Bade'e Al Oud - Oud for Glory

Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
8.1 / 10 729 Bewertungen
Bade'e Al Oud - Oud for Glory ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Holzig
Würzig
Süß
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran MuskatMuskat LavendelLavendel
Herznote Herznote
OudOud PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
8.1729 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4707 Bewertungen
Sillage
7.9709 Bewertungen
Flakon
8.5694 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.4667 Bewertungen
Eingetragen von OudWood4L, letzte Aktualisierung am 30.05.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

45 ausführliche Duftbeschreibungen
TuncayKa

36 Rezensionen
TuncayKa
TuncayKa
Hilfreiche Rezension 25  
Dankbar für diesen großartigen Duft ! Großartig, fantastisch, absolute Endstufe - Bester Kauf in diesem Jahr (2022) ! Weil…
Der Oud for Glory kommt in einer hochwertigen Umverpackung. Die Flakon - und Sprüherqualität ist obere Liga. Vor allem im Verhältnis zum Preis. Der Duft. Kommen wir nun zum Duft:::: Der Oud for Glory ist, in Aufmachung und Duft DNA, tendenziell leicht inspiriert von einem meiner...
5 Antworten
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Karst85

6 Rezensionen
Karst85
Karst85
Top Rezension 19  
Alle 3
Zu Beginn: Toller Duft!!! Ich habe das Original "Oud for Greatness" sowie den Dua Dupe "Shadow Play" und eben diesen hier. Dies hier wird also ein kleiner Vergleich der 3, fast gleich riechenden Düfte. Fangen wir mal mit dem Originalen an. Der Initio ist meiner Meinung nach, der, mit der...
2 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
O58

9 Rezensionen
O58
O58
Sehr hilfreiche Rezension 17  
Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag
Hallo zusammen, dank meinem lieben Freund M50 bin ich auf diesen Duft aufmerksam geworden. Da das teure Pendant mir bereits bekannt ist, wollte ich ihn einmal testen um mir mein eigenes Bild vom hochgepriesenen Dupe zu machen. Und eins vorweg ohne Übertreibung : Der ist saugut gemacht ! Ich...
2 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Julieta

12 Rezensionen
Julieta
Julieta
Sehr hilfreiche Rezension 19  
So fresh, so clean
Ein frischer Oud-Duft. Jawohl meine Damen und Herren, genau so ist es. Manch einer würde sagen, es handelt sich hierbei um ein Oxymoron, derweil Oud per definitionem nicht frisch riecht. Und doch ist er für mich eben genau das: ein ganz klarer und eindeutiger Oud-Duft, der mir gleichzeitig das...
7 Antworten
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Val

79 Rezensionen
Val
Val
Top Rezension 10  
Oud has arrived!
Was für eine Entdeckung! Diesen Winter habe ich meinen Fokus mal wieder auf Oud Düfte gelegt. Bisher war Oud immer eine Hassliebe bei mir und nach den ganzen verschiedenen Duftrichtungen die ich schon erschnüffeln durfte, auch die Schwierigste. Nur wenige Oud Düfte haben mich auf den ersten...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

199 kurze Meinungen zum Parfum
MarlyMarly vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lasst euch nicht von diesen Trollen triggern die mit 0 bewertet haben, der Duft ist ein sehr guter Klon und sehr nah am Original.
2 Antworten
Stallone97Stallone97 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Runder als der Oud for Greatness. Weniger stechend. H/S sehr gut. Sehe keinen Grund 200 Euro mehr auszugeben
3 Antworten
M50M50 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Preislich nur‘n Zehntel vom Original, dafür aber fast genauso gut! Kaufempfehlung für jene, die OFG mögen, aber keine 270€ zahlen wollen.
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Im Auftakt streng und medizinisch. Orientalischer Safran-Oud Wummser. Im Vergleich zu OfG unausgewogen und maskuliner. Aber P/L Sieger.
3 Antworten
Vh63Vh63 vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß würzig und orientalisch, Ähnlichkeit zum OFG von Inito aber dennoch wenn man beide zsm vergleicht sind die Düfte Unterschiedlich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Women von Lattafa / لطافة Sheikh Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Al Ameed von Lattafa / لطافة Al Qiam Silver von Lattafa / لطافة