängel zerbröselt? Riecht man sofort!“ Fürchterliches Gebräu. Galbanum+Kokos=Nüscht für mich. Der Urlaub ist weit entfernt..
LillieLillie vor 44 Tagen
Man denkt an Feige, aber Galbanum und Kokoswasser sind's! Erfrischend, spritzig, meerig. Dann Treibholz und warmer Sand. Ich bin verliebt.
ParfümleinParfümlein vor 51 Tagen
Herrlich frischer, würziger, grüner Duft ohne Süße. Wie eine belebende Regen-Dusche nach einem unendlich heißen Tag. Frischgepflegt-Gefühl!
MartyMcFlyMartyMcFly vor 91 Tagen
Treibholz auf ruhigem (Kokos-)Wasser. Sanfte, grüne Meeresbrise.
Vamos a Ibiza! Reif für die Insel, Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit.
GschpusiGschpusi vor 92 Tagen
Ach was Hippies. Frisches Gras, rausgerupft aus feuchter Erde unter Mandarinenbäumchen. Säuerlich fruchtiges, Kokoswasser klar.
GentilhommeGentilhomme vor 94 Tagen
Angenehm grün-fruchtige Frische mit dezent holziger Basis, sehr gelungen! Loewe kann mich fast immer überzeugen
KleopatraKleopatra vor 98 Tagen
Duftet nach Meer, warmem Sand, dezentem Kokos und trockenem Holz. Toller Strandduft, der Urlaubsfeeling versprüht!

von Lillie
von Lillie

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Quizás Seducción von Loewe Solo Esencial von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Cedro von Loewe