Black Orchid Parfum 2020

Black Orchid Parfum von Tom Ford
Black Orchid Parfum ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

schwarze Trüffelschwarze Trüffel
Ylang-YlangYlang-Ylang
schwarze Orchideeschwarze Orchidee
schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
Rum AbsolueRum Absolue
PatchouliPatchouli

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

Der furchtlose Vampirgeruch
In Paris vervollständigen die Wissenschaftler Elvira und Genevieve ihren letzten Aufsatz. Sie hörten von Gräfin Wandessa, angeblich einer Vampirin, und von ihrem Grab aus dem 15. Jahrhundert. Das Grab der Gräfin befand sich wahrscheinlich in der Nähe eines Dorfes in Nordfrankreich. Also luden... Weiterlesen

SvenScent
Einerlei, Black Orchid bleibt Black Orchid!
Da es sich beim Black Orchid Eau de Parfum um einen meiner absoluten Lieblingsdüfte handelt und ich dessen Rezeption anhaltend verfolgt habe, weiß ich nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Duftenthusiasten, dass auf die Veröffentlichung der Parfumvariante ziemlich gespannt gewartet... Weiterlesen

8000 Meter in die Unendlichkeit
Die höchsten Berge der Welt sind über 8000 Meter hoch. Davon gibt es ledlich 14 Stück, alle anderen sind weniger hoch, aber keinesfalls weniger schwierig zu besteigen. Auch bei Düften gibt es Duftpyramiden, die bei verschiedenen Kompositionen unterschiedlich hoch und verschieden nach unten... Weiterlesen

Mal1nkaMal1nka vor 4 Tagen
Gestern habe ich frische Wassermelonen gerochen, heute süße Pflaumen. Tief, erdig, facettenreich. Ein Traum
AeroAero vor 12 Tagen
Dunkle Orchidee, süße Pflaume
5 min. drauf und ich staune.
Der Rum, ein schöner begleiter
Der Trüffel stimmt mich heiter.

Ein Noir-Scent
Phl92Phl92 vor 23 Tagen
Gekauft für meine Frau, aber ich liebe ihn auch! Extrem starke Sillge/Projektion, 2 Sprays bei ihr reichen um unsere Wohnung zu vernebeneln.
ScentemerScentemer vor 28 Tagen
Pflaume und Melone getränkt in Rum auf Patchouli und Schokolade. Sexy.
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Begeisterung!Euphorie!Plaume und Patchouli! Prächtig,pompös,paradiesisch,phänomenal
AgrafenaAgrafena vor 2 Monaten
Ich habe meine ideale Wassermelone gefunden!
Journey82Journey82 vor 3 Monaten
Für mich nicht ganz so blumig wie das EDP und dadurch maskuliner. Gefällt mir sehr gut! Durch die Pflaume und Rum schön smooth! Toll!
MonMedusaMonMedusa vor 3 Monaten
Hatte gehofft, dass Pflaume und Rum diese Variante zu meinem Freund machen. Dem war nicht so.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Hinreißend schön. Edle Pralinen, Dörrobst in Rum. Blütenblätter, die auf trockene Erde rieseln. Eleganter Duft für starke Charaktere.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Monaten
Durchaus unisex tragbar, eine düstere Süße umhüllt mich, ergänzt durch allerlei Pflaumenschnaps + Rum. Nicht so erschlagend, wie befürchtet

von Conneryfan
von Conneryfan

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Lavender Extrême von Tom Ford