001 Man 2017 Eau de Toilette

001 Man (Eau de Toilette) von Loewe
Flakondesign Illustration: Karl Blossfeldt
001 Man (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Emilio Valeros

Kopfnote Kopfnotesizilianische Zitronesizilianische Zitrone LimetteLimette OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznoteroter Pfefferroter Pfeffer Ceylon-ZimtCeylon-Zimt LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Jssfranch, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.

Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
Es fängt interessant an, wie eine würzige Zitruscreme. Dann wirds aber zu zimtig und süß für meinen Geschmack.
SweetscentSweetscent vor 1 Jahr
Ein gezähmter Joop-Homme-Cousin ohne dessen offene Anzüglichkeiten, doch mit einer hintergründigen Koketterie.
Süß, würzig, verhalten
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Ich rieche Holz, Moschus und was beißend kratziges. Gar nicht meins. Irgendwie zu eindimensional.
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
synthetisch-zitrischer Auftakt, dann aber kommt dezentes Holz und eine ordentliche Portion Tonka + Moschus dazu, irgendwie puderig bei mir..
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Nimm2 Zitronen Bonbons zum Tragen. Leider schwache Sillage und die Basis ist etwas muffig geworden.
ThegoldenboyThegoldenboy vor 3 Jahren
balsaholz unter den fingern,
gleitflug in die baumwollknolle,
kaum zitrisch –
eher unentdeckte orchidee,
und auf ceylon fällt schnee
FFLFFL vor 3 Jahren
Frischer Immergeher. Zitrus und Pfeffer machen ihn angenehm und sauber. Irgendwas grätscht mir da aber rein, glaube die Combi Zimt-Lavendel.
MTTMTT vor 3 Jahren
Fruchtig-frisches Opening, Drydown ähnlich zu Reflection Man. Gute Haltbarkeit für ein EDT, Sillage leider schwach. Gefällt mir.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Schön ausbalancierter holziger Duft, fein gewürzt, mit Zitrussprenkeln. Wirkt erwachsen, unaufgeregt, angenehm zu tragen. Schöne Zimtnote.
KithoKitho vor 4 Jahren
Der bessere Loewe 001. Angenehmer ohne die Möhrensamen, jedoch auch "mainstreamer". Insgesamt runder als das EdP. Mehr als gelungen!

von Dunki
von Dunki

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 7 Anónimo von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Plata von Loewe Gala (1991) von Loewe Paula's Ibiza von Loewe 7 Natural von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Cobalt von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe