Noir Extreme Parfum 2022

Noir Extreme Parfum von Tom Ford
Noir Extreme Parfum ist ein neues Parfum von Tom Ford für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Kopfnote Kopfnote indischer Kardamom Orpur®indischer Kardamom Orpur® ZieringwerZieringwer
Herznote Herznote AmberAmber ZederZeder GuajakholzGuajakholz
Basisnote Basisnote venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue SandelholzSandelholz
Videos
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.

Dich kenn ich doch?
Zunächst einmal vorweg: den gehypten Vorgänger mochte ich leider überhaupt nicht. Zu süß, zu überladen, zu feminin für meinen Geschmack. Das neue Parfum hingegen hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen. Der Auftakt ist weniger erdrückend und trockener. Die Kombination aus Ingwer und...

Goldbarren aus den USA
Heute auf global trage ich seit morgens Tom Ford Noir Extreme Parfum und muss sagen, dass es dank Kardamom und Ingwer weniger süß als sein Vorgänger und dafür würziger ist. Der Anfang kann mit einem Damenduft in Verbindung gebracht werden, denn es gibt einen Hauch von Lippenstift. Jeder, der...

Sehr hilfreiche Rezension 2
spannend, aber
Der Duft ist von Anfang an sehr würzig. Am Anfang schweben auch noch leicht süße Noten mit, die aber schnell im Hintergrund verschwinden. Durch die holzigen Noten ist das Parfum sehr kräftig und maskulin. Der Duft ist spannend und wer ihn an anderen riecht, wird direkt neugierig. Deswegen ist...

TalulziusTalulzius vor 3 Monaten
Wem ausschließlich das süße Kulfi im Noir Extreme Eau de Parfum gestört hat der wird hier glücklich!
Ich vermisse es!
SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Deutlicher als erwartet am EdP,aber an den richtigen Stellen gedreht. Dieser ist würziger und dichter,weniger süß. Dadurch weniger Gourmand.
HolyHoly vor 3 Monaten
DNA des EdP erkennt man deutlich wieder. Etwas würziger am Anfang, die Note verfliegt jedoch. Etwas wärmer/ cremiger als das EdP, Gute H/S
FilschiFilschi vor 4 Monaten
Nicht so zuckersüß wie das EdP (aber süß!), sehr orientalisch und endlich gute Haltbarkeit. Assoziationen zu Amouage. Guter Release.
NococoNococo vor 3 Monaten
Kopftnote deutlich würziger.
In der Luft kommt er dem EDP schon nah.
Trockener, herber & erdiger.

Mir fehlt die Kulfi Süße vom EDP etwas

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford