O58
O58

Deutschland Deutschland
O58
O58O58 Genießt eure Düfte ohne auf Batches zu achten. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

O58O58 vor 1 Jahr
Der Name des Duftes passt wirklich gut..auf mich wirkt der nämlich wie die warme Sonne, auf die man den ganzen langen Winter gewartet hat.. Beginnend mit dem ziemlich fordernden Orangenbrand, ist Sunshine Man am Anfang wirklich nicht...
O58O58 vor 1 Jahr
Wie fängt man am besten an so einen Duft zu beschreiben ? Wahnsinn.. Es gibt kaum eine Duft-DNA die mich mehr träumen lässt als diese. "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) | Maison Francis Kurkdjian" ist der erste Duft von dem ich mir eine Abfüllung...

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Prickelnd, würziger Sirup schmiegt sich an meinen Körper.
Animalik kommt und geht.
Rauchige Facetten geben das gewisse etwas. wow..
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht einfach zu extrem für meine Nase. Zu rauchig und verbrannt und hat etwas von Hustensaft.. nein danke.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein gut ausbalancierter Lederduft der holzige Facetten verbirgt. Gefälliger als die Brüder und sehr angenehm zu tragen.
0 Antworten
Terram Terram - D:SOL MMXVI - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schokoladiges Patch begleitet von würzig-grünen Facetten
sehr passend in der dunklen Jahreszeit
Fein abgestimmt und interessante Marke !
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr authentischer Feigenduft zum Niederknien
Angenehm grüne Frische
Funktioniert immer und überall
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzige Lederkombination die mich nicht umhaut
Kann dem Hype nicht folgen, da es deutlich bessere gibt
Im DD angenehm cremig
H/S ganz OK
0 Antworten
Flesh Flesh - Pekji - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
SEHR ausgefallener Duft
Riecht man noch nach 24 Std.
Animalischer Lackgerucher
Assoziation mit einer frisch gestrichenen Wohnung
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein "Gute Laune- Duft"
Fruchtig spritziger Beginn
Blumig und süß im weiteren Verlauf
Unisex
Eckt nicht an und ist sehr versatile
0 Antworten
Fundamental Fundamental - Rubini - vor 3 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich wilder Mix aus allerlei- undefinierbar.
Für mich ein Kompott aus Ledriger-Animalik.
Nach und nach wird er angenehmer und süßer.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn wirkt der Duft fast alkoholisch auf mich. Danach eine sehr tiefe, wärmende Vanille die perfest zu kalten Tagen passt Babycat-vibes
0 Antworten

Neue Artikel

O58O58 vor 1 Jahr
14
3
O58
1 Jahr Parfumo
Das ging aber schnell ! Coronabedingt hat man gefühlt in 2020/2021 nicht viel aufregendes erlebt…zumindest Parfumtechnisch nicht ;) Ist ja auch kein Wunder.. dank der Masken nahm man unterwegs nur noch den eigenen Atem wahr und keine schönen Düfte von Parfumbegeisterten Mitbürgern... aber es war ja genau dieser Punkt, der einen dann zum "Daheim-Test" verleitet hat. Und ganz...
O58O58 vor 2 Jahren
17
8
O58
Olfaktorische Erinnerungen
Ich habe es seit meiner Kindheit...Ich denke an eine Situation aus der Vergangenheit und -zack- habe ich direkt den Duft im Sinn, den ich an dem Tag in der Sekunde wahrgenommen habe...Viele denken direkt an Synästhesie oder besonders starkes Erinnerungsvermögen... keine Ahnung wie man es nennen mag, aber bei mir ist es vielmehr so, dass ich einfach Situationen mit Düften...

Pinnwand

Alle anzeigen