J1ndujun
J1ndujun

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

J1ndujunJ1ndujun vor 4 Monaten
Black Tie for Men - Fragrance One

Black Tie for Men Schuhfabrik aus dem 19. Jahrhundert
Lange mit dem Gedanken gespielt nem Duft von Jeremy mal ne Chance zu geben, aber ich bin ganz ehrlich - seine Preise schrecken ab! Ich habe nichts gegen teure Nieschendüfte, einige davon haben sicherlich ihren Preis gerechtfertigt,...

J1ndujunJ1ndujun vor 5 Monaten
Plum Japonais - Tom Ford

Plum Japonais Wenn Engel Düfte tragen...
Ich wandere durch die Straßen Tokios, Gedanken schwirren im Kopf, einzigartiges Japan. Möchte die Landschaft erkunden, steige in den Zug Richtung Mt. Fuji. Die Natur rauscht an mir vorbei. Es ist Frühling, Kirschblütenzeit und das Fest...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Yuzu-Zitrus Bombe in der Kopfnote - Hui! Seifige Neroli-Zypresse mit einem Hauch Thymian/Rosmarin im (Wasch-)Abgang. - Meh. Mehr erhofft.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Roter Zwillingsbruder des SB-Extreme. Fruchtiger, etwas süßer und weniger würzig. Safran und Chilli für den Sidekick. Gelungen!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Profumos kleiner Bruder mit unverkennbarer ADG DNA. Etwas leichter im Herzen, sommerliche Kopfnote, ein Hauch grüner. Gelungen!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Despite all the changes time has made,
this fragrance sings to me.
In all my dreams a pleasing promenade
Evokes a kiss of
Fragrant potpourri
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Its allure is intoxicating
As irresistible as that fragrance, asphyxiating
Hypnotic stare, Anticipating
its freshly mystery
writing history
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
This sweet fragrance has no beginning
Each kiss begins endlessly
Dances within my senses softly awakening
This fire inside
So heavenly
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Hohe Dünen,
sandiger Nebel,
drückende Sühne,
in der Sommerhitze,
marrokanische Würze,
Orient in Perfektion,
Näschenlektion.
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Der erste Duft, der mich wirlich erschlägt, wenn ich ihn aufsprühe. Würzig, rauchig, sinnlich. Weihnachten vor dem Kamin. Fantastisch!
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbarer Duft, der bei mir aber einen zweistündigen Dauerniesreiz ausgelöst hat. Bitter(-orangenblatt) für mich.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rauchig süßiger Abendwalzer,
Vanille träufelt würzig heiter,
maskulin und unbeschwert,
eckig, kantig, hölzern hört!

Pinnwand

eBOSSeBOSS vor 19 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing , Ich wünsche dir viel Freude beim testen
Lg
Deniz21Deniz21 vor 19 Tagen
Freut mich das die duftpost so schnell bei dir angekommen ist, vielen Dank fürs mitmachen und den netten Kontakt mit dir :)
GandixGandix vor 5 Monaten
Haha, sowas passiert ja extrem selten ;) danke für deinen Kommibesuch. LG Gabi
Jele1805Jele1805 vor 5 Monaten
Danke für den reibungslosen Deal und die unproblematische Kommunikation! :)
Mire0903Mire0903 vor 5 Monaten
Der Duft ist gut angekommen. Die Abwicklung war bestens. Vielen Dank, auch für den netten Kontakt.
LG Michael
Casimir007Casimir007 vor 5 Monaten
Klasse Kontakt, sehr nett, super Parfum, schneller Versand! Danke.
DerDefconDerDefcon vor 6 Monaten
"Layton" war mir zum Beispiel viel zu jugendlich und gemessen am Preis zu beliebig. Vor allem war er laut... einfach nur laut. "Herod" gefällt mir da schon besser, haut dieser Tabakduft nicht ganz so auf die Zwölf und kommt nicht so überladen daher. Tabak ist aber allgemein ein weites Feld und ich muss mal gucken, was es da noch so gibt.
Gruß Max
DerDefconDerDefcon vor 6 Monaten
Nabend,
LE fand ich für eine gewisse Zeit sogar ausgesprochen gut. Irgendwann ging er mir dann aber gehörig auf den Keks, so wie es bei vielen Marlys der Fall war. Ich muss daher mal die nächsten Tage schauen, wie "Herod" sich so macht. Den finde ich nicht ganz so überladen.
Gruß Max
SalvaSalva vor 6 Monaten
Hi, ja das stimmt, Zeit ist ja allemal für deine WL :) Sind auf jeden Fall tolle Düfte dabei. Den Viking hast du dort auch stehen habe ich gesehen. Habe mir von dem und dem Royal Oud gestern Abfüllungen bestellt. Bin mal gespannt... :) Mit Parfums de Marly jedoch komme ich nicht zurecht bzw das Haus sagt mir einfach nicht zu. Kein Duft von Dorf hat mich überzeugen können. Ich mag Creed sehr, deren Düfte sind schon meins.
VG
AvelusAvelus vor 7 Monaten
Sehr netter Kontakt :)
Wünsche viel Spaß mit dem Duft!