J1ndujun
J1ndujun

Deutschland Deutschland
J1ndujun
Dabei seit 23.11.2019 - aktiv vor 12 Stunden
48 für Kommentare
35 für Statements
10 für Fotos
35 Parfum-Tags

Neue Kommentare

J1ndujunJ1ndujun vor 3 Tagen
Ozone - Aaron Terence Hughes

Ozone Cremiger Sommeryoghurt
Ozone ist mein erster Duft von ATH und auch irgendwie mein erster Nieschenduft, wenn man den denn so benennen kann. Für einen Sommerduft finde ich Ozone relativ komplex und schwer. Etwas Uplift mit Maritimen-Noten hätte ihm gut getan. Die Limitte...

J1ndujunJ1ndujun vor 9 Tagen
Romeo on the Rocks / Grey - Philly & Phill

Romeo on the Rocks / Grey Ein schüchterner Hauch Eleganz...
Vor einer Woche in München erstanden, eine Woche getragen, eine Woche gemischte Gefühle. Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder in einer bekannten Parfümerie in München beraten lassen und auf meiner Anmerkung hin, dass Bleu...

Neue Statements

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Zweischneidiges Schwert. Hyperfrisch mit Gf/Zitrus/Ambroxan, starke S/H. Gut. Aber weckt Erinnerungen an Zitrus-Kloreiniger. Schlecht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Frischer, leckerer Sommercocktail an einer Strandbar. Hölzerne Barhocker, neben mir Blumen als Dekoration. Leichter Wind. Herrlich.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Auf einem Bot mitten im Ozean. Frische Brise, Natur mit Vetiver und etwas Leder. Drydown mit Volumen. Imho sehr maskulin. Reizvoll.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Seriöser, frischer, maskuliner Duft. Dank Minze super Uplift. Im Herzen eine Sommerwiese. Zeder und Weihrauch untermalen die Komposition.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sommer unterm Orangenbaum mit nem Cocktail in der Hand auf einer hölzernen Sonnenliege. Schöne, leichte Süße, frischer/spritziger Auftakt!
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Finde den Iris Auftakt fürchterlich. Herznote sehr ausgeprägt, Drydown frischer/eleganter und erträglicher. S/H Durchschnittlich.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kommt mir hier zu schlecht weg. Frisch-süßer Auftakt, ok im Drydown. S/H Durchschnitt. Finde ihn allerdings nicht wirklich maskulin.
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mir persönlich viel zu süß. Für gestandene Männer absolut ungeeignet. Sillage/Haltbarkeit an mir durchschnittlich. Überflüssig.
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Habe mich beim Teststreifen gefragt, ob ich ihn wirklich schon aufgesprüht hatte. Schwächer als Profumo, kaum Sillage, wenig Charakter.
2 Antworten
Boss Alive Boss Alive - Hugo Boss - vor 122 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Stand plötzlich vor mir, dachte riechste mal. Huch?! Süß, herzhaft, etwas verspielt und sehr feminin. Jugendliche Frische, sexy. Like!
2 Antworten

Pinnwand

FittleworthFittleworth vor 7 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Neroli & Wood". Hab mich sehr darüber gefreut!
SalvaSalva vor 12 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für den Besuch und netten Kommentar zu meinem HB Bottled Intense-Beitrag! Obwohl ich den in letzter Zeit kaum getragen habe, geh ich oft an der Sprühkopf und rieche einfach nur dran... Der wird nämlich immer in meiner Sammlung dabei sein...
VG
SalvaSalva vor 13 Tagen
Hi, danke für den Besuch und das Kommentieren meiner Sammlung!
Ja, ich liebe Terre d’Hermès EdT und den Givenchy Gentleman EdP so sehr (eig. liebe ich jeden einzelnen Duft von mir), aber die beiden bspw. sind richtige Männer/Gentleman-Düfte in meinen Augen, kann sie nur jedem Ü30-Herren ans Herz legen :) (Bin selber Mitte 30!)
Frühling/Sommer: Terre d’Hermès EdT
Herbst/Winter: Givenchy Gentleman EdP
VG
JazzbobJazzbob vor 17 Tagen
Danke für's Lesen! Leder rieche ich bei dem ATH Oud noch nicht einmal wirklich...
SalvaSalva vor 39 Tagen
Hi, danke dir für ein Kommentar vom La Nuit EdP! Super, dass du meiner Meinung bist :) Aber schreib doch trotzdem deinen Kommi zu dem, wäre einfach interessant.. LG
JB89JB89 vor 76 Tagen
Na klar! Das kann wahrscheinlich der Dior Homme eau for men gewesen sein, der ist etwas frischer... oder der reguliere Dior Homme hier allerdings als ” Original“ bezeichnet!
Der aktuelle Dior Homme 2020 reicht ganz anders, ohne diese schicke Puder-Note ;)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Grüße
PBregovichPBregovich vor 88 Tagen
Danke für deinen Besuch bei meinem Kommentar. Freut mich, dass ich hilfreich sein konnte!

Liebe Grüße aus Wien :)
SchoorkSchoork vor 109 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein Lob zu meinen Statements. Man tut was man kann :)
Schöne grüße aus dem Westen.
TiborTibor vor 109 Tagen
Herzlichen Dank ebenfalls für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder! Beste Grüße
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich