Ombré Leather Parfum 2021

Ombré Leather Parfum von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 295 Bewertungen
Ombré Leather Parfum ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Veilchenblatt Absolue Orpur®Veilchenblatt Absolue Orpur® indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue schwarzes Lederschwarzes Leder IrisIris grüner Tabakgrüner Tabak ZedernholzZedernholz holzige Notenholzige Noten
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.3295 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1267 Bewertungen
Sillage
7.5271 Bewertungen
Flakon
7.8245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1212 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
AnjaTom

69 Rezensionen
AnjaTom
AnjaTom
14  
So riecht Leder in 2021!
Leder, bei mir ein echt schwieriges Thema, sowohl für mich als auch für mein Umfeld. Bisherige Tests (pendelnd zwischen Godolphin und TL) hatten mit immer bestätigt das LEDER einfach nicht meins ist! Dann kam London von Widian, der die bisher schönste Ledernote mit sich trug die ich riechen...
4 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jufax

5 Rezensionen
Jufax
Jufax
Hilfreiche Rezension 3  
Mein Einstieg in Lederdüfte !
Ich hatte in der Vergangenheit einige Lederdüfte getestet, unter anderem TF Tuscan Leather und Ombré Leather EdP. Begeistern konnten die mich nie, waren sie mir einfach zu intensiv. Nachdem ich nach Release des OL Parfums nur Gutes gelesen hatte, musste eine Abfüllung her und ich muss sagen: ich...
0 Antworten
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Duftschuft

2 Rezensionen
Duftschuft
Duftschuft
1  
ManInBlack
Sehr schöner Lederduft aber kein reiner Leder Duft man erkennt kleine feine unternoten die den Duft in meinen Augen viele andere Leder Düfte in den Schatten stellt er könnte locker mehr kosten null synthetisch sehr sauber und die Haltbarkeit also ich hatte den um ca 16 Uhr am handgelenkt zum...
1 Antwort
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Becz

2 Rezensionen
Becz
Becz
3  
Eine neue Interpretation
Uplifting, Ursprünglich und Modern in einem klassischen Flakon. Es ist was der Name verspricht eine intensivere Version von dem original Duft. Jedoch dieser hier ist tiefer und ruhiger als das Eau de Parfum welche jung und dynamisch ist hat dieser die Ruhe die im Original fehlt was, aber was nicht...
0 Antworten
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schoeibksr

7 Rezensionen
Schoeibksr
Schoeibksr
5  
Der gefälligste Lederduft
Leder - auf den ersten Blick hin nicht massentauglich, oder ? Im Gegenteil ! Dieser Duft ist trotz des Leders so gefällig und schön, er macht schon süchtig. Er verdankt seine angenehme Leichtigkeit den "Blüten", also er ist blumig und holzig abgerundet. Ich hätte nie gedacht, dass Lederdüfte...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

92 kurze Meinungen zum Parfum
Medianus76Medianus76 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der ledrige Protagonist präsentiert sich weich, smooth, angepasst und recht harmlos.
Weniger süß und glattgebügelt im Vergleich zum Original
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas weicher als das EdP, aber ebenfalls nicht mein Fall. Veilchen, Leder und holzig-würziges Restrauschen. Alltagstauglich, wenn.....
13 Antworten
ParmaParma vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ombré Leather18 fast ohne süßlichen Jasmin. Dunkles, rauchig-würziges Rauleder. Durch warm-trockenes Holz angenehm aromatisch. Recht linear.
9 Antworten
N1ceNoseN1ceNose vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Deutlich angenehmer und tragbarer als das EdP - weicher, runder, zurückhaltender und durch die leichte Süße super sexy! Toller Release!
1 Antwort
Overlord69Overlord69 vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht wie eine altbacken eingefurzte Ledercouch oder ein Motorrad Lederkombi. Coole Idee aber wer möchte so riechen *würg*
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford