7 Plata 2019

7 Plata von Loewe
Ein beliebtes Parfum von Loewe für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „7 Silber”.

italienische Mandarineitalienische Mandarine NanaminzeNanaminze
Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch ZieringwerZieringwer roter Pfefferroter Pfeffer
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von FrohSinn, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.

Der Weihrauch der Linie, aber krautiger und metallischer
Ich machte einen Spaziergang durch das Einkaufszentrum, ging zur Parfümerie und fragte die Angestellte, ob es etwas Neues gäbe, und sie teilte mir freundlicherweise mit, dass Loewe 7 Silver gerade eingetroffen sei. Ich habe es am Nachmittag getestet und ich muss sagen, dass es mir gefällt, es ist nichts Außergewöhnliches oder Neues, aber es gefällt mir.

Loewe 7 Silver ist ein grüner Weihrauch, würzig und metallisch als seine Vorgänger, er ist frisch und krautig, aber mit einer metallischen Nuance von sehr scharfem Weihrauch, die ich mochte. Hier fühlen sich die Gewürze natürlicher und rauer an, nicht so klar, aber sehr frisch, und der Weihrauch ihrer Vorgänger ist, aber diesmal etwas kristalliner und kräuteriger, was mir sehr gut gefallen hat.

In der Leistung ist es keine Pumpe, aber es behält gute Stunden in der Haut bei einem gemäßigten Vorsprung, der herunterzieht.

Der Preis schien ein wenig hoch für das, was es ist, aber nun, da es eine Neuheit ist, wird es sinken, und da ich es nicht geliebt habe, es jetzt zu kaufen, werde ich warten, um ein gutes Angebot zu bekommen, wenn ich es finde und wenn nicht, passiert auch nichts.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
frischer, metallischer weihrauch, weder orientalisch noch kirchlich, dazu eine note, die ich nicht identifizieren kann.
kein 0815 duft!
XecutXecut vor 3 Jahren
Zu Beginn etwas altbacken doch im Verlauf wird der Duft frisch und mondän.
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Frischer, zart gewürzter heller Weihrauch + diesmal zeitgeistiger leicht süßlicher 7-DNA weich eingefangen von ambrierten Moschus
Gelungen!
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Loewes Interpretation von Pradas Luna Rossa Edt in feiner und stärker. Aufgedreht, kurz vorm clipping. Schöner Duft.
StulleStulle vor 5 Jahren
Mandarinenweihrauch. Weniger steif als einige andere Düfte des Hauses, die für mich oftmals etwas biederes haben.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe