7 Plata (2019)

7 Plata von Loewe
7 Plata ist ein neues Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-rauchig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „7 Silber”.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, marokkanische Nanaminze
Herznote Herznoteroter Pfeffer, Zieringwer, Somalischer Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Eingetragen von FrohSinn, letzte Aktualisierung am 11.05.2020.

Der Weihrauch der Linie, aber krautiger und metallischer
Ich machte einen Spaziergang durch das Einkaufszentrum, ging zur Parfümerie und fragte die Angestellte, ob es etwas Neues gäbe, und sie teilte mir freundlicherweise mit, dass Loewe 7 Silver gerade eingetroffen sei. Ich habe es am Nachmittag getestet und ich muss sagen, dass es mir gefällt, es... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 7 Monaten
Riecht in der Kopfnote für mich nach einem guten Curry.. lecker, aber tragen möchte ich den nicht.
SchoorkSchoork vor 13 Monaten
Schoorkstern Warentest sagt Frische durch Mandarine & pudriger Minze, Würze durch Rauch & den Kick von Ingwer.Mal ganz anders und UNIK, ne!
StulleStulle vor 13 Monaten
Mandarinenweihrauch. Weniger steif als einige andere Düfte des Hauses, die für mich oftmals etwas biederes haben.
CouchlockCouchlock vor 13 Monaten
frischer, metallischer weihrauch, weder orientalisch noch kirchlich, dazu eine note, die ich nicht identifizieren kann.
kein 0815 duft!
KonsalikKonsalik vor 14 Monaten
Irgendwie seltsamer, aquatischer Weihrauch. Verblüffend organisch, aber ich kann nicht recht sagen, ob "interessant" oder "unentschlossen"
MrGauntMrGaunt vor 14 Monaten
Funktioniert bei mir nicht. Desinfektions- und Putzmittel mit deutlich sauer-metallischem Hintergrund.
Zauber600Zauber600 vor 14 Monaten
Frischer, zart gewürzter heller Weihrauch + diesmal zeitgeistiger leicht süßlicher 7-DNA weich eingefangen von ambrierten Moschus
Gelungen!
ScarletroseScarletrose vor 15 Monaten
Der Auftakt gefiel mir gar nicht aber dann entwickelt er sich schön,erinnerte mich an den Pour Homme,nur in leichter,moderner und frischer
TheScenterTheScenter vor 15 Monaten
Zunächst spritzig-holziger dann jedoch pudrig-synthetischer Langweiler der niemandem wehtut. Erinnert im DD an Bleecker Street und Prada.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Monaten
Fruchtig-frischer Ganzjahresduft mit leichtem Holz- und Raucheinschlag(sehr heller Weihrauch), erinnert sehr stark an Sicilian Wood/Daxon!

von Aglianico
von Aglianico
von Couchlock
von Couchlock

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Quizás Seducción von Loewe Solo Esencial von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Cedro von Loewe Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe