Tuscan Leather 2007 Eau de Parfum

Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 46 in Unisex-Parfums
8.5 / 10 1516 Bewertungen
Tuscan Leather (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Toskanisches Leder”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Tobacco Vanille (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote HimbeereHimbeere SafranSafran ThymianThymian
Herznote Herznote JasminJasmin WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote AmberAmber HölzerHölzer LederLeder schwarzes Wildlederschwarzes Wildleder
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.51516 Bewertungen
Haltbarkeit
8.71340 Bewertungen
Sillage
8.31339 Bewertungen
Flakon
8.51284 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.6515 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

76 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
JacSi9

13 Rezensionen
JacSi9
JacSi9
Top Rezension 36  
Vom markanten Leder und schwulen Rochen
Es gibt Düfte, die Dir nicht sofort die volle Ladung Endorphine verpassen. Düfte, die man beim ersten Riechen maximal interessant findet und erstmal auf den Probenkompost abschiebt wie enttäuschende Tinder-Dates. Also könnte ich mir vorstellen. Ich selbst bin natürlich ein Gentleman erster...
8 Antworten
7
Flakon
7.5
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Val

79 Rezensionen
Val
Val
Top Rezension 22  
Tuscan Leather vs. La Yuqawam - Der Vergleichstest
Zu TL von Tom Ford's Private Blend Düften wurde bereits viel gesagt und ich kann mich den hervorragenden Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. TL vermittelt mit seinem rauchigen Himbeer-Leder puren Sex, Nutten, Kokain, Geld und Verschwendung. Ein Duft der unverkennbar seinen Träger...
4 Antworten
10
Haltbarkeit
7
Duft
Profumo

275 Rezensionen
Profumo
Profumo
Top Rezension 39  
Eine streng gegliederte Novelle, kein wuchernder Roman
Als Tom Ford vor ein paar Jahren mit seiner Private Blend-Reihe auf den Markt kam, war ja große Aufregung in selbigem: der große Tom, der Retter Guccis, der Dominator, der auch in der Parfumwelt unübersehbare Spuren hinterließ, warf mit einem Schlag ein gutes Duzend neuer Düfte auf den Markt,...
12 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
BackToBlack

112 Rezensionen
BackToBlack
BackToBlack
Top Rezension 33  
Wenn das Leben in dir einsstürzt
so raffe dich auf . blicke starr nach vor und kehre NIEMALS der Zukunft den Rücken .. !! Lange ist´s her, als ich hier aktiv war. Leider hat mich ein Schicksalsschlag hart getroffen und ich musste mich zurückziehen. Ich habe mich in diesen Paar Monaten selbst noch mehr kennengelernt und auch...
12 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jumi

41 Rezensionen
Jumi
Jumi
Top Rezension 32  
Couchgeschichten
Da steht sie, die Neue... Mattglänzende schwarze Oberfläche, weich gepolsterte junge Kurven, wohlriechend räkelt sie sich gegenüber dem Kamin im neurenovierten Wohnzimmer. Mein alter Platz. Seit sie eingezogen ist bin ich hierher, ins Bücherzimmer verbannt worden. Das Bücherzimmer, das einst...
18 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

298 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tom besteigt die Spitze des Olymps
In seiner Lederweste - Himbeeren
Selig blickt er über rauchig, traumhafte Landschaften
Den Göttern so nah
23 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Volle Lederdröhnung mit Beere. Das ist sehr gekonnt komponiert und weit entfernt von "Leder mit Leder". Es duftet auch gut. Ist aber kaum
21 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schon ein herbsüßes Früchtchen
Safranfäden thymiandern zu
Weihrauchblumen auf Sanftleder
bissi Holz
bissi Amber
fertig – ey caramba!
23 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zarte Hände in Wildlederhandschuhen zerquetschen
Beeren und verreiben sie auf der warmen Haut.
SO riecht das und nicht anders! ;)
1 Antwort
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hier stört mich mal wieder eindeutig
Der Safran und die Himbeere
Schüttel...
Auf dem ansonsten schönem holzigen
Leder
Aber so..abwasch geh
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Tuscan Leather (Eau de Parfum)

ExUser in Beratung
Der "La Yuqawam pour Homme" ist ein absolut toller Doppelgänger vom Tuscan Leather. Irre lange haltbar. Tolle Sillage. Ich habe beide schon parallel getestet....
FloSe in Unisex-Parfum
Und ein (fast) voller für 170 :P

Bilder

47 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford