Eau de Soleil Blanc 2017

Eau de Soleil Blanc von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 643 Bewertungen
Eau de Soleil Blanc ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Virgin Island Water
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BitterorangenschaleBitterorangenschale BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain KümmelKümmel rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom PistaziePistazie
Herznote Herznote marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte JasminJasmin TuberoseTuberose komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
Basisnote Basisnote Seychellenpalme AmberAmber VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.2643 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0587 Bewertungen
Sillage
6.8583 Bewertungen
Flakon
8.6570 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9303 Bewertungen
Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

29 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 43  
There's a crack in everything - that's how the light gets in
Ich habe es in meinem Kommentar zu Soleil Blanc, dem großen Bruder dieses Eaus, schon zu beschreiben versucht - und in so vielen anderen Kommentaren zu Tom Ford Private Blends auch: jenes diffus Verletzte und Gefallene, das ich hinter der vordergründig so selbstbewusst leuchtenden Fassade der...
3 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 34  
Sonnenanbeterinnenanbeter
Wie der alte Sonnenhut von der guten Jil, gefällt er mir richtig gut, ganz ohne good will. Als ob ein Raffealo ein Bad im Infinitypool nimmt, dieser weiße Ford schnell meine Herzenswand erklimmt. Edel und rein, schwül und süß, jedoch mit einem leichten Touch Strand und Naivität, das ist...
5 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 21  
Ähm, erfrischende Schwüle?
Hö? Ist das nun ein Deja Vu? Habe ich diesen Duft nicht kürzlich erst vorgestellt, werdet ihr euch nun sicher fragen! Falls ihr euch dies tatsächlich fragen solltet, dann weiß ich, dass ihr hier wirklich nicht aufgepasst habt! :D … oder aber, dass ihr alles, was ich hier schreibe, in zwei...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
GirlofNow

120 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
Top Rezension 33  
Mein Opa ist im Sommerparadies:D
Ja genau mein Grossvater hat sich dieser Duft Blind-bestellt!:D Es war genau vor einem halben Monat!:) Wir überlegten beide was wir machen sollten:D Dann kamm er auf die Lustige Idee das er noch keinen Sommer Duft besitze der ihn an Sommer, Strand und ja genau Sonnencreme erinnere:D Dabei kamm mir...
7 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 27  
Mehr Sommer geht kaum
Ein kleiner Nachtrag von meinem letztem Duftkauf von vor über 2 Monaten. Nun ist der Sommer fast zu Ende und es nähert sich dem Herbst. Ein paar Sonnentage werden auf jeden Fall noch kommen und auch viele Tage mit über 20 Grad. In Süddeutschland auf jeden Fall, ich hoffe bei mir im hohen Norden...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

198 kurze Meinungen zum Parfum
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nun kann Sonnenallergie-Mari den geilsten Sunmilkduft der Welt genießen, ohne dass sie Fremden ungefragt den Rücken eincremt. Heißer Shit.
18 Antworten
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sonnengeküsste Haut mit
tropisch cremig weichen Farbtönen
Verträumter Strände Aromen als Flaschengeist
TF, du Schlingel
Love is in the air
21 Antworten
BastianBastian vor 9 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Liege am Strand,
Sonnencreme in der Hand,
Sonnenschein
Creme mich ein
Ist das mein
NEIN!
Cremigpudrige Blütenpracht
Nicht meine Welt *
25 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
*Sommer-Sonne-Sonnenschein*
& a eisgekühltes Raffaello dazu :)
Riech zum Soleil Blanc kaum an Unterschied!
Beide san´s schön sommerlich :)
13 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Puh, der kratzt ganz schön. Wird im Verlauf cremiger, aber diese Blüten... irgendwie zäh, schwer, unsommerlich. Mir wird ganz blümerant.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

28 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Noir Extreme Parfum von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford