O58

O58

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
O58
O58O58 Genießt eure Düfte ohne auf Batches zu achten. vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr gelungenes Release. Durch Weihrauch&Patchouli erst würzig.. später fast cremig & angenehm süß. Großes Like !
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Zimt-Vanilleduft der erst würziger und dann milder erscheint. Leider etwas schwach bei mir..aber die DNA mag ich sehr.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig, rauchiges Meisterwerk. Wird mit jeder Stunde weicher und süßer. Für mich die bessere Variante, da angenehmer zu tragen.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wollte am Flughafen nur kurz etwas frisches auftragen-deine ledrig, würzigen Facetten haben mich jedoch überrascht & fasziniert! H/S brutal.
0 Antworten
Beloved Man Beloved Man - Amouage - vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein unentdeckter Schatz der meiner Meinung nach der gefälligste ist aus dem omanischen Duftparadies.. clean, frisch & würzig. Einfach toll !
0 Antworten
Musc Pallas Musc Pallas - Jovoy - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein tolles Release.
Sauber, pudrig und cremig.
Passt zu jeder Gelegenheit und hinterlässt einen angenehmen Schleier..
super !
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremige Orange.
Frisch. (angenehm)Fruchtig. Süß.
Gefällt mir sehr gut. Perfekt im Frühling & Sommer.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frischer, zitrischer Start.
Wunderbar für wärmere Tage allerdings nichts außergewöhnlich. Erinnert an klassische Spa-Düfte..
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß-gourmandig und leicht boozy.
Man sollte vorsichtig sprühen, da der Duft enorm ausstrahlt. Erinnert an einen Weihnachtsmarktbesuch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Br540 Hybrid.
Startet mit der selben Dna wird dann aber angenehm süß und cremig.
Bei dem Preis würde ich 20 mal überlegen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen