001 Man (2017)Eau de Toilette

001 Man (Eau de Toilette) von Loewe
Flakondesign Illustration: Karl Blossfeldt

001 Man (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Emilio Valeros

Kopfnote Kopfnotesizilianische Zitrone, Limette, Orangenblüte
Herznote Herznoteroter Pfeffer, Ceylon-Zimt, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Tonkabohne

Eingetragen von Jssfranch, letzte Aktualisierung am 09.11.2019.

Rosie88 vor 35 Tagen
synthetisch-zitrischer Auftakt, dann aber kommt dezentes Holz und eine ordentliche Portion Tonka + Moschus dazu, irgendwie puderig bei mir..+4
MrInfinite vor 38 Tagen
Nimm2 Zitronen Bonbons zum Tragen. Leider schwache Sillage und die Basis ist etwas muffig geworden.+2
Jakobolino vor 117 Tagen
Orange, Lavendel, Moschus,ferdisch.
Erinnert mich stark an 1949 von Rochas.
Also eigentlich gut.
kaum zitrisch –
eher unentdeckte orchidee,
und auf ceylon fällt schnee+3
FFL vor 169 Tagen
Frischer Immergeher. Zitrus und Pfeffer machen ihn angenehm und sauber. Irgendwas grätscht mir da aber rein, glaube die Combi Zimt-Lavendel.+1
MTT vor 6 Monaten
Fruchtig-frisches Opening, Drydown ähnlich zu Reflection Man. Gute Haltbarkeit für ein EDT, Sillage leider schwach. Gefällt mir.+2
SchatzSucher vor 8 Monaten
Schön ausbalancierter holziger Duft, fein gewürzt, mit Zitrussprenkeln. Wirkt erwachsen, unaufgeregt, angenehm zu tragen. Schöne Zimtnote.+9
Kitho vor 21 Monaten
Der bessere Loewe 001. Angenehmer ohne die Möhrensamen, jedoch auch "mainstreamer". Insgesamt runder als das EdP. Mehr als gelungen!+3
Alöx vor 24 Monaten
Will ich einfach "pur und clean" riechen, eine zitrisch-holzige Duftaura verbreiten,
greife ich zu dem cremigen Duft und gehe wie auf Wolken+4
Dunki vor 2 Jahren
Schöne Balance aus süß und würzig. Könnte aus der Lehrwerkstatt von MFK kommen = und hat die prakt. Prüfung bestanden, Weiter so Mr Loewe+11
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Wunderbarer cremig-würziger Duft, zitronenschalen-gesprengeltes Dior Homme Cologne 2007 mit Endymion-Touch, leichter u unsüßer als das EDP!+7
ReenM vor 2 Jahren
Hat im Drydown große Ähnlichkeit zu Reflection Man. Sehr luftig und angenehm aber ähnlich wie Endymion schwer zu charakterisieren...+4
TheScenter vor 2 Jahren
Ohne Kardamom? Der sieht interessant aus...+1

von Dunki
von Dunki

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Agua de Loewe von Loewe Aura (Eau de Parfum) von Loewe Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aire von Loewe Solo Absoluto von Loewe Solo Platinum von Loewe Gala (1991) von Loewe