Darkbeat
Darkbeat

Spanien Spanien
Darkbeat
Dabei seit 12.03.2017 - aktiv vor 10 Stunden
22 Follower
612 Auszeichnungen für Kommentare
255 für Statements
992 Parfum-Tags
61 Auszeichnungen für Fotos
3 Auszeichnungen für Blog
1340 Parfums hinzugefügt
63 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Stunden
Duft 8.5
Faqat Lil Rijal von Rasasi

Faqat Lil Rijal„Kraft und Schönheit in einer Flasche”
Ich besitze 1 ml natürliches kambodschanisches Oud, und das Oud dieses Parfums kommt dem natürlichen sehr nahe, aber ohne dieses übelriechende Kotmerkmal, das natürlich seine animalische und exotische Rohheit bewahrt, und das alles auf einem...

Vor 45 Stunden
Duft 6.5
Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley

Ambre Gris (Eau de Parfum)„Puder von der französischen Frisierkommode”
Ambre Gris ist eine Interpretation von Bernstein, die Bernstein ohne mehr bietet, ist subtil und einfach, aber von einer raffinierten, stilvollen und sanften Einfachheit, einer nüchternen, eleganten und androgynen Einfachheit, die ich sehr...

Neue Statements

Erhabene Eleganz in seiner reinsten Form, Iris und Leder in Harmonie in einer dichten Mischung aus samtiger Weichheit, ein Meisterstück.+7
7.0
9.0
10.0
10.0
Ein süßes und harziges Oud mit rauchigen Nuancen, fast feinschmeckerisch, hier gibt es keine tierischen Noten, herrlich. Hochleistung.+2
7.0
8.0
8.0
9.0
Die frischeste und schönste Zitrusfrucht, die ich je in meinem Leben gerochen habe, es ist ein Köln, aber wenn es edp wäre, wäre es Ekstase.+4
6.0
5.0
6.0
9.0
1 Antwort
Ein ledriger Weihrauch, spektakulär, für kaltes Klima und mit einer hohen Leistung, nicht übertrieben, aber ziemlich gut.+3
8.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
Unglaublich schön, harzig, geräuchert und leicht holzig und flüssig, mit hervorragender Leistung, sehr zu empfehlen.+5
8.0
8.0
9.0
9.0
Eine viel hochwertigere Version von Club de Nuit Intense Man (Batch 2017), fruchtiger und näher an Aventus.+2
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Eine schöne Mischung aus Guerlain L'homme Ideal und Bvlgari Man in Black, Leistung und Preis ganz gut.+2
8.0
7.0
8.0
9.0
Die Ausgabe ist sehr schmutzig und tierisch, fast abstoßend, aber in 5 min. Eine holzige und cremige Rose blüht, schön und alles vergessen.+1
7.0
8.0
9.0
7.0
Ein holziges Parfum mit Zitrus und Blumennuancen, aber immer mit einem pudrigen Schleier, der mir nicht sehr gut gefallen hat, gute Leistung+1
7.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Halluzinatorisch !! Eine trockenere Neuinterpretation von Interlude Man mit einer ziemlich hohen Leistung, sehr zu empfehlen.+2
8.0
8.0
9.0
10.0

Pinnwand

LiebesengelLiebesengel vor 15 Tagen
Vielen Dank für die Post! Ich habe mich sehr gefreut ;-) Liebe Grüße!
MetalfanMetalfan vor 150 Tagen
Hallo! Bitte lese dir deinen letzten Kommi mal durch. Ich glaub du hast eine englisch - deutsch - Übersetzung über den Duft mit deinem Original verwechselt.

schönen Gruß
Ralf
EstefaniaEstefania vor 9 Monaten
Danke für die netten Worte und deine Umarmung. Du kannst mir gerne auf meine Pinnwand schreiben, wenn du persönliches mitteilen magst. Lg Stefanie
SüchtigSüchtig vor 16 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich