Black Orchid Parfum 2020

Black Orchid Parfum von Tom Ford
Black Orchid Parfum ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

schwarze Trüffel, Ylang-Ylang, schwarze Orchidee, schwarze Pflaume, Rum Absolue, Patchouli

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.

SvenScent
Einerlei, Black Orchid bleibt Black Orchid!
Da es sich beim Black Orchid Eau de Parfum um einen meiner absoluten Lieblingsdüfte handelt und ich dessen Rezeption anhaltend verfolgt habe, weiß ich nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Duftenthusiasten, dass auf die Veröffentlichung der Parfumvariante ziemlich gespannt gewartet... Weiterlesen

8000 Meter in die Unendlichkeit
Die höchsten Berge der Welt sind über 8000 Meter hoch. Davon gibt es ledlich 14 Stück, alle anderen sind weniger hoch, aber keinesfalls weniger schwierig zu besteigen. Auch bei Düften gibt es Duftpyramiden, die bei verschiedenen Kompositionen unterschiedlich hoch und verschieden nach unten... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 1 Tag
Ich finde ihn viel sanfter und femininer weicher und irgendwie frischer . Ich denke der Unterschied ist der hier enthält kein Weihrauch
HisbahHisbah vor 3 Tagen
Duft gegenüber dem EdP kaum wahrnehmbar verändert. Die Konzentration ist aber erdrückend wie ein Goldbarren auf der Brust.
ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 5 Tagen
Sehr besonders! Pflaume und Patchouli sehr dominant.Nicht für jeden. Seeeehr stark, weniger ist mehr. Ein Träumchen, wenn er in der Luft ist
SchaumdonSchaumdon vor 11 Tagen
Man besuche den Floristen, stehe neben den frisch geschnittenen Blumen und atme einmal tief ein. Voila! Wahnsinniger Duft! Schöne H&S
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Die Unterschiede sind eher marginal. Insgesamt weniger morbide und floraler als das EdP, welches mir dann doch besser gefällt.
PontNeufPontNeuf vor 17 Tagen
Extrem avantgardistisch, immer noch. Fruchtiger als das EdP, lieblicher als das EdT. Eigentlich überflüssig, aber wunderschön.
MsPralinchenMsPralinchen vor 22 Tagen
Beginnt düster und herber als das EdP,
entwickelt sich opulent, fruchtig und leicht beschwipst,
bleibt dabei orientalisch und blütenschwer.
ShakingShaking vor 23 Tagen
Weniger: tropisch,schwülstig,lassiv u. anstößig als das EdP!
Mehr: orientalisch,glatter,erwachsener u. reifer!
Rum u. Pflaume runden ab!
Gut
NoXterNoXter vor 24 Tagen
Gourmand unterlegt mit finsterer Opulenz.
Schwere Blüten, süßer Sirup, konzentriert, dunkel
Unterscheidet sich jedoch kaum vom EdP.
Danger2222Danger2222 vor 29 Tagen
Runder & weniger stechend, die Pflaume macht den Unterschied - Mehr Ylang Ylang - weniger Patch - kaum Rum & ein bisschen Trüffel. Gefällt

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford White Suede (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford